Also wenn ich die letzten Spam-Posts lese, wo es im Grunde nur darum geht, den Einen oder Dem Anderen "ans Bein zu pinkeln" frage ich mich ernsthaft, ob es nicht besser wäre, für den Kindergarten hier eine Krabbelgruppe zu gründen innerhalb der Meckerecke. Man kommt sich hier echt nur noch vor, das hier Kleinkinder sich verbal beleidigen können oder müssen.
Doch zurück zu dem Post von Monoamie:
Ich finde es eine einseitige Behauptung, wenn ein Mann eine Strumpfhose trägt, einen Fetisch hat, der durch das Tragen sexuell stimuliert wird oder sonst etwas.
Wenn ich an meine Anfangszeit des Strumpfhosentragens zurückblicke, würde ich Monoamies Behauptung zustimmen. Sicher war es da der Reiz, etwas anzuziehen, was nicht zwangsläufig zum Kleidungsstück des Mannes gehört. Das gab schon bei mir einen Kick.
Aber mit der Zeit kann ich nur sagen, das der sexuelle Reiz durch das Strumpfhosen tragen sich sehr minimiert hat, es hat sich sozusagen eine Änderung beim Tragen der Strumpfhose ergeben. Ich würde das schlichtweg so umschreiben: Ich trage eine Strumpfhose, um mich wohlzufühlen, wenn mir kalt ist oder sonst etwas. Ich sehe Mich in dem Fall weder als Fetischisten, oder als sonstwas. Nur als einen Strumpfhosen tragenden Mann mehr nicht.
Wenn mich meine Freundin in Strumpfhosen sieht, bekommt so ein Fall eine ganz andere Bedeutung. Da kommt der Aspekt Strumpfhosen eine erotische Bedeutung, da fallen die Worte "sexy und ge.l" Da stimme ich Monoamie zu, das dann die Strumpfhose gonen erotischen Kick auslöst.
Deswegen sehe ich eine vorgefertigte Meinung oder Einteilung sehr kritisch, das man sofort in eine Schublade gesteckt wird.
Auch ich zähle mich zu den Männern, das ich Strumpfhose trage, wegen des Tragekomforts und weil ich das Tragegefühl auf der Haut mag. Aber bitte unterstellt Leuten weder eine Lüge oder versucht diese durch ICD-Nummern einzuordnen oder katalogisieren. Das sehe ich als gedanklich bedenklich an.
Und wenn ich meine Strumpfhose in der Öffentlichkeit zeige, sei es durch eine auffällige Farbe oder so, dann ist das eben so. Wenn es einen stört, soll er wegsehen. Ich trage und zeige es halt den Menschen als Ausdruck meiner Persönlichkeit. Bisher gab es weder auf den Gothic - Events noch in der Öffentlichkeit blöde Bemerkungen noch Anmachen. Es kommt halt auch darauf an, wie man sich darstellt, wer selbstbewusst daherkommt, dem wird das eher abgekauft, als derjenige, der sich vielleicht schüchtern und mit rotem Kopf in die Öffentlichkeit wagt, da kann gewiss die eine oder Andere Äußerung fallen...
Gruß
Nylon_Legs
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk