Aggression, Manipulation und deren fatale Folgen

Also wenn ich die letzten Spam-Posts lese, wo es im Grunde nur darum geht, den Einen oder Dem Anderen "ans Bein zu pinkeln" frage ich mich ernsthaft, ob es nicht besser wäre, für den Kindergarten hier eine Krabbelgruppe zu gründen innerhalb der Meckerecke. Man kommt sich hier echt nur noch vor, das hier Kleinkinder sich verbal beleidigen können oder müssen.

Insofern stimme ich Dir zu, das es hier in letzter Zeit mehr um Rechthaberei und Unterstellungen geht, statt um eine eher sachliche Auseinandersetzung. Deshalb ist dieser Thread nun zu Recht im Barte des Kaisers angekommen, quasi dem Sandkastenmodus des Forums.
Passt schon.
 
Wenn du das so erlebst - gut. Ich finde es nach wie vor unangemessen.

Damit das man für bestimmte User einen (gedanklichen) Sandkasten errichtet, entmündigt man diese und fördert dergleichen Infantilität auch noch. Besser wäre es die User direkt anzusprechen und in die Verantwortung zu nehmen.
 
Fetischistmus ist auch für mich die magische Kraft, die mich dazu bewogen hatte, unseren Samstagseinkauf auf Rewe auszudehnen, nachdem Paule auf diese Sonderaktion bei Tchibo im Forum hingewiesen hatte.
Eigentlich brauchte ich diese Feinstrumpfhosen überhaupt nicht, zumal zu Hause die Schränke mit Feinstrumpfhosen vollgestopft sind. Auch die Wetterlage an diesem Tag war nicht auf schwarze Feinstrumpfhosen mit Tupfen und Naht in 30 Den ausgerichtet.

Dennoch befanden sich diese Feinstrumpfhosen im Einkaufswagen, eine andere Erklärung als Fetischistmus habe ich nicht, zumal 3 der 4 Feinstrumpfhosen noch unbenutzt in der Ecke rum liegen und die Vierte nur dazu diente, dem Wunsch von Paule nach einem Testbericht nachzukommen.


Das war der erste angebliche Widerspruch.

Sorry, aber das hat mit Fetischismus nicht das geringste zu tun. Nicht mal mit Hobbyfetischismus.
das trifft auf jede Frau zu, die eine riesen High Heels -Sammlung hat. Nachdem sie von ihrer Freundin erfahren hat, dass es bei Deichmann ganz tolle 12 cm Stiefel gibt, ist sie sofort dort hingefahren. Eigentlich braucht sie sie gar nicht mehr, hat sie doch über 150 Paar in ihrem Schrank stehen, von denen sie über die Hälfte noch nie an hatte. Auch wären für den Weg dort hin bequeme Schuhe viel sinnvoller gewesen, dennoch trägt sie die unpraktischen 10 cm Heels und fährt damit zum Einkaufen.

Mein Eindruck ist, du weißt gar nicht, was Fetischismus ist.
Vielleicht möchtest du mal den Heiko fragen.
 
Steht dazu dass ihr Fetischisten seid; sprich sie nur der sexuellen Erregung wegen tragt.

Sofern nicht bestimmte User direkt angesprochen waren, ist dies eine Unterstellung, die wohl eher nicht auf jeden anwendbar ist, der hier angemeldet ist.

[Klugscheissermodus ON]Ein Fetisch setzt in der Regel eine sexuelle Erregung durch etwas voraus. In dem Fall wohl eine sexuelle Erregung durch das Tragen, fühlen, anfassen, ansehen von FSH, Halterlosen etc. Eine weitere Art des Fetischismus wäre ein religiöser Fetisch in Form einer Anbetung. Und letzteres wird wohl auf kaum jemanden hier zutreffen.[Klugscheissermodus OFF]

Auch der Aspekt eines sexuellen Fetischs wird wohl nicht zwingend auf jede/n hier zutreffen! Ich persönlich trage FSH und Halterlose weil sie für mich als Ergänzung des Erscheinungsbildes zu Rock oder Kleid einfach dazu gehören! Das erregt mich allerdings sexuell eher wenig. Genauso wenig wie die Krawatte als logische Ergänzung zum Anzug, die Sportschuhe als logische Ergänzung zum Trainingsanzug etc.

Und um mich mal so richtig ins Abseits zu schiessen:
Ich hab mich in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung mich mit gleichgesinnten Crossdressern/TV's/TS auszutauschen. Schade! Leider muss ich immer wieder feststellen, dass hier viel gezickt wird! Jeder der behauptet Bio-Frauen seien Zicken, sollte sich in einem x-beliebigen Crossdresser- oder Transen-Forum anmelden!!! Fast jeder Thread wird zerhackt, auf Kleinigkeiten rumgeritten und weicht nach kurzer Zeit vom eigentlichen Thema des jeweiligen TA ab. Ehrlich? Ist das wirklich der Sinn eines solchen Forums?
 
Wenn du das so erlebst - gut. Ich finde es nach wie vor unangemessen.

Damit das man für bestimmte User einen (gedanklichen) Sandkasten errichtet, entmündigt man diese und fördert dergleichen Infantilität auch noch. Besser wäre es die User direkt anzusprechen und in die Verantwortung zu nehmen.

Lieber Fahrenheit451,

sicherlich ist mein Beitrag auch etwas überspitzt, aber da ich gerade vor dem PC sitze, denke ich auch schon mal an die "sandbox", wo ich schon mal gefahrlos mit Programmen, Viren etc. herumdoktorn kann, ohne daß mir die Kiste gleich verseucht oder gekapert wird.

Sicherlich wäre ein Mod wie der damalige - und von mir wegen seiner Weisheit geschätzte - S. aus F. , in der Lage gewesen irgendwann diesem Gebaren ein Ende zu setzen. Keine Kritik an aktuellen Mods - jeder hat seinen Stil, wie z.B. auch ein Schiri. Der Eine schreitet ein, der Andere läßt weiterlaufen.

Nun, dieses Verhalten einiger Forenmitglieder zieht sich durch einige Threads und von daher finde ich es gut, daß dieser Teil in "des Kaisers Bart" verschoben wurde um sich hier weiter auszutoben.
The times they are a changing, wie schon ein Nobelpreisträger vor langer Zeit feststellte, das gilt natürlich auch für ein Forum und seine Mitglieder.

Zwar empfinde ich auch einige Beiträge als unangemessen, da jedoch jenseits meines Bildschirms die Realität ins Virtuelle wechselt, habe ich meistens genügend Abstand dazu.:)
 
Für mich ist das der krampfhaft Versuch nun sein Gesicht zu wahren ohne zuzugeben das man nicht richtig liegt. Es ist doch wie im Straßenverkehr:
Macht ein Anderer einen Fehler, dann ist die Palette an Schimpfwörtern unendlich, kann man sich aber bei einem eigenen Fehlverhalten sich nicht mehr rausreden, dann sollten die Anderen sich nicht so anstellen.
Das dieses Forum nun ein Satireforum sein soll ist mir zugegeben entgangen.

Schade ist es, wenn Unwahrheiten verbreitet werden, Beispiel Monamie. Ich warte immer noch auf die Gesetzesgrundlage, wo es, wie von Monamie zweimal hier im Forum behauptet, Frauen bis Ende der 60er Jahte verboten war Hosen zu tragen.
Ob er mir einen Gefallen tun wollte dass er in meinem Namen antwortet wage ich zu bezweifeln, aber das meine Finger vom Tippen auf der Tastatur wund sind ist schlichtweg erlogen, da bringt es auch nicht viel sich hinter "Satire" zu verstecken und auch ein Administrator kann den Verdacht der Lüge äußern, wenn sie hier geschrieben steht. Soll ich nun ein Foto von meinen Finger einstellen, um die Unversehrtheit zu untermauern oder reicht es wenn ich gerade diesen Text tippe?

Wenn nun die Flucht nach vorne angetreten wird, ich würde mich in Widersprüche verwickeln, dann wüsste ich gerne wo und wie, ich bin mir sicher da kann ich zu einer Klärung beitragen und den dafür von Monamie geforderten Zwangsurlaub dazu nutzen. Zwangsurlaub bedeutet ja nicht dass ich nicht mehr mitlesen kann.

Ich finde auch die geforderte Rolle der Administration nicht gelungen. Sie kann nicht daraus bestehen, objektiv wie ein Richter im Hintergrund zu bleiben und gelegentlich von einer Person geforderte Suspendierungen auszusprechen.

Dieses Forum ist in meinen Augen keine staatliche Einrichtung, wo alles nach Gesetz und Recht zugeht und Wohltätigkeit unter das Volk zu bringen. Ich betrachten mich als Gast der Administration und bin gerne der Einladung gefolgt hier an der Diskussion teilzunehmen. Daher steht es der Administration zu ihre Meinung zu äußern und wenn Monamie nicht d'accord ist->tant pis*).

Wenn dieses Forum für Fetischisten geschaffen worden ist bleibt das der Grundtenor, da bringt es nicht viel es auf seine Sichtweise umzubringen, vor allem wenn Unwahrheiten und das Leugnen des Weltbild außerhalb des Forums statt überzeugenden Argumenten die Basis des Handelns ist.

Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Fetischist bin und nicht dort wo sich Modeavantgardisten tummeln. Dadurch würde mir nichts bringen.
Ob ich der Grund bin, dass Stammuser dem Forum den Rücken zugedreht haben müsste auch noch belegt werden, aber Behaupten ist einfacher als Belegen.

Wie sehr du dich auch windest Placebo und fragwürdigen Zuspruch in Form von "Likes" bekommst, aus dieser Nummer kommst du nicht mehr raus.
Das hier
Wenn nun die Flucht nach vorne angetreten wird, ich würde mich in Widersprüche verwickeln, dann wüsste ich gerne wo und wie, ich bin mir sicher da kann ich zu einer Klärung beitragen und den dafür von Monamie geforderten Zwangsurlaub dazu nutzen. Zwangsurlaub bedeutet ja nicht dass ich nicht mehr mitlesen kann.
bestätigt wunderbar mein Vorwurf gegen dich, dass du dir alles so zurecht drehst wie es dir gerade passt.
In Beitrag #38 ist nachzulesen dass ich es vorschlug und nicht forderte.
Danke für den selbst erbrachten Beweis Placebo.
Es ließe sich eine lange Liste mit deinen Fehlbehauptungen und Widersprüchen anfertigen, nur habe ich nicht so viel Lust und Zeit wie du um alles herauszusuchen und hier hineinzukopieren.

Dass Stammuser wegen dir das Forum verlassen haben ließe sich beweisen. Nur veröffentliche ich aus Prinzip keine Emails oder PNs. Auch wäre es Datenschutzrechtlich gar nicht gestattet.
Wer aber ein wenig in den Threads der letzten Tage stöbert, findet Hinweise die das bestätigen.
Zu deinem Hosenproblem: Ich kaue dir doch nicht alles vor. Du bist doch ein pfiffiger Jung' . Bemühe mal eine Suchmaschine nach Wunsch und du wirst sicher auf die entsprechende Rechtsverordnunbg stoßen.

@Emma: Danke für's Niedertippen der Definition "Fetischismus. Aber ich denke den meisten dürfte diese bekannt sein. ;-)
Leider hast auch du Beitrag #1 dieses Threads nicht gelesen, respektive verstanden. Ansonsten wüsstest du dass es eben nicht meine Meinung ist.
Aber dir sei verziehen. ;-) Der Admin AJR hat einen Thread gesplittet und beabsichtigt die dazugehörigen Beträge auf die ich mich bezog nicht mit hinübergezogen um (unter anderem) meinen Betrag so dastehen zu lassen als sei ich derjenige im Forum der jeden des Fetischismus bezichtigt- was jedoch nicht der Fall ist.

Der springende Punkt um den es hier und in vielen anderen Threads geht ist, dass es 1-2 andere User gibt, welche jedem männlichen Strumhosenträger einen Fetisch unterstellen. Sie werden als Lügner dargestellt da es in deren Augen keinen andere Grund als Fetischismus gibt wieso ein Mann Strumpfhosen mag.
Es wird kaum eine Gelegenheit/Thread ausgelassen in dem die Paschalisierungsmaschinerie nicht angeworfen wird und somit beabsichtigt Streit ins Forum zu bringen -was auch wunderbar klappt wie du schon festgestellt hast. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstmord im Nachtzug

Schaue gerade "ORF",
da läuft ein Film wo alle Missverständnisse zusammen kommen.

Ist wie in diesem Forum, einige sind Ehrlich andere kommentieren mit bösen antworten und dritte werden angegriffen.

So kann man ein Forum zerstören!

Glaube auch nicht das bestimmte schreiber wirklich aus ernsten sinne hier sind, Sie wollen nur die anderen Fertig machen.

Wenn jemand Probleme hat oder was missverständlich beschreibt wird sein Text gleich fertig gemacht.

Wo sind wir hier, jedenfalls ist es nicht mehr das Forum wofür es gegründet wurde.

Hallo Pl.. und andere, ich schreibe nicht so oft wie es einen anderen angekreidet wurde, aber ich bin Ehrlich.
 
Bin mal gespannt wer jetzt wieder rumhackt wie immer.

Werden wohl wieder die gleichen sein, aber ich habe als gebürtiger Norddeutscher ein dickes Fell.
 
@Emma: Danke für's Niedertippen der Definition "Fetischismus. Aber ich denke den meisten dürfte diese bekannt sein. ;-)
Das war auch eher sarkastisch gemeint ;) Deshalb auch die Klugscheisser-Tags ;)
Leider hast auch du Beitrag #1 dieses Threads nicht gelesen, respektive verstanden. Ansonsten wüsstest du dass es eben nicht meine Meinung ist.
In diesem Forum ist leider so einiges missverständlich, da die meisten Themen bereits nach ein paar Beiträgen vom Original-Thema abweichen und in sinnfreie Diskussionen und Beschimpfungen ausarten. Wenn ich da etwas falsch verstanden oder interpretiert habe, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit!
Der springende Punkt um den es hier und in vielen anderen Threads geht ist, dass es 1-2 andere User gibt, welche jedem männlichen Strumhosenträger einen Fetisch unterstellen. Sie werden als Lügner dargestellt da es in deren Augen keinen andere Grund als Fetischismus gibt wieso ein Mann Strumpfhosen mag.
Es wird kaum eine Gelegenheit/Thread ausgelassen in dem die Paschalisierungsmaschinerie nicht angeworfen wird und somit beabsichtigt Streit ins Forum zu bringen -was auch wunderbar klappt wie du schon festgestellt hast. :-/
Leider! Somit geht in meinen Augen der komplette Sinn dessen verloren, für was ein Forum im allgemeinen stehen sollte! Es gibt hier immer wieder Situationen, in denen ich nicht sicher bin ob hier wirklich erwachsene Menschen agieren oder hier ein Haufen verpickelter Nerds sich seine Langeweile mit sinnfreien Beiträgen und Anschuldigungen/Unterstellungen/Vorwürfen vertreibt! Leider erwische ich mich selbst immer mal wieder dabei, dass ich auf solchen Blödsinn "anspringe" und mich dann zu etwas hinreissen lasse, was eigentlich nicht meinem Naturell entspricht ;)
 
Interessant! Jeder sucht hier die Fehler beim Anderen. Jeder ist der Meinung, dass Andere die Beiträge "Zerschiessen". Ja immer die "bösen" Anderen. Und doch Alle hier "ballern" auf die gleiche Zielscheibe, zwar ist die verwendete "Munition" und auch der "Treffenerflog" völlig unterschiedlich, aber dennoch schiessen wir alle. Ich nehme mich auch hier nicht aus.
Wenn dann einer sich so verfahren hat, dass er nicht weiß, wie er sich selbst aus der selbst zugewiesenen Ecke befreien kann, schreit er wie hier nach der Obrichtkeit. Sozusagen als finaler Schuss, nach dem Motto, " und ich habe doch Recht".

Es werden hier Vergleiche angestellt, wie "Kindergarten" oder wie von Emma "verpickelte Nerds". Aber ist das nicht genauso respektlos und billig? Wie ich sagte, wir schiessen Alle.

Wenn ich hier die Seiten lese muss ich sagen, was sich hier wiederspiegelt, ist der ganz normale Wahnsinn von der Straße. Ich treffe tagtäglich auf Menschen die nicht in der Lage sind, auch nur einfachste Fragen klar zu beantworten. Welche die sich bei lockeren Blödelleinen, in die Ecke gedrängt fühlen und dann aggressiv reagieren. Ja und auch sie schreien irgendwann nach der Obrichtkeit. Wie oft ich schon als Schlußsatz gehört habe, und sie hören von meinen Anwalt. Ich zähle schon nicht mehr . . .
 
Interessant! Jeder sucht hier die Fehler beim Anderen. Jeder ist der Meinung, dass Andere die Beiträge "Zerschiessen". Ja immer die "bösen" Anderen. Und doch Alle hier "ballern" auf die gleiche Zielscheibe, zwar ist die verwendete "Munition" und auch der "Treffenerflog" völlig unterschiedlich, aber dennoch schiessen wir alle. Ich nehme mich auch hier nicht aus.
Wenn dann einer sich so verfahren hat, dass er nicht weiß, wie er sich selbst aus der selbst zugewiesenen Ecke befreien kann, schreit er wie hier nach der Obrichtkeit. Sozusagen als finaler Schuss, nach dem Motto, " und ich habe doch Recht".

Es werden hier Vergleiche angestellt, wie "Kindergarten" oder wie von Emma "verpickelte Nerds". Aber ist das nicht genauso respektlos und billig? Wie ich sagte, wir schiessen Alle. ...

recht hast du.

Besser ihr alle kommt zur nächsten NYLONLINE und raucht mit mir die Friedenspfeife.
PENG, PENG :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft ich schon als Schlußsatz gehört habe, und sie hören von meinen Anwalt.
Ich denke, den brauche ich hier nicht, wir schaffen das (auch so)
 
Wie sehr du dich auch windest Placebo und fragwürdigen Zuspruch in Form von "Likes" bekommst, aus dieser Nummer kommst du nicht mehr raus. (...)In Beitrag #38 ist nachzulesen dass ich es vorschlug und nicht forderte. Danke für den selbst erbrachten Beweis Placebo.
Statt "Likes" bei meiner Person als fragwürdig in den Raum zu stellen solltest Du Dir mal überlegen, warum es bei Dir nicht so klappt. Gibt es nicht da so eine Redensart, dass mann den Spitter im Augen des anderen sieht, aber nicht das Brett vor dem eigenen Kopf?

 
Man hört ja jedes Jahr, die Gewerkschaft XYZ fordert X % Lohnerhöhung. Man kann auch schreiben, die Gewerkschaft XYZ schlägt vor, die Löhne um X% zu erhöhen. Letzteres klingt irgendwie freundlicher. Gut, ich habe eigenmächtig ein Verb ersetzt, aber ändert nichts an der Sachlage das jemand, ohne eine Rechtsgrundlage, auf die er pochen kann, im Hintergrund zu haben, von einer anderen Person/Gruppierung eine Handlung erwartet, die in dessen alleinigen Ermessenspielraum liegt. Die Gewerkschaften mögen das Druckmittel "Streik" auch bei der Ablehnung ihrer Vorschläge/Forderungen in der Hinterhand haben aber ich denke, es würde keinen auffallen, wenn Das Forum hier von Dir bestreikt wird, wenn das von Dir in den Raum geworfene Forumsverbot für 2-3 Wochen für mich nicht umgesetzt wird. Das klingt ja schon fast wie "Staatsanwalt", der nach der Sachlage eine Strafmaß dem Richter vorschlägt und hofft, dass er dem nachkommt. Er kann aber Paragraphen nennen.

Es ließe sich eine lange Liste mit deinen Fehlbehauptungen und Widersprüchen anfertigen, nur habe ich nicht so viel Lust und Zeit wie du um alles herauszusuchen und hier hineinzukopieren.
Bleiben wir beim Staatsanwalt: Er hat den Richter mit Beweisen zu überzeugen, nur die Aussage, der "Angeklagte" liefert Fehlbehauptungen und Widersprüche zählt nicht, denn es gilt immer noch der Grundsatz bis zur erwiesenen Schuld ist der Angeklagte unschuldig.

 



 

Dass Stammuser wegen dir das Forum verlassen haben ließe sich beweisen. Nur veröffentliche ich aus Prinzip keine Emails oder PNs. Auch wäre es Datenschutzrechtlich gar nicht gestattet.
Auch hier gilt in meinen Augen das gerade Geschriebene. Es ist lobenswert, dass Du den Datenschutz als hohes Gut respektierst, aber das erschwert Dir die Beweisführung.

Dennoch bin ich skeptisch. Du bist ein halbes Jahr länger als ich in diesem Forum und nun wenden sich langjährige Stammuserer gerade an Dich (mit nach heutigem Stand 0,29 Beiträgen pro Tag) und nicht an die Administration, dass sie sich wegen mir von diesem Forum den Rücken zukehren. Was sollen sie sich davon versprochen haben, dass Du gegen mich "aufräumst", weil sie sas nicht selber können? Warum wenden sie sich an "Schmidtchen", wenn sie auch Zugang zu "Schmidt" haben? Obendrein, woher haben diese ehemaligen Stammuser Deine Emailanschrift? Da ich der Administration vertraue, dass sie keine Anschriften rausrückt, hast Du Deine Anschrift an alle User verteilt und Stimmen gesammelt, damit Du dem Placebo zeigen kannst, was eine Harke ist?
Was ist mit all den Leuten, die vor meiner Anmeldung den Rücken gekehrt haben, denn die Schere zwischen angemeldeten Usern und ativen Usern geht doch weit auseinander? Willst Du mir das auch in die Schuhe schieben?

Wer aber ein wenig in den Threads der letzten Tage stöbert, findet Hinweise die das bestätigen.
. Eigentlich wird mir nachgesagt, dass ich gründlich die Beträge hier im Forum lese. Das stimmt nicht so ganz, Beiträge wie "Feinstrumpfhose-Shorts-Fußgängerzone in einer fremden Stadt-keine Reaktion" überfliege ich, und was ande User essen, heute machen, heute angezogen oder gekauft haben lasse ich links liegen, aber wenn mein Nick auftaucht, da werde ich hellwach, aber "wegen Placebo ( und XY - ja wer eigentlich noch? Gibt es noch einen anderen warum man hier flüchtet?) wende ich mich von dem Forum ab" habe ich noch nicht gelesen.

 





Zu deinem Hosenproblem: Ich kaue dir doch nicht alles vor. Du bist doch ein pfiffiger Jung' . Bemühe mal eine Suchmaschine nach Wunsch und du wirst sicher auf die entsprechende Rechtsverordnunbg stoßen.
Wieseo mein Hosenproblem? Meiner Meinung nach ist es Dein Problem. Ich denke Du hast zweimal diese Behauptung in die Runde geworfen, zur Erinnerung:
Früher, bis Ende der 1960er Jahre als es Frauen noch gesetzlich verboten war das Männerkleidungsstück Hose zu trägen,
Und was ist wenn eine Frau 50 Stück des für sie bis 1969 verbotenen Herren-Kleidungsstückstück "Hose" im Schrank hat?
Ich denke, Du hast Doch selber gründlich recherchiert, damit Du Dich nicht blamierst (schließlich konntest Du ja eine konkrete Jahreszahl nennen) und es wäre doch ein Klacks für Dich die ehemalige Gesetzesgrundlage (BGB, StGB, eigenes Gesetz?) eben schnell zu hier hineinzuschreiben, davon bekommt man keine wunden Finger. Mir ist bekannt, dass in der jungen Bunderepublik Deutschland einer Frau es nicht gestattet war, ohne Zustimmung des Ehemanns eine bezahltes Arbeitsverhältnis einzugehen oder ein Konto zu eröffnen, aber von einem gesetzlichen Verbot des Tragens von Hosen in Deutschland finde ich nichts, auch hier nicht
https://de.wikipedia.org/wiki/Hose
Übrigens: Es gibt einen Unterschied zwischen einem Gesetz, das ein Parlament durchlaufen hat, und einer Rechtsverordnung, die ein ermächtigter Minister ohne das Parlament zu konsultieren erlassen kann, wenn es nicht mit anderen Gesetzen kollidiert. Also wo soll ich bitte suchen?




Ahja, deiner Meinung nach also immer erst mal die Erlaubnis einholen wenn man jemanden einen Gefallen tun möchte.
. Ich denke, wenn man den Namen eines anderen Menschen benutzt ist die Grenze überschritten. Ich denke, Du wärst auch nicht amüsiert, wenn ich nun in Deinem Namen loslegenund irgendwelchen Phantasiekrempel verbreiten würde, so wie mir es passt.


Denn der Gute hat (edit: wahrscheinlich) mittlerweile schon schmerzenden Finger vom vielen Tippen.
(...)
Editgrund: Zum besseren Verständnis unseres werten Mitglieds AJR dass es sich nur um eine Mutmaßung handelt.
Man kann später einen Beitrag nachträglich edtieren, aber dadurch wird diese Unterstellung nicht besser, vor allem wenn man die Ergänzung gedanklich überliest: Wie beim Skat, was liegt - das liegt. Dabei sollte man die Polemik "wertes Mitglied" vielleicht besser weglassen, denn damit hebelt sich die Editierung schon fast von sich selber aus. "Wahrscheinlich" ist schon etwas mehr als eine Mutmaßung.
Und meine Finger schmerzen momentan, sowie vor und nach Deinem Beitrag immer noch nicht, also lass Dir etwas Besseres einfallen, also ist Dein "wahrscheinlich" schon in sich zusammengefallen.
 
AJR hatte ja schon festgestellt, dass es Dir primär darum ging, "mir ans Bein zu pinkeln". Warum gibst Du es nicht einfach zu? Jedenfalls, wenn das Dein Ansinnen war, Dein Bier, aber dann stelle dich bitte so an, dass Du keine Angriffsflächen bietest.

 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein halbes Jahr länger als ich in diesem Forum und nun wenden sich langjährige Stammuserer gerade an Dich (mit nach heutigem Stand 0,29 Beiträgen pro Tag) und nicht an die Administration, dass sie sich wegen mir von diesem Forum den Rücken zukehren. Was sollen sie sich davon versprochen haben, dass Du gegen mich "aufräumst", weil sie sas nicht selber können? Warum wenden sie sich an "Schmidtchen", wenn sie auch Zugang zu "Schmidt" haben? Obendrein, woher haben diese ehemaligen Stammuser Deine Emailanschrift? Da ich der Administration vertraue, dass sie keine Anschriften rausrückt, hast Du Deine Anschrift an alle User verteilt und Stimmen gesammelt, damit Du dem Placebo zeigen kannst, was eine Harke ist?
Was ist mit all den Leuten, die vor meiner Anmeldung den Rücken gekehrt haben, denn die Schere zwischen angemeldeten Usern und ativen Usern geht doch weit auseinander? Willst Du mir das auch in die Schuhe schieben?


Und wieder einmal drehst du es dir so zurecht wie es dir gerade am besten passt.
Aber bevor ich weiter darauf eingehe möchte ich mich erst einmal bei dir entschuldigen. Nämlich dafür dass ich nicht so ein Master of Spam wie du bist und es nur auf 0
,29 Beiträgen pro Tag geschafft habe.
ich wusste nicht dass die Quantität der geschriebenen Beträge einer Person hier im Board entscheidend ist.

Btt: Wo bitte schrieb ich dass die Personen sich an mich, statt an die Moderation, gewendet haben um gegen dich (wie nanntest du es gkeich?)
"aufzuräumen" ?
Schrieb ich nirgends. Kam dir schon mal der Gedanke dass ich ganz "normalen" Kontakt zu anmderen hier im Forum habe zB via PN, oder vllt sogar schon einige kannte bevor ich hier zugestoßen bin? Vllt bin ich auch schon seit mehren Jahren hier aktiv und dies ist nur ein neuer Account?
Wenn man sich gut leiden kann, tauscht man auch schon mal Email-Adressen oder Telefonnummern aus....
Before du jetzt wieder verscuchst mein Profil zu durchleuchten; spare die die Mühe. Du wirst nichts finden. Keine Email-Adresse von mir, keine geaddeten Freunde. Ich versuche mein Fußabdruck so möglich wie klein zu halten im Netz.
Ich habe lediglich mitgeteilt was mir diese Personen in einer normale privaten Konversation beiläufig geschrieben haben. Was aber eigentlich keine Neuigkeit ist, denn wie ich bereits schrieb, haben andere bereits im Furum erwähnt dass hier Stammuser aufgrund einer bestimmten Person nicht mehr herkommen.


Btw: Du forderst doch so gerne Belege.
Du wirst ja nicht müde zu behaupten dass dieses Forum für Fetischisten geschaffen wurde.
Wo ist denn der Beleg?


Statt "Likes" bei meiner Person als fragwürdig in den Raum zu stellen solltest Du Dir mal überlegen, warum es bei Dir nicht so klappt. Gibt es nicht da so eine Redensart, dass mann den Spitter im Augen des anderen sieht, aber nicht das Brett vor dem eigenen Kopf?
Lemminge mit grünen Haaren sind dir ein Begriff? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben