Als Frau unterwegs...

Das sind doch ganz normale Schuhe, die man tagtäglich bei den kälteren Temperaturen bei vielen Frauen gesehen hat. Es trägt doch nicht jede Frau jeden Tag Pumps mit 20 cm Absatz.
Stimmt, aber zum Kleid finde ich Stiefel mit schlankem Fuß und etwas Absatz dann doch etwas schöner, es muss ja nicht gleich Stiletto mit 10+ cm sein, ein Blockabsatz mit rund 5-6 cm tut‘s ja auch .

Nichtsdestotrotz beneide ich @bernde für die Möglichkeit und auch das ansonsten stimmige Outfit!

Das sind doch ganz normale Schuhe, die man tagtäglich bei den kälteren Temperaturen bei vielen Frauen gesehen hat. Es trägt doch nicht jede Frau jeden Tag Pumps mit 20 cm Absatz.
Hallo,
ich habe ja auch geschrieben mir persönlich wären sie zu plumb.
Von Pumps habe ich nichts geschrieben.
Und selbstverständlich kann jede das anziehen was ihr gefällt.
Sorry wenn es irgendwie falsch rüber kam.

Grüßle Beate

Heute nochmal unterwegs gewesen, aber eher weniger geschminkt...

Anhänge

• Screenshot_20250305_054032_Gallery.jpg
    Screenshot_20250305_054032_Gallery.jpg
    478,5 KB · Aufrufe: 249
Gestern stand mal wieder ein weiblicher Tag bei mir auf dem Programm. Tagsüber war ein bisschen durch die Läden schlendern angesagt - mit dem Versuch den ganzen Sale-Angeboten zu widerstehen....es hat leider nicht ganz funktioniert und es kamen wieder ein paar schöne Kleidungsstücke für meinen Schrank dazu. Das eigentliche Ziel des Tages war wieder der Besuch einer Vorstellung im Theater Hof. Diese haben jedes Jahr Stücke im Programm, die sich mit Queeren Themen beschäftigen.
Auf dem Bild seht ihr meine Abendgarderobe für die Vorstellung
Anhang anzeigen 133061
DU HAST DOCH NICHT EHRLICH NE BIERFLASCHE IM BAD ?? :) :)
Ds ist mal wirklich Bayrische Hochkultur.
Chapeau meine Liebe, Chapeau !!!

DU HAST DOCH NICHT EHRLICH NE BIERFLASCHE IM BAD ?? :) :)
Ds ist mal wirklich Bayrische Hochkultur.
Chapeau meine Liebe, Chapeau !!!
Wow, stimmt ja... Ist mir bei der Betrachtung des Fotos gar nicht aufgefallen, ich hatte nur Augen für @MatSch

Aber ich kann das mit der Bierflasche schon verstehen, die Notfallversorgung muss schliesslich immer gewährleistet sein!

Wow, stimmt ja... Ist mir bei der Betrachtung des Fotos gar nicht aufgefallen, ich hatte nur Augen für @MatSch

Aber ich kann das mit der Bierflasche schon verstehen, die Notfallversorgung muss schliesslich immer gewährleistet sein!
ja sie ist schon ne Hübsche :) ... die muss sich keiner schön-trinken

Zurück
Oben