Hemm...ich kann "sodie" sehr gut verstehen!
Ich hatte auch mal so ein Projeckt für mich erarbeitet...zuerst waren FSh für mich, ein... wie soll ich sagen, Mittel zum Zweck. -anziehen, dadurch einen Ständer bekommen, **********.
Eine FSh, einen ganzen Tag zu tragen, kam bei mir erst später. Es fing damit an, das meine langjährige Beziehung in die Brüche ging und ich alleine in eine neue Wohnung zog. Schon beim Einziehen in die Wohnung, hatte ich mir vorgenommen, so oft wie nur möglich in diesem Domiziel eine FSh zu tragen. Ja, und ich weiss es noch, als wäre es Gestern gewesen. Bei einem Waschtag, der war alle 14 Tage, hatte ich 14 Paar FSh auf der Wäscheleine, ja und ich dachte mir so, eigentlich ist das doch eine sehr schöne Zahl, für einen Mann.
Da beschloss ich führ mich, von dem Tag an, Täglich eine Fsh zu tragen und das ein ganzes Jahr lang. Klingt verrückt..ich weiss. Aber irgent aus einem Grund war mir dass damals Wichtig. Ich begann mit dem Abenteur im Oktober... ja und ich schaffte es recht gut, so bis in den Frühling, Täglich eine FSh für mehre Stunden zu tragen. Gut.. nur von da an wurde es schwerer, weil nun ja die Tage immer wärmer wurden. So kam es, dass ich mit mir schon zu frieden war, wenn ich es wenigstens Täglich auf eine Stunde brachte, eine FSh zu tragen ... Natürlich..haltet mich jetz bitte nicht für total verrückt, ich schrieb das ganze auch, in ein Buch. Die Bilanz war, das ich an 360 Tage im Jahr eine FSh getragen hatte...Täglich für min 60 Minuten ....
Ich weiss.. sehr schwer zu verstehen das ganze... aber es war mir damals Wichtig, ja und ich war sogar ein wenig Stolz auf mich:
Miranda