Für mich ist das der krampfhaft Versuch nun sein Gesicht zu wahren ohne zuzugeben das man nicht richtig liegt. Es ist doch wie im Straßenverkehr:
Macht ein Anderer einen Fehler, dann ist die Palette an Schimpfwörtern unendlich, kann man sich aber bei einem eigenen Fehlverhalten sich nicht mehr rausreden, dann sollten die Anderen sich nicht so anstellen.
Das dieses Forum nun ein Satireforum sein soll ist mir zugegeben entgangen.
Schade ist es, wenn Unwahrheiten verbreitet werden, Beispiel Monamie. Ich warte immer noch auf die Gesetzesgrundlage, wo es, wie von Monamie zweimal hier im Forum behauptet, Frauen bis Ende der 60er Jahte verboten war Hosen zu tragen.
Ob er mir einen Gefallen tun wollte dass er in meinem Namen antwortet wage ich zu bezweifeln, aber das meine Finger vom Tippen auf der Tastatur wund sind ist schlichtweg erlogen, da bringt es auch nicht viel sich hinter "Satire" zu verstecken und auch ein Administrator kann den Verdacht der Lüge äußern, wenn sie hier geschrieben steht. Soll ich nun ein Foto von meinen Finger einstellen, um die Unversehrtheit zu untermauern oder reicht es wenn ich gerade diesen Text tippe?
Wenn nun die Flucht nach vorne angetreten wird, ich würde mich in Widersprüche verwickeln, dann wüsste ich gerne wo und wie, ich bin mir sicher da kann ich zu einer Klärung beitragen und den dafür von Monamie geforderten Zwangsurlaub dazu nutzen. Zwangsurlaub bedeutet ja nicht dass ich nicht mehr mitlesen kann.
Ich finde auch die geforderte Rolle der Administration nicht gelungen. Sie kann nicht daraus bestehen, objektiv wie ein Richter im Hintergrund zu bleiben und gelegentlich von einer Person geforderte Suspendierungen auszusprechen.
Dieses Forum ist in meinen Augen keine staatliche Einrichtung, wo alles nach Gesetz und Recht zugeht und Wohltätigkeit unter das Volk zu bringen. Ich betrachten mich als Gast der Administration und bin gerne der Einladung gefolgt hier an der Diskussion teilzunehmen. Daher steht es der Administration zu ihre Meinung zu äußern und wenn Monamie nicht d'accord ist->tant pis*).
Wenn dieses Forum für Fetischisten geschaffen worden ist bleibt das der Grundtenor, da bringt es nicht viel es auf seine Sichtweise umzubringen, vor allem wenn Unwahrheiten und das Leugnen des Weltbild außerhalb des Forums statt überzeugenden Argumenten die Basis des Handelns ist.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Fetischist bin und nicht dort wo sich Modeavantgardisten tummeln. Dadurch würde mir nichts bringen.
Ob ich der Grund bin, dass Stammuser dem Forum den Rücken zugedreht haben müsste auch noch belegt werden, aber Behaupten ist einfacher als Belegen.
Wie sehr du dich auch windest Placebo und fragwürdigen Zuspruch in Form von "Likes" bekommst, aus dieser Nummer kommst du nicht mehr raus.
Das hier
Wenn nun die Flucht nach vorne angetreten wird, ich würde mich in Widersprüche verwickeln, dann wüsste ich gerne wo und wie, ich bin mir sicher da kann ich zu einer Klärung beitragen und den dafür von Monamie geforderten Zwangsurlaub dazu nutzen. Zwangsurlaub bedeutet ja nicht dass ich nicht mehr mitlesen kann.
bestätigt wunderbar mein Vorwurf gegen dich, dass du dir alles so zurecht drehst wie es dir gerade passt.
In Beitrag #38 ist nachzulesen dass ich es vorschlug und nicht forderte.
Danke für den selbst erbrachten Beweis Placebo.
Es ließe sich eine lange Liste mit deinen Fehlbehauptungen und Widersprüchen anfertigen, nur habe ich nicht so viel Lust und Zeit wie du um alles herauszusuchen und hier hineinzukopieren.
Dass Stammuser wegen dir das Forum verlassen haben ließe sich beweisen. Nur veröffentliche ich aus Prinzip keine Emails oder PNs. Auch wäre es Datenschutzrechtlich gar nicht gestattet.
Wer aber ein wenig in den Threads der letzten Tage stöbert, findet Hinweise die das bestätigen.
Zu deinem Hosenproblem: Ich kaue dir doch nicht alles vor. Du bist doch ein pfiffiger Jung' . Bemühe mal eine Suchmaschine nach Wunsch und du wirst sicher auf die entsprechende Rechtsverordnunbg stoßen.
@Emma: Danke für's Niedertippen der Definition "Fetischismus. Aber ich denke den meisten dürfte diese bekannt sein. ;-)
Leider hast auch du Beitrag #1 dieses Threads nicht gelesen, respektive verstanden. Ansonsten wüsstest du dass es eben nicht meine Meinung ist.
Aber dir sei verziehen. ;-) Der Admin AJR hat einen Thread gesplittet und beabsichtigt die dazugehörigen Beträge auf die ich mich bezog nicht mit hinübergezogen um (unter anderem) meinen Betrag so dastehen zu lassen als sei ich derjenige im Forum der jeden des Fetischismus bezichtigt- was jedoch nicht der Fall ist.
Der springende Punkt um den es hier und in vielen anderen Threads geht ist, dass es 1-2 andere User gibt, welche jedem männlichen Strumhosenträger einen Fetisch unterstellen. Sie werden als Lügner dargestellt da es in deren Augen keinen andere Grund als Fetischismus gibt wieso ein Mann Strumpfhosen mag.
Es wird kaum eine Gelegenheit/Thread ausgelassen in dem die Paschalisierungsmaschinerie nicht angeworfen wird und somit beabsichtigt Streit ins Forum zu bringen -was auch wunderbar klappt wie du schon festgestellt hast. :-/