einmal hätte ich n fsh so 28 std an..flug downunder..war froh wie ich frische anhatte wo da war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, es ist ein Trugschluss, dass Männer Strumpfhosen grundsätzlich attraktiv finden.
Die meisten, die ich kenne, bevorzugen tatsächlich nackte Haut
Is´ halt so...Fetischismus ist eine ganz eigene Geschichte und die Empfindungen, die diese kleine elitäre Gruppe in Zusammenhang mit dem gewissen Kleidungsstück hat, sind für "Normalsterbliche" nicht nachzuvollziehen...
[
ABER DAS IST DIE HARTE UND GRAUSAME WIRKLICHKEIT!!
SiSi <--- heiser....*hüstel*
Hallo, Amanda,
bei dem, was ich fett markiert habe kann ich Dir beipflichten. Ich denke, daß ist wie mit dem Dschungel-Camp oder DSDS: Keiner guckt es ("Für so einen ****** hab ich keine Zeit"), aber jedesmal ist es ganz klar auf PLatz 1 der Einschaltquoten....
Wenn es so wäre, ich hätte nichts dagegen. In den 60er und 70er Jahren lief praktisch jede Frau in Strumpfhosen herum. Es gehörte dazu, man trug sie einfach. Und auch wenn ich damals noch klein war, so meine ich mich doch erinnern zu können, dass damals keine stöhnte: "Igitt, Strumpfhosen! Warum müssen wir diese unbequemen Dinger bloß tragen?"Ich denke, vielen bekommen mit, daß Strumpfhosen als nicht mehr "in" gelten, wollen aber dazugehören - also wird es so dargestellt, als trägt man keine oder nur, wenn es sein muss ....
Wenn es etwas gibt, das mich schon lange nicht mehr stört, dann ist es, als konservativ zu gelten. Mittlerweile ist das fast schon wieder eine Auszeichnung...Ich möchte Strumpfhosen nicht mehr missen; ich bin der Meinung, daß Strumpfhosen, egal bei welchen Temperaturen, einfach zum weiblichen Erscheinungsbild dazugehören (wobei ich es in Kauf nehme, daß diese Meinung als konservativ empfunden wird)...
- Die meisten Männer die ich kenne, mögen keine FSH, und die sagen es sicherlich nicht nur, um Ihren Fetisch zu verbergen -
Gruß
Satinlook
Hallo Satin
Wenn ich mir das Beobachtungsverhalten von anderen Männern anschaue, wenn eine Frau mit kurzem Rock und schönen, bestrumpften Beinen wo her stolziert, dann kann ich das so nicht bestätigen
Da wird doch der Geschmack von vielen getroffen.
Gruß
true
Das liegt aber IMHO einzig und allein an dem Rock und der Tatsache das überhaupt Beine zu sehen sind, ich glaube nicht das das etwas mit der Strumpfhose zu tun hat ...
Ich glaube, es ist ein Trugschluss, dass Männer Strumpfhosen grundsätzlich attraktiv finden.
Die meisten, die ich kenne, bevorzugen tatsächlich nackte Haut und assoziieren bekleidete Beine mit "Oma".
...oder könntet IHR euch vorstellen, an ausgelatschten Turnschuhen zu riechen?
Gibt´s auch´n Markt für...