10 Strumpfhosen-Tipps von "Brigitte"

Wer schenkt denn einer Frau eine Strumpfhose, es sei denn sie ist an einen Fetischisten geraten? Für mich ist das so utopisch als wenn jemand ungewünscht ein Schuhdeospray oder Einmachgläser verschenkt.

Dann halt nicht. War eine Satin Touch 20, hab ich mal ein 3für2 Aktionspack gekauft im Karstadt und da war noch eine übrig. Weil sie dieselbe Größe hatte, paßte die auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer schenkt denn einer Frau eine Strumpfhose, es sei denn sie ist an einen Fetischisten geraten?

Tja, für einige Männer mag das befremdlich klingen, doch ich denke es gibt viele Männer, die ihre Frauen beschenken, da nehme ich mich auch nicht aus. Auch wenn ich dem Herdentrieb der strumpfhosentragenden Männer folge, schenke ich meiner Freundin immer noch ab und an schöne Strumpfhosen, ich kenne ja Ihren Geschmack. ;)

Gruß

Nylon_Legs

seh ich auch so.
Warum sollen Männer ihren Frauen keine strumpfhosen schenken. Ich glaube nicht, dass solche Handlungen auf Fetischisten beschränkt sind.

Ok, möglich ist alles, aber wenn man es realistisch betrachtet, hat Placebo doch Recht. Man muss es nicht gleich Fetischismus nennen, aber die Wahrscheinlichkeit, daß ein Mann, der absolut keine Beziehung zu Strumpfhosen hat, seiner Frau eine solche schenkt, ist doch vernachlässigbar niedrig. Warum sollte er das tun, abgesehen davon, er ist so fantasielos und ihm fällt nichts Besseres ein.Oder aber er wüsste, daß seine Frau sich wirklich riesig darüber freut. Aber die Anzahl der Frauen, auf die das zutrifft, dürfte wohl auch verschwindend gering sein.

Wer von Euch hat schon mal ein paar Socken geschenkt bekommen?
Und, wie sehr habt ihr Euch darüber gefreut?

Gruß
Frostie

Ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann, der seiner Frau eine Strumpfhose schenkt, ein Fetischist ist (oder doch zumindest ein starkes Faible für bestrumpfte Beine hat), bei 95% liegt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mann, der keine erotische Beziehung zu Strumpfhosen (bzw. zur bestrumpften Beinen) hat, in die Strumpfabteilung von Karstadt schlendert und dort was aussucht.

Dieses Schubladendenken bestimmter Personen hier ist einfach nur dumm und dient nur der Provokation und/oder Selst-Indoktrination was man doch anscheinend für ein kleines Schweinchen ist um sich daran erregen zu können. -_-

Wenn man Kleidung verschenkt ist es ja vollkommen normal dass man etwas schenkt woran man auch selbst Freude hat. Wenn einem z.B. partout keine Hüte am Partner gefallen, wird man man ihm/ihr wohl auch keine schenken.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, Relax hat ja 5% der Männer ausgenommen, die möglicherweise keine Fetischisten sind und einer Frau trotzdem eine Strumpfhose schenken.

Beziehst du dich dabei wie ich rein auf den Partner, oder war das allgemein gemeint?
Ich zB würde meiner Partnerin niemals High-Heels schenken egel wie sehr sie sich evtl darüber freuen würde. Denn ich finde sie alle häßlich, störend und abtörnend.
Oder einen mechanischen Wecker. Damit könnte ich nicht einpennen. Da könnte sie sich tausendmal drüberfreuen weil sie die Dinger so toll findet.
Ergo ich würde mir durch die Schenkung selbst schaden. Ich denke keiner verschenkt etwas durch das er selbst geschädigt wird sozusagen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wahrscheinlich lieben 95% der Männer High-Heels. Anhänger von Minderheitenprogrammen, ehh?

@monamie
Ok, Einspruch stattgegeben ;-)
Allerdings würde ich auch nichts verschenken, wovon ich wüßte, daß meine Frau sich nicht wirklich darüber freut. Und Strumpfhosen gehören in diese Kategorie, obwohl sie selbst welche trägt. Daher mein Beispiel mit den Socken...

ein shopping gutschein kommt bei frauen immer gut an also die erfahrung habe ich gemacht shoppen tun alle frauen gerne sie kann es sich vor allem selbst aussuchen

und für den mann ist auch immer was dabei was sein interesse weckt...und mann sollte auch mit gehen

Ich zB würde meiner Partnerin niemals High-Heels schenken egel wie sehr sie sich evtl darüber freuen würde. Denn ich finde sie alle häßlich, störend und abtörnend.

Ich habe mal gehört, das man einer Frau niemals Schuhe schenken sollte, denn sonst würde sie weglaufen. Gut, so lange die High Heels passen und sie damit flüchtet, warum nicht.. in einem engen Rock und einer schönen Strumpfhose dazu.. ohh, ich schwenke wieder völlig vom Thema ab:eek::eek:

Gruß

Nylon_Legs

... Wer von Euch hat schon mal ein paar Socken geschenkt bekommen?
Und, wie sehr habt ihr Euch darüber gefreut?

Okay, okay, ich oute mich:
Ich bekomme jedes Jahr zum Nikolaus dicke warme Wollsocken (die ich gerne im Winter als Hausschuhe benutze) und freue mich auch darüber. :eek:

Zurück
Oben