Als Frau unterwegs...

das stimmt.
wenn einen die argumente ausgehen wird mancher gerne persönlich ...
darum wieder zurück zum thema

krabat <-- mit hut ;)

hab ich ja versucht, aber da hast du mir dann den aluhut aufgesetzt.

und jetzt reichts, das ist doch wirklich kindergarten. weitere auseinandersetzung gerne via unterhaltung.

Um hier mal wieder etwas zum Thema zu Posten, ich war am Samstag seit längerem wieder unterwegs.
Nach 4 Wochen intensiver Arbeit war eine mentale Auszeit wieder notwendig. In der Nachbar-Stadt gab es mit "Queerbeat" die Möglichkeit unter Gleichgesinnten einfach mal wieder zu guter Musik abzutanzen und sich von den Beats treiben zu lassen.
Da das ganze aber erst ab 23 Uhr begann, plante ich vorher noch einen Besuch im örtlichen Theater. Eine herrlich schrille und lustige Inszenierung.
Vorher ging es wieder in ein paar Geschäften auf die Suche nach ein paar Schnäppchen.
Hier seht ihr meine Outfits für Shopping, Theater und Club.

Hof_2.jpg

Das Theateroutfit finde ich gerade am besten.
Sehr chic.
Vielen Dank, ich habe damit auch einige Blicke auf mich gezogen ;)
Tolle Outfits, besonders das Rechte, einfach sexy
Das Top war auch so ein Teil, das ich mal für nen Euro in einem Laden mitgenommen habe und es jetzt endlich einmal zum Einsatz bringen konnte. Es war schon eine Herausforderung so leicht bekleidet unterwegs zu sein. Manchmal braucht es einfach Eier...:emoji_grin:
Ich halte alle drei Outfits für den jeweiligen Anlass für sehr gelungen, absolut gute Wahl!
Vielen Dank, ich habe mich in allen so richtig pudelwohl gefühlt :emoji_relaxed:

Ich denke, daß der Informationswert dabei weit hinter dem Voyeurismuswert zurückbleibt…
Also ich benötige die Information „Strumpfhose über Unterhose über Gemächt“ nicht. Ich finde Strumpfhosen an Beinen und darüber Rock oder kurze Hose tatsächlich ästhetischer. Gesamteindruck schlägt unnötige Detailinformation. Meine Meinung!

Um hier mal wieder etwas zum Thema zu Posten, ich war am Samstag seit längerem wieder unterwegs.
Nach 4 Wochen intensiver Arbeit war eine mentale Auszeit wieder notwendig. In der Nachbar-Stadt gab es mit "Queerbeat" die Möglichkeit unter Gleichgesinnten einfach mal wieder zu guter Musik abzutanzen und sich von den Beats treiben zu lassen.
Da das ganze aber erst ab 23 Uhr begann, plante ich vorher noch einen Besuch im örtlichen Theater. Eine herrlich schrille und lustige Inszenierung.
Vorher ging es wieder in ein paar Geschäften auf die Suche nach ein paar Schnäppchen.
Hier seht ihr meine Outfits für Shopping, Theater und Club.

Anhang anzeigen 136661
Das gefällt mir was du an hast

Einfach mal wieder top, die drei Outfits. Was ich eigentlich bei dir immer wieder bestätigt sehe, dass es eben wichtig ist passend gekleidet zu sein und nicht wie ein verkleideter Clown durch die Welt/Stadt zu staksen.
Und dann kann auch Minirock passend sein.
LG
Ela

... dass es eben wichtig ist passend gekleidet zu sein.....
Vielen Dank Ela für deine lieben Worte. Die Damenabteilung bietet einfach eine für mich deutlich größer Auswahl an Klamotten um sich wohl zu fühlen.
Mir macht es jede Menge Spaß, immer wieder neue Styles zu kreieren und diese dann auch auszuführen. Einfach abtauchen in eine andere Welt, die Sorgen des Alltags hinten an stellen und einfach mit sich im reinen sein.

einfach nur genial Deine Seite und ebenfalls wunderschöne Bilder, Danke das es Dich hier gibt.

Zurück
Oben