24 Stunden Strumpfhosen

einmal hätte ich n fsh so 28 std an..flug downunder..war froh wie ich frische anhatte wo da war

Hurra !!!, endlich mal eine Frau die sagt was Sie denkt und auch mit Vorliebe Feinstrumpfhosen trägt !!!

liebe Küsse von Stefanie an Susan

Ich glaube, es ist ein Trugschluss, dass Männer Strumpfhosen grundsätzlich attraktiv finden.

Die meisten, die ich kenne, bevorzugen tatsächlich nackte Haut und assoziieren bekleidete Beine mit "Oma".

Um genau zu sein ist der Meine der ERSTE, der die Teile mag.

Insofern kleidet sich die Mehrheit der Damen schon nach dem Geschmack der Jungens...

Naja, und dazu, dass manche nicht wüssten, was ihnen entgeht:
Mein Schatz hat auch mal versucht, mich für gewisse Dinge zu begeistern, zum Beispiel sei es ja ganz toll, mit SH in die Badewanne zu gehen.
Ich hab das dann natürlich auch mal ausprobiert, musste ihm dann aber (zu meinem grossen Bedauern) mitteilen, dass ich das total unangenehm fand....

Is´ halt so...Fetischismus ist eine ganz eigene Geschichte und die Empfindungen, die diese kleine elitäre Gruppe in Zusammenhang mit dem gewissen Kleidungsstück hat, sind für "Normalsterbliche" nicht nachzuvollziehen...

...oder könntet IHR euch vorstellen, an ausgelatschten Turnschuhen zu riechen?

Gibt´s auch´n Markt für...

Stellt euch mal vor, die Turnschuhfraktion würde durchsetzen wollen, dass ein jeder nur noch das von ihnen favorisierte Schuhwerk zu tragen habe und dieses dann nach dessen Ableben (vielleicht gegen ein geringes Entgelt) zur freien Verfügung zu halten habe...

Wär doch für euch auch nix, oder?

SiSi <--- kommt sich manchmal wie´n Spielverderber vor, wenn sie für Toleranz gegenüber den Nichtfetischisten plädiert....Kann aber nicht aus meiner Haut....Schulligunk...

@ Silky Sin !!!, ich glaube Du Spinnst !!!, wenn deiner der Erste ist !!!, wäre,... Er auch der letzte !!!, es gäbe keine Männer mehr !!!. Bestrumpfte Beine in Fsh oder Nylons sind das beste was es gibt !!!, ausziehen können die Damen Sie immer noch !!!

knutsch Stefanie

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es ist ein Trugschluss, dass Männer Strumpfhosen grundsätzlich attraktiv finden.

Die meisten, die ich kenne, bevorzugen tatsächlich nackte Haut

Is´ halt so...Fetischismus ist eine ganz eigene Geschichte und die Empfindungen, die diese kleine elitäre Gruppe in Zusammenhang mit dem gewissen Kleidungsstück hat, sind für "Normalsterbliche" nicht nachzuvollziehen...

DAS ist tatsächlich ein Trugschluss, ich denke, es ist micht verkehrt, mal über den Tellerrand dieses Forums hinauszuschauen.

Die meisten Männer die ich kenne, mögen keine FSH, und die sagen es sicherlich nicht nur, um Ihren Fetisch zu verbergen;)

Nackte Beine, jedenfalls im Sommer, sind ja auch wirklich ein "Hingucker", ich, der ja selbst Nylonfan ist, empfinde es jedenfalls auch so.

Gruß
Satinlook

SCHTEFFANIIIIEE!!!!

ICH WEISS DOCH, WIE TOLL IHR DIE FINDÄÄÄÄT!!!!!!!!
MACHT MIR JA AUCH SCHPAAAAAAASS!!

ABER DIE MEISTEN KERLE (die ich kenne) FINDEN SIE TROTZDEM ÄÄÄÄÄTZEND!!!!!

Das mag man traurig finden....
Und wir müssen uns ja davon auch nicht beirren lassen....

ABER DAS IST DIE HARTE UND GRAUSAME WIRKLICHKEIT!!

SiSi <--- heiser....*hüstel*

[

ABER DAS IST DIE HARTE UND GRAUSAME WIRKLICHKEIT!!

SiSi <--- heiser....*hüstel*

Ooch, so grausam find ich das gar nicht:D

ICH trage gerne FSH, ob andere Männer es toll finden, ist mir relativ schnuppe.

Man(n) darf sich bloss nicht davon leiten lassen, seine eigenen Empfindungen in Bezug auf FSH, unbedingt auf andere übertragen zu wollen.

Gruß
Satinlook

Ich habe auch meine Traumfrau kennenlernen dürfen. Meine Trägt auch sehr gern Strumpfhosen. Ab und zu auch über Nacht im Bett.

Bestrumpfte Beine mit "Oma" gleichsetzen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich will auch keiner Frau vorschreiben Strumpfhosen zu tragen. Viele hier im Forum kennen aber die Vorteile vom Strumpfhosen. Ob Strick- Fein- oder Stützstrumpfhosen ist egal. Da hat Jede/Jeder eigene Vorlieben. Und das die meisten im Sommer so wenig Kleidung wie möglich tragen ist logisch. Verstehen kann ich die Frauen, die meinen im Sommer lieber nackt (nur an den Beinen natürlich) zu gehen.
Susan trägt immer FSH, weil sie meint, das gehört bei einer Frau einfach dazu.
Ein schönes Frauenbein finde ich persönlich immer klasse. Wenn es dann noch bestrumpft ist, gefällt es mir halt noch besser.:D
Allerdings würde ich eine Frau nicht nur auf FSH reduzieren. Mir geht es um die Person an sich, wenn ich Freundschaften schließe.
Äußerlichkeiten spielen dabei keine Rolle.
Alle sollen halt tragen, was sie wollen und gut. ;)

Danke, Susan

Hallo, Amanda,

bei dem, was ich fett markiert habe kann ich Dir beipflichten. Ich denke, daß ist wie mit dem Dschungel-Camp oder DSDS: Keiner guckt es ("Für so einen ****** hab ich keine Zeit"), aber jedesmal ist es ganz klar auf PLatz 1 der Einschaltquoten....

Stimmt. Wenn man mal überschlägig davon ausgeht, dass jährlich in Deutschland ca. 200 Millionen Strumpfhosen verkauft werden (ich weiß nicht, ob das hinkommt; vielleicht hat jemand die Verkaufszahlen parat), hieße das ca. 5 Strumpfhosen pro Frau und Jahr, Kinder mit eingerechnet. Hinzu kommen noch Kniestrümpfe, Halterlose, Feinsöckchen, Leggings usw.
Auch wenn das meiste davon sicher auf Frauen über 50 entfällt, kann man also davon ausgehen, dass Strumpfhosen / Nylonstrümpfe häufiger getragen werden, als man gemeinhin annimmt.

Ich denke, vielen bekommen mit, daß Strumpfhosen als nicht mehr "in" gelten, wollen aber dazugehören - also wird es so dargestellt, als trägt man keine oder nur, wenn es sein muss ....
Wenn es so wäre, ich hätte nichts dagegen. In den 60er und 70er Jahren lief praktisch jede Frau in Strumpfhosen herum. Es gehörte dazu, man trug sie einfach. Und auch wenn ich damals noch klein war, so meine ich mich doch erinnern zu können, dass damals keine stöhnte: "Igitt, Strumpfhosen! Warum müssen wir diese unbequemen Dinger bloß tragen?"
Als die "emanzipierten" Frauen damals symbolisch ein besonders unbeliebtes, weil klassich-weibliches Kleidungsstück verbrannten, was nahmen sie da? Den Büstenhalter (liegt vielleicht auch daran, dass Strumpfhosen so verdammt schlecht brennen; vielleicht trugen die "Damen" damals auch schon Baumwollsocken, so dass sie keine Strumpfhosen zum Verbrennen hatten...wer weiß).

Als in den 40ern die ersten Nylonstrümpfe auf den Markt kamen, rissen sich die Frauen fast die Beine aus und standen Schlange, um die heißbegehrten Dinger ergattern zu können. Keine störte es damals, dass diese Dinger so unbequem waren (ich weiß, wovon ich rede. Wenn ich schon einmal Hüftgürtel und Strapsstrümpfe trage, bin ich froh, danach wieder eine Strumpfhose anziehen zu können). Wenn das heute so viel anders ist, sind daran sicherlich keine genetischen Veränderungen bei den Frauen verantwortlich. Sondern eher der Herdentrieb, genannt Mode.

Wenn Strumpfhosen angeblich so unbequem sind, warum tragen Frauen dann heute mit Feuereifer Jeanshosen? Die sind doch nun wirklich unbequem! Unelastisch, eng und starr. Wie fantastisch bequem und praktisch ist dagegen eine Feinstrumpfhose. Nichts ist bequemer, als nur in Strumpfhose und Pullover resp. T-Shirt zuhause rumzulaufen.

Ich möchte Strumpfhosen nicht mehr missen; ich bin der Meinung, daß Strumpfhosen, egal bei welchen Temperaturen, einfach zum weiblichen Erscheinungsbild dazugehören (wobei ich es in Kauf nehme, daß diese Meinung als konservativ empfunden wird)...
Wenn es etwas gibt, das mich schon lange nicht mehr stört, dann ist es, als konservativ zu gelten. Mittlerweile ist das fast schon wieder eine Auszeichnung...

Grüße
Eisenhower

- Die meisten Männer die ich kenne, mögen keine FSH, und die sagen es sicherlich nicht nur, um Ihren Fetisch zu verbergen;) -

Gruß
Satinlook

Hallo Satin

Wenn ich mir das Beobachtungsverhalten von anderen Männern anschaue, wenn eine Frau mit kurzem Rock und schönen, bestrumpften Beinen wo her stolziert, dann kann ich das so nicht bestätigen ;)
Da wird doch der Geschmack von vielen getroffen.

Gruß
true

Hallo Satin

Wenn ich mir das Beobachtungsverhalten von anderen Männern anschaue, wenn eine Frau mit kurzem Rock und schönen, bestrumpften Beinen wo her stolziert, dann kann ich das so nicht bestätigen ;)
Da wird doch der Geschmack von vielen getroffen.

Gruß
true

Das liegt aber IMHO einzig und allein an dem Rock und der Tatsache das überhaupt Beine zu sehen sind, ich glaube nicht das das etwas mit der Strumpfhose zu tun hat ...

Das liegt aber IMHO einzig und allein an dem Rock und der Tatsache das überhaupt Beine zu sehen sind, ich glaube nicht das das etwas mit der Strumpfhose zu tun hat ...

Ich denke, das trifft es, kurze Röcke oder Kleider werden selbstverständlich wahrgenommen, die FSh ist da wohl eher nebensächlich.

Gruß
Satinlook

Die meisten, die ich kenne, bevorzugen tatsächlich nackte Haut und assoziieren bekleidete Beine mit "Oma".

...oder könntet IHR euch vorstellen, an ausgelatschten Turnschuhen zu riechen?

Gibt´s auch´n Markt für...

Du hast ja soooo recht - ich bin mir nur nicht im klaren, ob "leider" oder "zum Glück". Ich kenne selbst genug Männer, die Strumpfhosen an Frauen unerotisch finden - und ganz vielen ist es glaube ich auch egal, weil sie die Frau sowieso nackt "haben wollen". Aber ist es nicht mit vielen Faktoren in der Partner(innen)-Suche so, das die "Geschmäcker" halt extrem verschieden sein können? Bei mir sind einige Kurzzeitbeziehungen daran gescheitert, dass die betreffenden Frauen (durchaus Strumpfhosenträgerinnen) derart andere Essgewohnheiten hatten als ich (z.B. totale Frühstücksverweigererinnen oder militante Vegetarierinnen), dass ich das nicht ertragen konnte (und umgekehrt). Da hilft auch noch so viel erotische Übereinstimmung nicht.

Zurück
Oben