24 Stunden Strumpfhosen

Hallo Jeanny,

kann ich mir nicht vorstellen, das hier Frauen unerwünscht sind. Ich finde es besonderst gut das hier überhaupt welche dabei sind. Dann kann man sich als Mann auch eine Meinung bilden wie Frauen dazu stehen, wenn Männer Strumpfhosen tragen. Und ich glaube auch, das es den meisten Frauen nichts ausmacht das Männer Strumpfhosen tragen.

Wie stehst Du dazu? Hast du einen Mann oder Partner der gerne Strumpfhosen trägt?

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Ich fände eine Frauenquote von 50% wünschenswert .... :)
Prima: am besten als echte Quote. dann dürfen Beiträge nur noch abwechselnd von Frauen und Männern geschrieben werden (puh, das gibt Wartezeiten), bei gleichen Beiträgen ist der von Frauen vorzuziehen und so weiter. Wär mal nen Versuch wert:unsure:.

Hallo WebWalker,

mir wehre es auch lieber das sich hier mehr Weibliche Gleichgesinnte anmelden würden und auch mit diskutieren. Aber es scheint so, das sich das andere Geschlecht nicht so viel aus Feinstrumpfhosen macht.
Schade!

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Nunja Chran.
Ich formuliere es mal ein wenig anders.

Das andere (w) Geschlecht sieht Strumpfhosen - meist -
nicht unbedingt als Lebens-Mittelpunkt an.
Was eine gewisse Fetisch-Neigung - für mein
Begreifen - keineswegs ausschliesst.:p

Hallo,
es ist vieleicht ein schöner Traum, aber ich würde ihn niemals gegen meine Frau eintauschen.
Es wurde hier schon die Frage nach einen Fetisch gestellt.
Was ist das, wenn ich mir eine Frau suche die meine Gelüste befriedigt.
Eine Partnerschaft ist für mich anders.
Man lebt mit einander und nicht einer der/die eine wünscht, und der/die andere kommt dem nach.

Also ich trage auch fast 24 fsh. Und würde es nicht als fetisch sehen - vielleicht ein bisschen!!! Und ich denke niemand sollte seinen Partner auf fsh reduzieren. Und dieses Problem scheinen einige zu haben! Wenn man das nach dem Chat beurteilen kann!

Also ich trage auch fast 24 Std. eine Stumpfhose,das ist schon so normal für mich dass ich es nicht mehr als ein Fetisch bezeichnen kann.Denn der nutzen den ich daraus ziehe ist allen die es wissen dass ich Strumpfhosen trage klar. Ich will warme Beine. Aber wen am Abend meine Frau die Strumpfhose bestimmt die ich anziehen soll und einen Rock dazuleg dann lebe ich Unseren Fetisch.

Hallo, Travis,

ich bin eine, die Strumpfhosen zwar nicht immer, aber sehr häufig, rund um die Uhr trägt; meistens behalte ich sie auch zum Schlafen an. Tagsüber trage ich immer Strumpfhosen, ohne geht bei mir gar nicht; das halte ich auch in der wärmeren Jahreszeit so. ich weiß, daß bei Frauen Strumpfhosen nicht sehr beliebt sind, aber ich finde Strumpfhosen ein sehr bequemes und auch optisch sehr ansprechendes Kleidungsstück. Also, Travis, ich hoffe, Du hast jetzt wenigstens eine gefunden, die Strumpfhosen fast täglich rund um die Uhr trägt.

Liebe Grüße

Susan

Hallo Susan,
schön zu hören, das auch Frauen manchmal 24 Stunden Strumfhosen tragen.
Bei der großen Auswahl an Strumpfhosen muss es doch eigentlich auch Frauen geben die diese kaufen. Die Mehrzahl wird doch bestimmt nicht von Männern gekauft. :unsure:
Warum Frauen Strumpfhosen als unbequem empfinden ist mir völlig unklar. Ich trage sie gerne, weil es im Winter schön warm ist und außerdem (trage auch Stützstrumpfhosen) entlasten sie meine Beine grade weil ich viel sitze.
Wenn meine Freundin allerdings keine FSH tragen will, dann halt nicht. Die hat keine Ahnung was ihr entgeht.
Bestrumpfte Frauenbeine sind für mich immer wieder ein wunderschöner Anblick.

Hallo Susan,
schön zu hören, das auch Frauen manchmal 24 Stunden Strumfhosen tragen.
Bei der großen Auswahl an Strumpfhosen muss es doch eigentlich auch Frauen geben die diese kaufen. Die Mehrzahl wird doch bestimmt nicht von Männern gekauft. :unsure:
Warum Frauen Strumpfhosen als unbequem empfinden ist mir völlig unklar. Ich trage sie gerne, weil es im Winter schön warm ist und außerdem (trage auch Stützstrumpfhosen) entlasten sie meine Beine grade weil ich viel sitze.
Wenn meine Freundin allerdings keine FSH tragen will, dann halt nicht. Die hat keine Ahnung was ihr entgeht.
Bestrumpfte Frauenbeine sind für mich immer wieder ein wunderschöner Anblick.

Hallo, Amanda,

bei dem, was ich fett markiert habe kann ich Dir beipflichten. Ich denke, daß ist wie mit dem Dschungel-Camp oder DSDS: Keiner guckt es ("Für so einen ****** hab ich keine Zeit"), aber jedesmal ist es ganz klar auf PLatz 1 der Einschaltquoten....

Ich denke, vielen bekommen mit, daß Strumpfhosen als nicht mehr "in" gelten, wollen aber dazugehören - also wird es so dargestellt, als trägt man keine oder nur, wenn es sein muss ....

Ich möchte Strumpfhosen nicht mehr missen; ich bin der Meinung, daß Strumpfhosen, egal bei welchen Temperaturen, einfach zum weiblichen Erscheinungsbild dazugehören (wobei ich es in Kauf nehme, daß diese Meinung als konservativ empfunden wird); deshalb trage ich immer eine; während der kühleren Jahreszeit auch oft mal 2 übereinander. Als unbequem habe ich es noch empfunden. Es würde mich mal die Meinung anderer Frauen interessieren; leider haben sich zu diesem Thema noch nicht viele geäussert !!

Liebe Grüße

Susan

Zurück
Oben