Hallo leverkuehn,
ich denke eher, dass Du vollkommen richtig gehandelt hast. Die Reaktion der älteren Dame würde ich mir nicht so zu Herzen nehmen.
Heutzutage ist es doch eher üblich, dass sich kein Mensch mehr für den anderen interessiert. Da können am hellichten Tag Menschen
auf offener Straße ausgeraubt oder verprügelt werden und von 100 Leute, die es mitbekommen reagiert vielleicht einer.
Von daher kann es nie falsch sein, seinen Mitmenschen echtes Interesse entgegen zu bringen. Erwünscht ist es zwar trotzdem nicht immer,
aber das sollte dich nicht davon abhalten es weiter so zu handhaben.
@all:
Und um hier nicht völlig offtopic zu bleiben, möchte ich noch ergänzen, dass es bei der Ästhetik und Harmonie eben verschiedene Ansichten gibt.
Wer auf die beiden Aspekte bedacht ist, hat glaube ich in der Regel das Ziel Strumpfhosen als alltägliches Kleidungsstück zu tragen. Das gilt
für diejenigen, die als Mann unterwegs sind als auch für diejenigen, die in die Frauenrolle schlüpfen (wobei bei letzteren wie schon häufig von
anderen erwähnt auch gerne mal über das Ziel hinausgeschossen wird).
Für die Leute, bei denen Strumpfhosen in erster Linie ein luststeigernder Gegenstand sind ist die Harmonie vermutlich eher zweitrangig.
Insbesondere wenn diese in Verbindung mit dem restlichen Outfit den häufig geschilderten Kick bescheren, ist es vermutlich umso besser, je
auffälliger das Outfit ist (mit steigenden Erfahrungen steigt ja auch meistens der Mut zu noch gewagteren Outfits...)
Und das interessante daran ist, wir haben all diese Menschen in diesem Forum versammelt
Die einen wollen Ästhetik, um die allgemeine Akzeptanz nicht zu strapazieren, die anderen wollen den Kick.
Gruß Tommy