einfach nur genial Deine Seite und ebenfalls wunderschöne Bilder, Danke das es Dich hier gibt.
was und wen meinst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach nur genial Deine Seite und ebenfalls wunderschöne Bilder, Danke das es Dich hier gibt.
Ich nehme mal stark an, das bezieht sich auf den voran gegangenen Beitrag von MatSch.was und wen meinst Du?
Dann sag ich mal ein Dankeschön für dein KomplimentStimmt, eine schöne Woche wünsche ich dir, Josephine
aber öffentlich auf der Strasse, das wage ich mich nicht.
Das Schöne ist doch, uns kann kein Mensch dazu zwingen in die Öffentlichkeit zu gehen. Es ist immer unsere eigene Entscheidung, was wir machen.ich bin auch noch nicht so weit
Da hast Du recht, aber Du siehst doch sehr gut aus und das würden alle, alle anderen auch so sehen, ganz liebe Grüße JosephineDas Schöne ist doch, uns kann kein Mensch dazu zwingen in die Öffentlichkeit zu gehen. Es ist immer unsere eigene Entscheidung, was wir machen.
So, nun ist auch Bild von mir hier eingestellt, Bitteschön.Das Schöne ist doch, uns kann kein Mensch dazu zwingen in die Öffentlichkeit zu gehen. Es ist immer unsere eigene Entscheidung, was wir machen.
Und wo kann man das schöne Bildchen mal sehen ?So, nun ist auch Bild von mir hier eingestellt, Bitteschön.
Mein erstes Profilbild, Mit freundlichen Grüßen JosephineDas Schöne ist doch, uns kann kein Mensch dazu zwingen in die Öffentlichkeit zu gehen. Es ist immer unsere eigene Entscheidung, was wir machen.
So, nun ist auch Bild von mir hier eingestellt, Bitteschön.