Okay, okay, ich oute mich:
Ich bekomme jedes Jahr zum Nikolaus dicke warme Wollsocken (die ich gerne im Winter als Hausschuhe benutze) und freue mich auch darüber.
...na hoffentlich sind die dann auch selbstgestrickt . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, okay, ich oute mich:
Ich bekomme jedes Jahr zum Nikolaus dicke warme Wollsocken (die ich gerne im Winter als Hausschuhe benutze) und freue mich auch darüber.
Solltst Du denn immer gleich von Dir selbst auf andere schließen?! Aber wenn Du selber so denkst - ist ja jedem selbsr überlassen.Mal ganz ehrlich, wenn ein Mann hier seiner Frau eine Feinstrumpfhose schenkt, beschenkt er sich dann nicht selber und die Frau wird zum Kleiderständer, zum Blickfang oder Berühruntergrund degradiert?
Ob sich die Frau darüber freut (oder auch nicht) ist m.E. dem Mann doch egal.
Mal ganz ehrlich, wenn ein Mann hier seiner Frau eine Feinstrumpfhose schenkt, beschenkt er sich dann nicht selber und die Frau wird zum Kleiderständer, zum Blickfang oder Berühruntergrund degradiert? Ob sich die Frau darüber freut (oder auch nicht) ist m.E. dem Mann doch egal.
Ich habe mal gehört, das man einer Frau niemals Schuhe schenken sollte, denn sonst würde sie weglaufen....
Es sollte natürlich nicht zu oft geschenkt werden
Solltst Du denn immer gleich von Dir selbst auf andere schließen?!
...
Legen wir ein Schüppchen drauf: Ein Mann schenkt seiner Frau einen Strapsgürtel mit den passenden Strümpfen. Erwartet er nicht nach dem Jubel einen sofortigen Einsatz, spätestens aber dann, wenn es beiden der Austausch von Körperflüssigkeiten in den Sinn kommt? Ist die Enttäuschung beim Mann nicht riesengroß, wenn dieses Zubehör nach dem (vorgetäuschten) Jubel ganz hinten in der Schublade verschwindet, obwohl es ihm, wenn nicht gerade im Internet bestellt, doch viel Herzklopfen bei der Beschaffung bereitet hat?
Denn wie gesagt, eigentlich wollte er sich ja in meinen Augen selber beschenken, endlich Strapse im Haus oder im Bett...
Neeee, klappt leider nicht, habe ich vergeblich versucht (sogar mit mehreren Schuh-Paaren)
Gruß
Nylonbär
hier muss ich fragen ob die Frau überhaupt Nylons trägt.nur wenn sie nicht diese nervige Naht am Zeh hat sonst nicht.