Alles was es sonst noch gibt - Wichtiges und Unwichtiges VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne. Einen neuen entweder kaufen oder heiraten...:cool:

Kuli <---sich ab sofort von Tirol ein wenig fernhält...:eek:

ich habe abgewogen ......

ich nehme das Heiraten.....

Guck ganz lieb mit Augenaufschlag zu meinem Schatz Hotwomen rüber.....

spree

Hallo!

Na warte Kuli!!!

Einen heiraten.....ich geb Dir!!!!.....ggg

10 Jahre Durchreiseverbot und Aufenhalt in Tirol!!!!

Jawohl!!!.....gggg

lg.hotwomen

Na gehts Euch gut Euch beiden..Kuli und Spree....

bin doch nicht die Mira........gggg

lg.hotwomen....

Ps.Euch beide werd ich nie allein lassen Kuli hetzt meinen Schatz auf....

und ich hab mir soviel Mühe gegeben das ich Ihn soweit habe......ggg

lg.hotwomen

Euch beide werd ich nie allein lassen Kuli hetzt meinen Schatz auf....

Niemals doch nicht!:eek:

Würde ich nie machen! Dazu bin ich viel zu feministisch eingestellt!:cool:

Außerdem war ich schon mal mit ihm allein und hab ihm alles erzählt, was er zur Pflege einer ausgewogenen Beziehung wissen muß. Ich brauch das jetzt nur mehr aufzufrischen...:D

Guten Morgen!

na super Heiratsantrag...gggg

Du Schatz meine Spülmaschine ist kaputt geworden

wir könnten doch heiraten....gggg

bin ganz weg so romantisch ist das....ggg

na Ihr seid so welche......

lg.hotwomen

Ömpfffff.....Dabei fällt mir auf....Als ich meinen Heiratsantrag bekommen habe, stand ich auch grad am Spülbecken....

Erst habe ich das nur für unromantisch gehalten...Aber nach der Lektüre dieses Freds wird mir klar:

DAS HATTE KALKÜL!!!

Boah, watt fies, ey!

Echt mal Jungs, warum habt ihr euch denn bloß so, son bissi Romantik, is doch nix dabei, könnt ihr ruhig mal machen, ist doch was schönes, son paar Gramm Stoff und da wird nun sooooo ein Aufhebens drum gemacht....Oh, hoppla...

...Da hab ich jetzt doch glatt was verwechselt, gg!

SiSi <--- die ja sowas wie Berechnung gaaaaar nicht nötig hat *zwinker*

Es ist schon witzig, was man in diese Freds alles so hineininterpretieren kann.....ggg

ABER..... einen Heiratsantrag würde ich schon auf sehr viel romantischere Art und Weise stellen....

Leider sind hotwomen und ich da son kleiner "Sonderfall"... oder sagen wir lieber, der Sonderfall von uns beiden bin ich...
Aber wir haben uns schon was ausgedacht, wissen aber noch nicht wann und genau wie... aber kommt Zeit, kommt Ergebnis....

Gruß spree

Ich grübel gerade, ob ich noch warte, bis die Waschmaschine auch kaputt ist..... denn son Waschbrett als Hochzeitsgeschenk ist doch auch was schö....aua..auauaaaaa.... boh tat das weh...
Beule am Kopf.... ich hätte zum Jahrestag unserer Liebe doch kein Nudelholz verschenken sollen...

...nur scheint mir die Dame nicht so begeistert zu sein...

Och, das gibt sich.:unsure:

Bei der Hochzeit kriegt sie als Morgengabe ein Set dieser neuen hautpflegenden Spülmittelserie. Da werden während des Spülens gleich auch die Hände gepflegt und man kann dann sofort mit Bügeln oder Staubsaugen weitermachen, ohne viel Zeit mit Hautcremes und ähnlichem zu verschwenden.

Also ich bin überzeugt, dass so viel Fürsorge von Seiten Sprees letztlich schon die notwendige Begeisterung wecken wird...:p

Och, das gibt sich.:unsure:

Bei der Hochzeit kriegt sie als Morgengabe ein Set dieser neuen hautpflegenden Spülmittelserie. Da werden während des Spülens gleich auch die Hände gepflegt und man kann dann sofort mit Bügeln oder Staubsaugen weitermachen, ohne viel Zeit mit Hautcremes und ähnlichem zu verschwenden.

Also ich bin überzeugt, dass so viel Fürsorge von Seiten Sprees letztlich schon die notwendige Begeisterung wecken wird...:p

na gut.....

die Hände darf sie sich alleine pflegen, aaaaaaber:

...für das Auftragen der Bodylotion vom Hals bis zu den Zehen bin ich dann zwei mal täglich zuständig...;):p

Gruß spree ------> auf dem Weg zum Drogeriemarkt....:unsure:

@ Kuli....na hoffentlich wirst Du demnächst nicht noch des Landes verwiesen..... Tirolverbot hast Du ja schon ....gg

Da muß ich an den Loriotfilm denken, in dem er als Staubsaugervertreter ständig den Slogan wiederholt: "es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen (Hintergrund: der Staubsauger ist gleichzeitig als Haartrocknhaube konzipiert) kann" :eek:.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben