Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar muß man da schon bißchen für Neues offen sein ...
Aber ich begriff nicht warum es so nervig ist die Brille zu tragen, deshalb fragte ich nach.
Etwas anderes zu diesem Thema, man liest immer wieder, daß eine Vielzahl von Menschen beim Betrachten dieser 3 D Filme (mit oder ohne Brille?) Kopfschmerzen bekommen, da das Gehirn angeblich Probleme mit dem Umsetzen dieser Bilder hat ?
LG-Outing
huhu Balin ... wobei die Frage ist, ob das was du meins real zu sehen auch wirklich die Wahrheit ist oder bloß auch nur eine Fiktion, die unser Gehirn uns vorgaukelt oder anders herum, das was wir sehen machen wir zur unsereren Wahrheit..Bei der Frage nach dem Warum kann man die Sache auch auf die 3D-Technik selber ausweiten. Warum soll ich das brauchen? Warum muß die Fiktion, die ich betrachte, immer realer werden? Um noch besser der Wirklichkeit entfliehen zu können?
Diese Seite eklärt das viel besser.... sehr interessant!!
DAS GEHEIMNIS JENSEITS DER MATERIE - Harun Yahya
lg
~~M~~
...
Wie schon erwähnt wurde, in den 80zigern war es IN und ist schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Genau so wird es wieder passieren.
3D gehört die Zukunft - ich glaube fest daran.