Als Frau unterwegs...

Um diesen Faden hier wieder etwas zu beleben gibt es ein Bild von meinen heutigen Outfit. Nach 2 Monaten nur im Männermodus genieße ich den heutigen Tag sehr intensiv. Irgendwie will ich noch nicht nach Hause und in den Männermodus zurück wechseln...
Anhang anzeigen 130383
Euch allen noch einen schönen Abend und genießt die Zeit die euch geschenkt wird.
Du siehst wieder wunderschön aus...Du bist so eine schöne Frau...LG

Ich wäre beim stöckeln sehr gerne dabei!Ihr redet hier immer vom stöckeln gehen,und wenn ich dann die Schuhe sehe......na ja!

und wenn ich dann die Schuhe sehe......na ja!
Generell ist es für mich immer besser, wenn der Verstand die Oberhand über den Fetisch behält und sich der Kleidungsstil oder die Schuhauswahl an der Situation orientiert. Natürlich stöckel ich auch gerne, aber das Kopfsteinpflaster in der Stadt ist hier nicht der optimale Untergrund dafür.

Generell ist es für mich immer besser, wenn der Verstand die Oberhand über den Fetisch behält und sich der Kleidungsstil oder die Schuhauswahl an der Situation orientiert. Natürlich stöckel ich auch gerne, aber das Kopfsteinpflaster in der Stadt ist hier nicht der optimale Untergrund dafür.
Ich finde es ebenfalls sehr wichtig, bei Kleidungsstil und Schuhwahl der Situation und Umgebung angepasst zu erscheinen. Nur so rutschen wir weniger ins negative Licht bei unseren Mitmenschen, fallen auch weniger auf und bekommen häufiger ein Lächeln als Antwort.
Bei Schuhen ohne Absätze habe ich nur immer die Sorge, in den „gepflegten männlichen Bauerngang“zu verfallen. Die Sorge hab ich bei schmalen Absätzen nicht. Aber, die Auswirkungen der Wege in der Fußgängerzone von Esslingen waren an meinen Absätzen letzte Woche doch deutlich zu erkennen. Da hätten Plateausohlen besser gepasst.
LG
Ela

Das ist natürlich schon klar!So schön es auch aussieht, die Absätze stehen immer im Vordergrund, und müssen nicht unbedingt leiden!Dann sollte man sich schon besseres Gelände suchen. Aber High Heels sind natürlich gemacht,um sie auch zu zeigen

Das ist natürlich schon klar!So schön es auch aussieht, die Absätze stehen immer im Vordergrund, und müssen nicht unbedingt leiden!Dann sollte man sich schon besseres Gelände suchen. Aber High Heels sind natürlich gemacht,um sie auch zu zeigen
Ja, in der Gosse ließ es sich besser laufen, da wurde zwischen den Steinen mit Zement verfestigt. Ich dachte so bei mir, ok, hier gehöre ich also hin.

Es gibt ja unterschiedliche Ansätze, warum wir so in der Öffentlichkeit unterwegs sind. Bei dir mag der Fokus auf den Heels liegen und du scheinst ja auch deine Aktivitäten darauf auszurichten.
Mein Ziel ist es ein tolles Outfit zusammenzustellen das in sich Stimmig ist, wie es auch andere Frauen im Alltag tragen würden. Natürlich hab ich auch Overknees mit 10cm Blockabsatz...die kommen aber dann zu passenderen Augenblicken zum Einsatz. Für das gestrige Outfit habe ich ein paar positiven Rückmeldungen von (echten) Frauen bekomme. Dies hat mich wiederum bestätigt, dass ich die richtige Auswahl - auch bei den Schuhen - getroffen habe. Macht für mich das tolle Erlebnis im Nachhinein noch schöner.

Das schöne ist, dass jeder von uns die Freiheit hat, sein Leben so zu gestalten, wie er es für richtig hält. Und das ist gut so!

Zurück
Oben