365 tage in strumpfhosen

Also ich trage ja vorallem in der kälteren Jahreszeit auch Strumpfhosen. Aber wenn es im Frühjahr wieder wärmer wird, dann sind mir auch Kniestrümpfe oder Söckchen auch angenehm. Nur im Sommer auch Strumpfhosen anziehen um auf 365 Tage zu kommen, dass wäre mir zuviel.
 
365 Tage - das ist schon sehr, sehr viel.
Ich halte es da wie hier schon angeklungen - ich trage sie nach Lust und Laune, einfach wenn ich es möchte, ich die pure Lust dazu verspüre.
Natürlich spielt auch das Wetter dabei eine entscheidene Rolle.
schönen Tag noch - ob mit oder ohne Strumpfhose.
 
Schade, dass hier keine Kommentare von Frauen (sorry, Daphne) kommen. Wahrscheinlich gibt es in dieser Community mehrere, die das so selbstverständlich praktizieren, dass es für sie keine Bemerkung wert ist. Ich finde 365/7 bei Frauen total ansprechend - habe immerhin mal mit so einer zusammen gelebt. Aber im Netz gibt es ja z.B. Sweet von SweetnPantyhose.com - Original Premier Pantyhose Fashion in Public Pantyhose Pictures Today for pantyhose addicts, die das seit rund 30 Jahren praktiziert...
 
Schade, dass hier keine Kommentare von Frauen (sorry, Daphne) kommen. Wahrscheinlich gibt es in dieser Community mehrere, die das so selbstverständlich praktizieren, dass es für sie keine Bemerkung wert ist.

Ich denke, das ist genau der Punkt.

Schliesslich geht es hier um das "Projekt" eines Mannes.

Ich glaube auch nicht, dass es unbedingt eine Notiz wert wäre, wenn eine Frau schreibt, sie trägt 365 Tage im jahr einen BH.
Das ist eben selbstverständlich.

lg
Satinlook
 
danke für eure meinungen,es war halt ein projekt und nicht ganz leicht durchzuhalten,für eine frau normal ..aber für ein mann......was besonderes.

nochmal vielen vielen lieben dank ,für eure meinungen

meine strumpfhosen waren dann auch für ca. 2 monate im schrank verschwunden

liebe grüsse sodie
 
na, ist vieleicht etwas viel, es sei denn "Halterlose" erhalten den gleichen Status, und 30° Celsius eine Ausnahmereglung zu gebilligt.
 
Ach wie gut, dass ich weder zwanghaft, süchtig noch pervers bin,
sondern nur Strumpfhosen trage.
 
tightus, bitte erkläre mir doch mal den von mir rot gekennzeichneten Begriff....

Da bin ich ja mal gespannt......:p

spree

Ich allerdings auch.

Die Zeiten, wo Männer, die FSH oder andere Damenbekleidung tragen, als pervers (sprich krankhaft) hingestellt werden, die sollten doch endgültig der Vergangenheit angehören.
Wobei ich natürlich weiss, dass es viele Mitmenschen sicherlich noch anders sehen.
Auch wenn die Motivation derjenigen, die hier FSH tragen, sehr unterschiedlich ist, pervers ist sicherlich keiner.

lg
Satinlook
 
Ich trage auch 365 Tage im Jahr Strumpfhosen und ich genieße es. Für mich ist es völlig normal und eigentlich keinerlei große Diskussion mehr wert. Merke: Normalität beginnt im Kopf dessen, der sie herstellen will!
 
Bei mir sind es keine 365 Tage,ich fahre oder fliege ja auch in den Urlaub.Ansonsten habe ich allerdings in der Wohnung IMMER eine an.
lg.
Jürgen
PS: Am 08.03.fliege ich nach Hawaii! (Ohne Strumpfhosen)
 
Hemm...ich kann "sodie" sehr gut verstehen!
Ich hatte auch mal so ein Projeckt für mich erarbeitet...zuerst waren FSh für mich, ein... wie soll ich sagen, Mittel zum Zweck. -anziehen, dadurch einen Ständer bekommen, **********.
Eine FSh, einen ganzen Tag zu tragen, kam bei mir erst später. Es fing damit an, das meine langjährige Beziehung in die Brüche ging und ich alleine in eine neue Wohnung zog. Schon beim Einziehen in die Wohnung, hatte ich mir vorgenommen, so oft wie nur möglich in diesem Domiziel eine FSh zu tragen. Ja, und ich weiss es noch, als wäre es Gestern gewesen. Bei einem Waschtag, der war alle 14 Tage, hatte ich 14 Paar FSh auf der Wäscheleine, ja und ich dachte mir so, eigentlich ist das doch eine sehr schöne Zahl, für einen Mann.
Da beschloss ich führ mich, von dem Tag an, Täglich eine Fsh zu tragen und das ein ganzes Jahr lang. Klingt verrückt..ich weiss. Aber irgent aus einem Grund war mir dass damals Wichtig. Ich begann mit dem Abenteur im Oktober... ja und ich schaffte es recht gut, so bis in den Frühling, Täglich eine FSh für mehre Stunden zu tragen. Gut.. nur von da an wurde es schwerer, weil nun ja die Tage immer wärmer wurden. So kam es, dass ich mit mir schon zu frieden war, wenn ich es wenigstens Täglich auf eine Stunde brachte, eine FSh zu tragen ... Natürlich..haltet mich jetz bitte nicht für total verrückt, ich schrieb das ganze auch, in ein Buch. Die Bilanz war, das ich an 360 Tage im Jahr eine FSh getragen hatte...Täglich für min 60 Minuten ....
Ich weiss.. sehr schwer zu verstehen das ganze... aber es war mir damals Wichtig, ja und ich war sogar ein wenig Stolz auf mich: :)
Miranda
 
365 Tage - das ist schon sehr, sehr viel.

Das finde ich auch, denn für 365 Tage habe ich ja gar nicht die Möglichkeit. Ich fahre oder fliege ja öfters im Urlaub, mache oder bin auf Partys, gehe "On Tour", im Sommer, in meiner Dachwohnung (30°) usw., da ziehe ich keine FSH an. Ich denke es reichen mir die anderen Tage das angenehme Gefühl mit FSH zu haben, sonst wird es für mich zu normal :).
Es ist z.B. wie mit dem Eis essen im Sommer, der eine mag jeden Tag eins, der andere begnügt sich mit zwei Eis in der Woche :).

Gruß Magic-Touch
 
Zurück
Oben