Akzeptanz der Fsh bei Männer

Ach, das ist mir letztlich egal - soll er mich, Dich und wen auch immer veralbern. Das wirklich tragische ist dabei die Selbstveralberung, mit dem Anspruch, darin hier im Forum Unterstützung zu finden.

LG

was mich noch mehr interessiert strui miniröcke wie helfen die denn gegen diese "knieschmerzen" ? abe rlass mich raten die helfen nachtürlich gegen die kalten beine stimmts?
ich habe mir einfach deine gallerie angesehen mit meiner freundin und ihr die lage erklärt die du hier jeden erklären möchtest ich kann dir sagen sie sit laut in lachen ausgebrochen

Du hast ja keine Ahnung! Natürlich helfen Miniröcke in Kombination mit Slips, Body's und FSH wie kein anderes Mittel der Welt gegen mannigfache Beschwerden. Angefangen bei der Schmerztherapie, bis hin zur Nesselsucht - sogar beim Einsatz gegen Geldmangel ,kam es schon oft zu erstaunlichen Erfolgen. Auch Schminkutensilien und Bodylotions mit Glitter sind ein hervorragender Schutz der Haut gegen schädigende Umwelteinflüsse.

Mir fällt da noch eine andere Leier ein:

Frauen dürfen alles tragen, Männer nicht

Elfe ----> ziemlich grinsend.....

Gar nicht... ich höre von meiner immer sie dürfe die Selterkisten nicht tragen. Die schleppe ich immer die Treppen rauf. ;P

Mal davon abgesehen dürfen wir uns auch gerne selber mal in die Tasche lügen solange es uns das Leben leichter macht. Nur erwarten das mir mein Gegenüber das abkauft sollte ich nicht.

Außerdem habe ich tatsächlich das Gefühl das meine Beine mit FSH weniger schwer anfühlen. Auch wenn das nicht der eigentliche Grund ist warum ich Strumpfhosen trage. Ist das jetzt auch nur eine Selbsttäuschung?

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem habe ich tatsächlich das Gefühl das meine Beine mit FSH weniger schwer anfühlen.

Wenn du deine FSH in Red Bull wäscht sind die bestimmt weniger schwer denn Red Bull Verleiht Flügel

Auch wenn das nicht der eigentliche Grund ist warum ich Strumpfhosen trage. Ist das jetzt auch nur eine Selbsttäuschung?

Nein! das ist keine Selbsttäuschung FSH sind leichter als die dicken Norweger Strumpfe

Hey Leute es reicht!

Euer Strui-Bashing wird langsam langweilig!

Egal wer oder was der Kerle ist, er ist nicht besser oder schlechter als jeder von euch. Kehrt vor eurer eigenen Tür.

Mehr sog i net!

Euer Strui-Bashing wird langsam langweilig!

Egal wer oder was der Kerle ist, er ist nicht besser oder schlechter als jeder von euch. Kehrt vor eurer eigenen Tür.

Mehr sog i net!

Bist du der Deutschen Sprache nicht mächtig das du mit Fremdwörter angeben mußt?
Bisher war ich der Meinung das ich in einen Deutschen Forum bin.

Nonsens - ich frage Dich ernsthaft @sabine, was es mit Strui-Bashing zu tun haben soll, wenn man ihn mit dem Inhalt seiner Beiträge und seines Profils auf dem Hintergrund dieses Threads und der von ihm eingebrachten Fragestellung konfontiert? Das der User Strui sich dazu nicht mehr zu Wort meldet, sagt doch ganz klar, wie wichtig ihm die ehrliche Beantwortung seiner Frage ist.

@Jann ein kleines bißchen über den Tellerrand zu schauen, kann man sogar in einem deutschen Forum leisten - naja, wenn auch nicht alle ;).

Nun hört langsam auf , auf Strui rumzuhacken , es wird langsam langweilig , letzten Endes ist es doch egal warum er Strumpfhosen trägt . Vll braucht er die Aussage der Gesundheit zu Liebe nur für sein eigenens Ego . Also lasst es doch langsam gut sein

Vielen Dank Birma!!!

Einige hier im Forum haben wohl Themaverfehlung und meines absolut nicht verstanden.

Lg Strui immer in Fsh

Das Anliegen welches sich im Startpost zeigte war deutlich. Darauf wurde geantwortet. Aber es ist bemerkenswert, das Strui nun die Opferrolle einnimmt, die Position des fälschlich Mißverstandenen. Noch bemerkenswerter, das er bei einigen Opferschutz genießt. Verständnis hätten viele gehabt, wenn er sich nur eimal klar bekannt hätte. Fehlanzeige - dazu hat er nicht die Eier. Nun gut, eingedenk der nicht vorhandenen Introspektion, ist es sinnlos weitere Energie zu investieren. Es bleibt die spannende Frage, ob Strui das, was hier im Forum passiert ein Abbild der Reaktionen der Menschen irL ist. Dazu wird sich Strui wahrscheinlich nicht äußern.

Das gesellschaftl. Tabu, die Beißhemmung, von Dingen, die man nicht darf, hat bei sabine und birma früh eingesetzt. Ich habe solche Hemmungen eigentlich nicht, aber da vom TE außer der Flucht zur eingangs erwähnten Opferrolle nichts kommt, bin ich nun auch raus. Sonst bekommt es den touch von Welpen schlagen, oder Behinderte verhöhnen :D... Und wer will das schon?

Wenn er daran glaubt, das Strumpfhosen diese gesundheitsfördernden Effekte hat, soll er´s. Glaube versetzt schliesslich Berge. Wenn es ihm hilft sich gegenüber der Öffentlichkeit zu rechtfertigen, bitte. Aber langsam fehlt mir der
Glaube, dass allein "gesundheitsfördernde Gründe" der Grund ist Strumpfhosen zu tragen.
Also, wenn ich 15 den oder 20 den Strumpfhosen trage, wegen meiner kalten Füsse, dann habe ich immer Socken darüber, denn sonst bekomme ich keine warmen Füsse.

Zuletzt bearbeitet:
Oooohh... da lass ich mich gerne beherrschen . ...

Zurück
Oben