9 Gründe (schluchz..) warum Frauen keine FSH tragen

Hallo,
wer auf der Suche nach einer Partnerin ist die Strumpfhosen mag könnte anhand der Liste schon eine gute Vorauswahl treffen wer nicht in die Auswahl kommt.

Extigy

Bei mir trifft keiner der 10 Punkte zu. Ich hatte heute sogar eine unter meiner groben Arbeitskluft an. Worüber ich mehr als froh war. Hätte nämlich gar keine Zeit gehabt, laufend hochkriechende Slip-Beinränder runter zu ziehen. :D

....das verstehe wer will.

Leider gibt es diese Frauen...und ich kenne auch welche persönlich...
Zum Glück gehöre ich aber nicht dazu. Ich liebe FSH´s.
Zu jeder Gelegenheit trage ich welche. Im Sommer dann halt, nur sehr dünne.
Aber ein bestrumpftes Frauenbein sieht "IMMER" schöner aus als ein nacktes.

In den Umkleiden oder Kaufhäuser sehr ich sooviele Mutti´s oder auch Girlie´s die nur Socken, Söckchen oder Kniestrümpfe tragen.

Mir schaudert es dann als Frau schon immer...:angry:

Bussi Eure Diana

Das beste , und das wohl Wartse was ich je gelesen habe

leider ist es so.
In meiner Jugendzeit (mitte der 70ger)
ist kaum ein Mädchen ohne Mini und
Strumpfhosen zu sehen gewesen.
Schade, schade, schade!!!!!!!

Ja einerseitz ist es so, aber andererseits gibt es auch einige Frauen, die es anders handhaben...

Was ich bisher gehört habe war: das Strumpfhosen unbequem sind.
Dienge wie Liebestöter habe ich noch nie gehört :)

Ich hoffe einfach, dass die Frauen, die sich es trauen Röcke und die Accessoires wie Strumpfhosen Strapse, etc. anzeiehn auch ermutigt werden... und nicht von uns Männern erst recht angebaggert werden und angemacht werden.. dann ist es kein Wunder, dass sich viele Frauen sagen..

" Wenn ich nedn Rock anhab fassen mir alle an den Po" (is jetzt nur erfunden ;-) )

Also teilweise kann ich es echt verstehen, warum Frauen nicht soo gerne Röcke anziehen :)

Andererseits natürlich nicht, weil ich es gerne mag, wenn eine Frau einen Rock und Strumpfhosen anhat.. . ..

Vergessenerpoe schrieb:
" Wenn ich nedn Rock anhab fassen mir alle an den Po" (is jetzt nur erfunden ;-) )

Hm, sooo erfunden ist das nicht. Hab' ich selbst oft genug erlebt.
Aber: Ich fasse dann auch wohin! Und das ist den Betreffenden in aller Regel mehr als peinlich. :p

Ich finde die sagen sh sind altmodisch sind selber altmodisch

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
finds gut, dass es noch frauen gibt, auf die keiner der punkte zutrifft - aber es sind zu wenige.
grüße
phfeet

naja.. ich weis nicht ob es soo wneige sind.. ich find schon mal gut, das viele frauen zum fasching/Karneval FSH anziehen... . . vielleicht entdeckenmanche da ihre leidneschaft ;-) (vorallem die Jüngeren)

Kann nur sagen, das ich einige Frauen und mädels kennen gelernt habe, die sagen das sie FSH nicht mögen, weil sie im Schritt schwitzen oder diese dort recht schnell kaputt gehen. Deshalb tragen sie Halterlose, die meiner Meinung nach auch ihren Reiz haben.
Ansonsten kenne ich die bisher aufgeführten Gründe auch. Doch einer fehlt noch.
Fußgeruch führen viele an.

Die meisten, wenn nicht sogar alle der aufgeführten Gründe sind sicherlich für viele Frauen zutreffend. Das ist einfach eine Realität.

Die Menschen sind - zum Glück - verschieden. Und sie kleiden sich auch unterschiedlich. Das ist doch wunderbar. Wie langweilig wäre die Welt, wenn alle den gleichen Geschmack hätten?

Wenn wir daran denken, wie gerade in diesem Forum immer wieder Toleranz gegenüber bestimmten Arten sich zu kleiden - vor allem als Mann Strumpfhosen zu tragen - eingefordert wird, dann befremdet uns die hier geäußerte Intoleranz schon sehr.

Gerade wir Liebhaber eines für uns besonderen Kleidungsstücks sollten uns doch wohl davor hüten, anderen Menschen vorschreiben zu wollen, was sie zu tragen haben. Wir haben unsere Vorlieben, andere Menschen haben eben andere.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes

Test1 schrieb:
1. Sie tragen nie Röcke oder nur im Sommer, wenn es warm genug ohne FSH ist
2. Sie frieren unter langen Hosen (z. B. Jeans) auch bei kaltem Wetter nicht
3. Sie tragen Sneakers oder robuste Schuhe, wo FSH ohnehin nicht zu passen
4. Sie finden, dass FSH kratzen oder vertragen sie nicht auf der Haut
5. Sie glauben, dass FSH aus der Generation ihrer Mutter oder Oma stammen
6. Sie tragen Halterlose statt FSH
7. Sie ziehn sie nicht mal auf Bitten Ihres Partners an, weil sie es fetischistisch finden (im Gegensatz zu sonstigen Dessous/Strings etc.!!)
8. Sie tragen selbst bei idealen Gelegenheiten (Business, Feiern etc.) einen Hosenanzug mit Socken/Kniestrümpfen der "genauso elegant" sei
9. Sie finden die Dinger einfach unpraktisch/gräßlich/viel zu empfindlich
UND WENN sie dann doch mal eine anziehn (völlig überraschend, z. B. Karneval / Fasching) schlüpfen sie so schnell rein und raus, dass ER es bestimmt nicht geniessen kann. Die Welt ist ungerecht!

Punkt 6 wäre ja in meinen Augen nicht so schlimm, aber ich muss Dir 8leider) in allen Punkten recht geben. Aber es gibt ja auch hier im Forum glücklicherweise weibliche Ausnahmen!

Schönes Gefühl schrieb:
Gerade wir Liebhaber eines für uns besonderen Kleidungsstücks sollten uns doch wohl davor hüten, anderen Menschen vorschreiben zu wollen, was sie zu tragen haben. Wir haben unsere Vorlieben, andere Menschen haben eben andere.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes

Da habt Ihr sicher Recht.
Aber ob es da wirklich um Vorlieben geht, erscheint mir zweifelhaft.
Was heute "in" ist (nämlich unbedingt nackte und nicht immer schöne Zehen von "Prominenten" selbst bei unter Null Grad), hat wenig mit persönlichem Geschmack der Frauen zu tun, sondern mit den spontanen Launen irgendwelcher Modemacher, die ihre Maßstäbe mehr oder weniger zufällig setzen und ebenso zufällig wieder verwerfen.

Da stimme ich dir nicht zu es trifft kein Punkt auf mich zu

Zurück
Oben