9 Gründe (schluchz..) warum Frauen keine FSH tragen

11.Sie wissen einfach nicht zu schätzen, was ihnen entgeht!

es sprach eine Gleichgesinnte

Nicole

Da muß ich dir leider Recht geben, meine Frau hat im Gegensatz zu mir, seit bestimmt 3 Jahren keine SH mehr angehabt.

Oh man bin ich da froh, dass meine Gute nicht so denkt.

Test1 schrieb:
7. Sie ziehn sie nicht mal auf Bitten Ihres Partners an, weil sie es fetischistisch finden (im Gegensatz zu sonstigen Dessous/Strings etc.!!)

wieso ist das wirklich so? dessous/strings etc. kein problem - aber der sth-fetisch wird von den meisten frauen nicht akzeptiert? in letzter zeit fallen mir aber oft solche widersprüche auf: "trage keine sth, weil man darin schwitzt" und "die sth hält zu wenig warm in der kälte, daher ziehe ich lieber eine hose an". ich versteh das nicht.

Vielleicht sind viele Frauen auch einfach nicht souverän genug, mal was wirklich Neues für sie asuzuprobieren.

Gruß
cimaron

Hi!
Ich kann Deine Argumente nicht ganz nachvollziehen, ich trage sehr gerne Röcke auch wenns mal nicht so warm ist und Strumpfhosen gehör(t)en zu meinem Standartoutfit! Gut auch nicht jeden Tag, bin allerdings auch kein Teenie mehr!
lG Martina

vielleicht muss man das ja bei seinem Partner auch nur mal ein wenig vorsichtig pushen, ich bringe von meinen Reisen immer FSH's und Dessous mit, am Anfang verhaltene Freude, nach einer Weile Akzeptanz und jetzt immer öfter.

test1 schrieb:
icon9.gif
9 Gründe (schluchz..) warum Frauen keine FSH tragen
1. Sie tragen nie Röcke oder nur im Sommer, wenn es warm genug ohne FSH ist
2. Sie frieren unter langen Hosen (z. B. Jeans) auch bei kaltem Wetter nicht
3. Sie tragen Sneakers oder robuste Schuhe, wo FSH ohnehin nicht zu passen
4. Sie finden, dass FSH kratzen oder vertragen sie nicht auf der Haut
5. Sie glauben, dass FSH aus der Generation ihrer Mutter oder Oma stammen
6. Sie tragen Halterlose statt FSH
7. Sie ziehn sie nicht mal auf Bitten Ihres Partners an, weil sie es fetischistisch finden (im Gegensatz zu sonstigen Dessous/Strings etc.!!)
8. Sie tragen selbst bei idealen Gelegenheiten (Business, Feiern etc.) einen Hosenanzug mit Socken/Kniestrümpfen der "genauso elegant" sei
9. Sie finden die Dinger einfach unpraktisch/gräßlich/viel zu empfindlich
UND WENN sie dann doch mal eine anziehn (völlig überraschend, z. B. Karneval / Fasching) schlüpfen sie so schnell rein und raus, dass ER es bestimmt nicht geniessen kann. Die Welt ist ungerecht!

1.ich trage gerne röcke aber nicht zur arbeit ,das möchte mein schatz nicht
2.ich friere immer
3.trage ich auch aber mit fsh und sneakerssocken drüber, zugegeben nur für mein schatz
4.stimmt aber nur die falschen marken ich habe meine richtige marke gefunden
5.nein ich stamme von meiner mutter aber nicht die fsh.(grins)
6.mag ich gar nicht habe ich nicht die beine für ,die fsh macht ein schönes bein.
7.ich ziehe sie immer auf das bitten meines partners an
8.ich hasse nylon strümpfe
9.ich finde die dinger praktisch weil ich damit mein schatz reizen kann und ziehe sie ganz langsam an und auch wieder aus.
10. trifft auf alle frauen zu die punkt 1bis 9 mit ja beantworten ,und da seit ihr(männer) gefragt es zu ändern .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben