Hallo Moni, ein wirklich wunderschönes Bild von Dir, nur die Schuhe wären mir pers. etwas zu "plumb"Unterwegs als Monika...
Grüßle von der Beate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Moni, ein wirklich wunderschönes Bild von Dir, nur die Schuhe wären mir pers. etwas zu "plumb"Unterwegs als Monika...
Hab das tatsächlich auch schon so bei den echten Frauen gesehen, da orientiere mich manchmal danach...LGHallo Moni, ein wirklich wunderschönes Bild von Dir, nur die Schuhe wären mir pers. etwas zu "plumb"
Grüßle von der Beate
Das sind doch ganz normale Schuhe, die man tagtäglich bei den kälteren Temperaturen bei vielen Frauen gesehen hat. Es trägt doch nicht jede Frau jeden Tag Pumps mit 20 cm Absatz.Hallo Moni, ein wirklich wunderschönes Bild von Dir, nur die Schuhe wären mir pers. etwas zu "plumb"
Stimmt, aber zum Kleid finde ich Stiefel mit schlankem Fuß und etwas Absatz dann doch etwas schöner, es muss ja nicht gleich Stiletto mit 10+ cm sein, ein Blockabsatz mit rund 5-6 cm tut‘s ja auch .Das sind doch ganz normale Schuhe, die man tagtäglich bei den kälteren Temperaturen bei vielen Frauen gesehen hat. Es trägt doch nicht jede Frau jeden Tag Pumps mit 20 cm Absatz.
Hallo,Das sind doch ganz normale Schuhe, die man tagtäglich bei den kälteren Temperaturen bei vielen Frauen gesehen hat. Es trägt doch nicht jede Frau jeden Tag Pumps mit 20 cm Absatz.
DU HAST DOCH NICHT EHRLICH NE BIERFLASCHE IM BAD ??Gestern stand mal wieder ein weiblicher Tag bei mir auf dem Programm. Tagsüber war ein bisschen durch die Läden schlendern angesagt - mit dem Versuch den ganzen Sale-Angeboten zu widerstehen....es hat leider nicht ganz funktioniert und es kamen wieder ein paar schöne Kleidungsstücke für meinen Schrank dazu. Das eigentliche Ziel des Tages war wieder der Besuch einer Vorstellung im Theater Hof. Diese haben jedes Jahr Stücke im Programm, die sich mit Queeren Themen beschäftigen.
Auf dem Bild seht ihr meine Abendgarderobe für die Vorstellung
Anhang anzeigen 133061
Die steht doch bei uns Bayern in jedem BadDU HAST DOCH NICHT EHRLICH NE BIERFLASCHE IM BAD ??
![]()
Ds ist mal wirklich Bayrische Hochkultur.
Chapeau meine Liebe, Chapeau !!!
Das Bild entstand in der Damentoilette vom Theater in Hof. Es gab dort im Bistro die Premierenparty...und es war das gute Mönchshof-Radler...aber nicht meins...DU HAST DOCH NICHT EHRLICH NE BIERFLASCHE IM BAD ??![]()
![]()
LÜGEN !!!!!!!!!!!!!!Das Bild entstand in der Damentoilette vom Theater in Hof. Es gab dort im Bistro die Premierenparty...und es war das gute Mönchshof-Radler...aber nicht meins...
Wow, stimmt ja... Ist mir bei der Betrachtung des Fotos gar nicht aufgefallen, ich hatte nur Augen für @MatSchDU HAST DOCH NICHT EHRLICH NE BIERFLASCHE IM BAD ??![]()
Ds ist mal wirklich Bayrische Hochkultur.
Chapeau meine Liebe, Chapeau !!!
ja sie ist schon ne HübscheWow, stimmt ja... Ist mir bei der Betrachtung des Fotos gar nicht aufgefallen, ich hatte nur Augen für @MatSch
Aber ich kann das mit der Bierflasche schon verstehen, die Notfallversorgung muss schliesslich immer gewährleistet sein!