Akzeptanz der Fsh bei Männer

Genau 32584 ;) - wenn man es noch nicht mal schafft unter Gleichgesinnten, so wie hier im Forum gegeben, offen miteinander zu reden, kann man sich solche Diskussionen im Grunde sparen. Insbesondere dann, wenn der TE es nicht versteht und angeblich schon so lange damit beschäftigt ist.
Ein Vorschlag an den TE. Lies mal Deine eigenen Postings und frage Dich, ob Du Dir selber glauben würdest.

Mir ist es im Grunde schnurtz, wie Du Deine Realität konstruierst, aber es fällt mir zunehmend schwer (meinerseits pseudoverständnisvoll) auf diese Konstrukte zu reagieren.

Ein Vorschlag an den TE. Lies mal Deine eigenen Postings und frage Dich, ob Du Dir selber glauben würdest.
Mir ist es im Grunde schnurtz, wie Du Deine Realität konstruierst, aber es fällt mir zunehmend schwer (meinerseits pseudoverständnisvoll) auf diese Konstrukte zu reagieren.

hm.... vielleicht lügt sich da selber einer das Leben schön.... wahrscheinlich ginge es ihm besser, wenn er einfach zu seiner Vorliebe stehen würde

Mir fällt da noch eine andere Leier ein:

Frauen dürfen alles tragen, Männer nicht

Elfe ----> ziemlich grinsend.....

Nein, in jungen Jahren hat es mich ganz einfach "geil" gemacht, und heute mag ich nach wie vor das tolle Tragegefühl.
Ich gebe ja gerne zu das es auf andere durchaus suspekt wirken mag, aber es ist eben so.

Ich trage heute weil Strumpfhosen weil es mir gefällt und dazu stehe ich auch. ich benötige keine pseudo Argumente.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn ich Struis bisherigen Äußerungen zu dem Thema richtig deute, geht's in seinem Fall nicht um warme oder kalte Füße, sondern um eine Knieverletzung, bei der direkter Druck oder Reibung darauf Schmerzen verursachen soll - allein schon der direkte Kontakt des Knies mit einer 'normalen' Hose soll nach seinen mehrfachen Ausführungen hier diese negative Wirkung haben. Deswegen die Strumpfhose dazwischen, als Gleitmittel, Isolator oder was auch immer. :blink:

Wenn du dir sein Profil mal anschaust wirst du lesen, dass die Knie schmerzen nur dann Auftreten wenn die Füße bzw Beine kalt werden. Also nix mit Gleitwirkung zwischen Knie und Hose.

Wenn du dir sein Profil mal anschaust wirst du lesen, dass die Knie schmerzen nur dann Auftreten wenn die Füße bzw Beine kalt werden. Also nix mit Gleitwirkung zwischen Knie und Hose.

Sorry Satin Sheers

Vor fast 5 Jahren hatte ich einen Unfall und da ist nach der 2 ten missglückten OP die Reibeschmerz am Knie dazu gekommen was immer schlimmer wird und ich jetzt nur noch mit Falke Seidenglatt Fsh zurechtkomme da diese auf der Außenseite glattesten sind.

lg Strui immer in Fsh

Lg Strui immer in Fsh

Bei mir gehts zwar auch ohne FSH, trotzdem stehe ich dazu. Jedenfalls gegenüber den Menschen die es wissen sollen, und das sind nur ganz wenige.
Der "breiten Masse" hat es nicht zu interessieren, was für eine Beinbkleidung ich trage.

Ich würde mir allerdings "dämlich" vorkommen, mit gesundheitlichen Aspekten zu argumentieren, spätestens wenn konkret nach diesen gefragt würde käme ich in arge Erklärungsnöte, und dann würde ich total unglaubwürdig werden.

Nein, in jungen Jahren hat es mich ganz einfach "geil" gemacht, und heute mag ich nach wie vor das tolle Tragegefühl.
Ich gebe ja gerne zu das es auf andere durchaus suspekt wirken mag, aber es ist eben so.

Und weiist Du Strui, Deine gesundheitlichen Probleme mag ich Dir nicht absprechen, das steht mir nicht zu.

Aber wenn ich lese

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/367237

das Du Damenstrings und Damenbodys trägst, mit welchen gesundheitlichen Problemen argumentierst Du dann an dieser Stelle?

lg
Satinlook

Satinlook für mich sind Damenbodys und Damenstrings etwas anderes als Feinstrumpfhosen

lg Strui immer in Fsh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strui du redest dir doch das nur selber schön oder?

Sorry Satin Sheers

Vor fast 5 Jahren hatte ich einen Unfall und da ist nach der 2 ten missglückten OP die Reibeschmerz am Knie dazu gekommen was immer schlimmer wird und ich jetzt nur noch mit Falke Seidenglatt Fsh zurechtkomme da diese auf der Außenseite glattesten sind.

lg Strui immer in Fsh

Lg Strui immer in Fsh

Du beziehst dich in deinen Aussagen immer auf dein Profil und wenn ich nicht gerade unter eine extremen leseschwäche leide steht in deinem Profil ganz klar, dass du schmerzen im Knie hast wenn deine Füße bzw. Beine kalt werden. In deinem Profil steht nichts von Reibungsschmerzen. Es gibt zwei Möglichkeiten lass den Bezug zu deinem Profil weg oder änder dein Profil dann kommt es auch nicht dazu das andere das hinterfragen.
ich ziehe mich nun aus dem Thema zurück, weil ich sonst Gefahr laufe Sachen zu schreiben die ich eigentlich nie schreiben würde.

Na und - selbst wenn er sein Profil ändert; ändert das was?

Satinlook für mich sind Damenbodys und Damenstrings etwas anderes als Feinstrumpfhosen

lg Strui immer in Fsh

Ach was, wer hätte das gedacht:eek:

Aber grade weil es was anderes ist kann ich Deinen Aussagen zu den FSH (gesundheitliche Gründe) recht wenig glauben schenken.

Aber vielleicht helfen Damenstrings ja gegen Schmerzen im Genitalbereich, das wäre dann mal ein ganz neuer Aspekt:mad:

Aber letzendlich ist es mir auch egal was Deine Intention ist, nur veralbern lasse ich mich nicht gern.

lg
Satinlook

Zurück
Oben