365 tage in strumpfhosen

365 Tage im Jahr Strumpfhosen tragen ja klar aber nicht 24 Std. Täglich!!!

Ihr könnt ja im profil nachlesen wie ich zu den Fsh gekommen bin.

Mittlerweile gibts für mich keine 24 Std. mehr im Jahr wo ich keine Fsh anziehe, wobei ich Täglich eine neue bzw. eine gewaschene Fsh anziehe.
Egal Sommer wie Winter einen Tag eine Fsh anders nicht!!

Wenns nicht am Tag im Sommer ist da es evtl. doch zu warm ist dann gibts aber auf jeden fall in der Nacht eine 10-15 den Fsh dann halt ohne zudecke.

Nur ein Tag in Fsh ist ein wunderbarer Tag auch wenns erst in der Nacht ist auf irgendwas muß mann sich ja freuen können
lg Strui

Zuletzt bearbeitet:
365 Tage in Strumpfhosen ? nein, ganz sicher nicht ausnahmslos, so gerne ich eine Strumpfhose auch trage. Das mache ich schon auch von der Situation abhängig und einen Zwang, etwa täglich eine Strumpfhose tragen zu müssen, will ich mir nicht antuen. Es kann für mich auch keinen Genuss mehr darstellen, etwa bei großer Sommerhitze noch eine Strumpfhose anzuziehen. Ich will es genießen, jetzt im Winter meine Microfaserstrumpfhose anzuziehen, bei geigneten Temperaturen sehr gerne auch eine FSH, aber 365 Tage ausnahmslos in Strumpfhosen, eindeutig nein.

LG Summertime

Ausnahmslos

365 Tage in Strumpfhosen ? nein, ganz sicher nicht ausnahmslos, so gerne ich eine Strumpfhose auch trage. Das mache ich schon auch von der Situation abhängig und einen Zwang, etwa täglich eine Strumpfhose tragen zu müssen, will ich mir nicht antuen. Es kann für mich auch keinen Genuss mehr darstellen, etwa bei großer Sommerhitze noch eine Strumpfhose anzuziehen. Ich will es genießen, jetzt im Winter meine Microfaserstrumpfhose anzuziehen, bei geigneten Temperaturen sehr gerne auch eine FSH, aber 365 Tage ausnahmslos in Strumpfhosen, eindeutig nein.

LG Summertime

Hallo Summertime,

Deinem Bericht ist eigentlich aus meiner sicht nichts hinzuzufügen, einmal von der Stimmung abgesehen, ist die Außentemperatur im wahrsten Sinne des Wortes der Gradmesser zum Tragen (Wohlfühlen) der FSH.

Die Formel, Grad/Genuß/Wohlfühlen kommt hier eindeutig zum Ausdruck.

LG-Outing:)

Ich kann die Idee durchaus nachvollziehen - sozusagen als eine völlige Hingabe an den Fetisch. Als Kopfkino sicher sehr interessant, vor allem wenn man es sich "als Projekt" fest vornimmt, so wie du das gesagt hats im Eingang. Dann steckt so eine Art selbstgesetzes Müssen müssen dahinter, was durchaus ganz reizvoll sein kann.

Ich persönlich kanns mir real nicht vorstellen, gerade in den heißen Sommermonaten verzichte ich dann doch ganz gern und mach ne Fetischpause...dann ist der Kick auch wieder höher, wenn im Herbst die Tage wieder nylontauglicher werden...

Around the clock - around the year

Für 365 Tage FSH müsst ich in einer Gegend wohnen, wo die Temperaturen auch sommers nicht über 25°C hinausgehen. Bis dahin sinkt halt stetig die den-Zahl. Bei Temperaturen drüber wirds auch für mich langsam zur Qual, ab 27°C laß ich FSHs weg. So komm ich im Jahr auf ca. max. 20 Tage ohne FSH. An FSH-Tagen bin ich ca. max. 30min ohne, grad so zw. ausziehen der Schlaf-FSH und anziehen der Tag-FSH.

Und ja, es ist eine Obsession, eine Leidenschaft, ein Fetisch. Dazu steh ich!
mysmilie_675.gif

Hallo,
ich sehe es wie @summertime und @satinlook.
Alles zu seiner Zeit, zur passenden Gelegenheit und natürlich zur passenden Laune.
Eine fsh ist für mich meistens ein "Wohlfühlkleidungsstück". Nur bei extremer Kälte kommt im Alltag eine fsh unter die Jeans. Sonst bleibt das feine Garn für das Wochenende reserviert. Alles andere fände ich auch auf Dauer langweilig.
Viele Grüße
Micha

ja das war für mich ein projekt ,das mal ein ganzes jahr lang zu testen,und hatte mir etwas mehr interesse erhofft, damit ich mir ein besseres bild von euch machen kann,wollte auch eure meinungen sehen zu diesem thema,kam wohl nicht so gut an,ist aber unwichtig, denn ich habe für mich eine positive erfahrung gemacht.
lieben gruss sodie,

ja das war für mich ein projekt ,das mal ein ganzes jahr lang zu testen,und hatte mir etwas mehr interesse erhofft,

ich denke mal, 21 antworten sind schon ne ganze menge...wie viel hast du erwartet?

damit ich mir ein besseres bild von euch machen kann,wollte auch eure meinungen sehen zu diesem thema,kam wohl nicht so gut an,ist aber unwichtig, denn ich habe für mich eine positive erfahrung gemacht.
lieben gruss sodie,

schön, dass du für dich eine positive erfahrung gemacht hast.... und meinungen wurde ja nun eine menge geschrieben.
und weisst was...die beste meinung über leute macht man sich bei treffen, wenn man direkt mit den leuten reden kann....:D:p

bis zum treffen der ig .....;)

gruß spree

ja das war für mich ein projekt ,das mal ein ganzes jahr lang zu testen,und hatte mir etwas mehr interesse erhofft, damit ich mir ein besseres bild von euch machen kann,wollte auch eure meinungen sehen zu diesem thema,kam wohl nicht so gut an,ist aber unwichtig, denn ich habe für mich eine positive erfahrung gemacht.
lieben gruss sodie,

Und ich habe Dir konkret die Frage gestellt, was Du eigentlich mit diesem Projekt bezwecken willst.

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/247957

Vielleicht antwortest Du ja noch einmal darauf.

lg
Satinlook

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich ziehe ganz bestimmt nicht das ganze Jahr Strumpfhosen an.
Wenn ich dazu lust dazu habe,ich schätze ca.200 Tage in Jahr höchstens.
gruß Perlonrolli

hmmm, ich finde die Idee ganz interessant, so als Aufgabe oder Gelübde sozusagen.

Für mich wäre es nichts, Klamotten müssen Spass machen UND praktisch sein. Z.B. zum Skifahren finde ich FSHs eher ungeeignet, auch auf dem Motorrad im Sommer wenns richtig heiss ist würde ich keine tragen.

Ansonsten viel Erfolg, lass uns wissen ob du es durchgezogen hast.

LG, Loki

Das würde mich nun mal genauer interessieren. Was ist an FSH beim Skifahren ungeeignet? Oder meinst Du Sommerskifahren?

LG
Die Queen

Besser ausgedrückt: es gibt da Funktionsunterwäsche, die ich für besser geeignet halte. Ich gehe in erster Linie Skitouren, da kann es beim Aufstieg schon ganz schön warm werden. Da brauche ich etwas, dass v.a. den Schweiss abtrantsportiert und mich trocken hält, sonst wirds später auf dem Gipfel ganz schön kalt. Hatte letzten Winter in der Schweiz z.B. auf den 4000ern -25° und heftigen Wind, da ist mir eine FSH dann zu wenig. Und zum anschließenden Abfahren sollte das ganz halbwegs winddicht sein und warm halten. Skifahren ist für mich eine der wenigen Gelegenheiten wo ich die schöne Damenwäsche gegen rein funktionale High-Tech-Unterwäsche tausche.
Anderes Beispiel: war im Oktober mit der Enduro in der Sahara unterwegs: 35° im Schatten, aber kein Schatten weit und breit... Komplette Motocross-Schutzausrüstung, und dann noch FSH? Neee, geht (für mich) gar ned.

LG, Loki

Stimmt

Besser ausgedrückt: es gibt da Funktionsunterwäsche, die ich für besser geeignet halte. Ich gehe in erster Linie Skitouren, da kann es beim Aufstieg schon ganz schön warm werden. Da brauche ich etwas, dass v.a. den Schweiss abtrantsportiert und mich trocken hält, sonst wirds später auf dem Gipfel ganz schön kalt. Hatte letzten Winter in der Schweiz z.B. auf den 4000ern -25° und heftigen Wind, da ist mir eine FSH dann zu wenig. Und zum anschließenden Abfahren sollte das ganz halbwegs winddicht sein und warm halten. Skifahren ist für mich eine der wenigen Gelegenheiten wo ich die schöne Damenwäsche gegen rein funktionale High-Tech-Unterwäsche tausche.
Anderes Beispiel: war im Oktober mit der Enduro in der Sahara unterwegs: 35° im Schatten, aber kein Schatten weit und breit... Komplette Motocross-Schutzausrüstung, und dann noch FSH? Neee, geht (für mich) gar ned.

LG, Loki

Stimmt (leider) auch wieder, immer alles zu seiner Zeit und zum richtigen Zweck

LG-Outing:)

Zurück
Oben