Ringelstrumf
Frischling
ja und dort waren vor kurzen 20% Rabatt Aktion .. da hat mich meine Süße mit 2 50 den pure matt SH's überrascht...kann sein, das die Aktion noch läuft ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und dort waren vor kurzen 20% Rabatt Aktion .. da hat mich meine Süße mit 2 50 den pure matt SH's überrascht...kann sein, das die Aktion noch läuft ...
ich würd ja zu gerne mal mit dem Daphne Strumpfhosen kaufen gehen, vielleicht fällt es mir dann ja leichter ;-)
Es heist die Daphne.
aber in Wirklichkeit bist du doch ein Mann, oder täusch ich mich da ? Ist ja okay, seit Olivia Jones hab ich dafür vollstes Verständnis
Aber leider scheinst Du recht wenig verstanden zu haben, zwischen Transvestit und Transsexuell ist nämlich ein himmelweiter Unterschied.
aber in Wirklichkeit bist du doch ein Mann, oder täusch ich mich da ? Ist ja okay, seit Olivia Jones hab ich dafür vollstes Verständnis
Sollte ich jemals auch nur eine geringe Bereitschaft gehabt haben, mit dir Strumpfhosen kaufen zu gehen, so ist die grade auf Null gesunken. Ich bin eine Frau im Körper eines Mannes. Amtlich festgestellt und besiegelt. Olivia Jones ist dagegen bloß ein Travestiedarsteller, das hat mit Transsexualität nichts zu tun.
bin ich Hellseher, dass ich das riechen kann ??
Übrigens hab ich hier mal was von Herr Daphne gelesen, da hast du gar nicht sauer drauf reagiert.
Kannst du z.B. in meinem Profil nachlesen, dafür ist es ja da.
Mit Sicherheit nicht hier, das muß woanders gewesen sein.
Aber das war ohnehin nur der Tropfen, der das Faß zum überlaufen brachte. Deine unqualifizierten Bemerkungen gehen mir schon länger auf die Nerven.