1. Mal einkaufen im Strumpf-Laden

Kann mir mal eine oder einer sagen,was der blödsinnige Tipp mit den Zehen einschneiden sein soll... So ein Schwachsinn,ich mach doch keine neue Feinstrumpfhose kaputt,oder wie soll das gemeint sein...???




hier versteht man so manches nicht, aber das muss man wohl auch nicht ;-)
 
das nenne ich mal eine nette verkäuferin ohne vorurteile...deutschland braucht mehr so menschen...netter erfahrungsbericht
 
Ich hatte früher immer Herrenstrickstrumpfhosen getragen
als mir die aber zu warm wurden und ohne mir es zu kalt war und ich schmerzen in den knieen bekam ging ich in einen
Strumpfladen und wurde dort sehr freundlich empfangen hatte eine gute beratung
es war zufällig noch die Chefin sie rät mir dann zu Damenfeinstrumpfhosen in verschiedenen
den- stärken mit denen ich bis heute sehr gut zurecht komme.
Außerdem meinte sie ich brauch mir in der heutigen zeit (es war damals 1984) eh nix mehr
denken es ist egal was mann drunter tägt mit der ganzen Funktionsunterwäsche
und das viele Frauen bei ihr Feinstrumpfhosen für ihre Männer kaufen.

lg strui immer in Fsh
 
Schön, wenn man noch zu einem solchen Einkaufserlebnis gelangt. Strumpfhosenkauf im Fachgeschäft mit guter Beratung, für mich ein Relikt aus der Vergangenheit. Die Geschäfte in meiner Stadt, wo auch dies möglich war, sind längst geschlossen. Es bleibt die Erinnerung an eine Handelskultur, für die heute kaum noch Platz ist. Ich habe zwar kein Problem damit, in einem Geschäft auf dem Hauptbahnhof einer Großstadt nach Strumpfhosen zu stöbern, wenn gleichzeitig hunderte Leute an mir vorbei hasten. Schön finde ich es aber nicht. Da erinnert man sich natürlich gern der Zeit als Stammkunde im Strumpfgeschäft. Es konnte doch da tatsächlich passieren, dass die Verkäuferin gleich nach er Bgrüßung meinte, ich hab da was für Sie, das ist neu, und gefällt Ihnen bestimmt. Als Mann im Strumpfgeschäft, der mit einer gewissen Regelmäßigkeit seine Strumpfhosen kauft war man als Exot nicht nur schnell bekannt, sondern auch ein klein wenig Hahn im Korb. Wenigstens im Internet kann man heute noch die passende Größe und das gefällige Design aussuchen. Das läuft so richtig schön selbständig ohne das jemand einen besseren Vorschlag macht.
 
hallo ich habe früher auch in großen kaufhäusern vor den regalen gestanden und mir meine strumpfhosen ausgesucht. jetzt habe ich ein kundenkonto im wolfordonlineshop und im kunertonlineshop
und ordere da meine strumpfhosen
 
Hallo, in diesem Laden war ich vor ca. 15 Jahren. War zu derzeit 29 Jahre alt. Es war mir voellig peinlich nach Strumpfhosen zu fragen. Gab als Vorwand aus, ich haette eine Wette verloren und muesste einen Tag lang in FSH herumlaufen. Ojeh, sicherlich wusste die Verkauferin bescheid. Sie suchte mir eine blickdichte, schwarze FSH aus. Konnte es kaum erwarten nach Hause zu kommen :) Schade, dass der Laden zu macht.
 
Der Person an der Kasse ist das vollkommen egal was Du da bezahlst. Keinen Kopf machen. :)
 
Bei uns in der Stadt läuft gerade eine Werbekampagne für die Strumpfboutiqe ,,Calzedonia"! Einfach tolle Fotos mit tollen Frauen in noch tolleren Strumpfhosen.
Macht einfach spaß zur Zeit durch die Stadt zu fahren!

LG Lupa
 
Zurück
Oben