Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

Hallo!!
Es ist schön mit Nylons zun Artzt zugehen. Besonders wenn die
Artzthelferin ganz rot wird , nur weil Mann Nylons trägt.

Oh Mann, wenn ich sowas les dann könnt ich nur noch kotzen.

Hast Du vielleicht mal überlegt, dass die Arzthelferinnen auch nur ihren (schlechtbezahlten) Beruf ausüben und wahrscheinlich auf solche "Offenbarungen" gut verzichten können?
 
Antwort auf Olga

Zitat von olga
Hallo!!
Es ist schön mit Nylons zun Artzt zugehen. Besonders wenn die
Artzthelferin ganz rot wird , nur weil Mann Nylons trägt.

Da konforntiert jemand mit seiner Neurose unschuldigen Arzthelferinnen. Wenn Du mutig wärst, würdest Du schon zum Arzt in Shorts und FSH kommen und so im Wartezimmer Platz nehmen. Für die Arzthelferinnen ist das doch nur peinlich, somal manche erst knapp über 18 sind.

Fetisch gehört nicht in Arztzimmer. Du solltest deine Neurose mutiger dann ganz offen in der Öffentlichkeit ausleben und nicht im stillen Kämmerlein bei den Arzthelferinnen. Das ist grenzwertig und geschmacklos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!!
Es ist schön mit Nylons zun Artzt zugehen. Besonders wenn die
Artzthelferin ganz rot wird , nur weil Mann Nylons trägt.

Es ist mir zwar egal, wenn eine Arzthelferin deswegen rot wird, aber mir wärs lieber, sie würde mich entsprechend akzeptieren und mich normal behandeln.

Aber ganz ehrlich, meiner Meinung nach bist Du der einzige der in Nylons beim Arzt eine rote Birne bekommt. Männer welche Strumpfhosen offen tragen machen das für sich, und nicht um damit andere Leute zu verunsichern oder schockieren. Zumindest kenne ich bis jetzt kein solches Exemplar und ich habe mit einigen solchen Leuten Kontakt.
 
Arzthelferin

Hallo Olga,

ich kann Deine Meinung - es ist egal, jemanden zu brüskieren - nicht teilen.

LG-Outing:(
 
Dann müssen die Mädels bei meinem Arzt nicht normal sein. Die kriegen keinen roten Kopf und brechen auch nicht in hysterisches Kichern aus wenn ich als Frau da erscheine.
 
Beim Arzt habe ich bisher keine Feinstrumpfhosen getragen. Ich glaube, dies wäre mir insbesondere bei einem männlichen Arzt auch zu peinlich, zumal ich als Patient ernst genommen werden möchte.

Allerdings bin ich in Feinstrumpfhosen schon häufiger zur Physiotherapie bzw. Massage gegangen. Vor der Behandlung musste ich mich üblicherweise entkleiden. Zumeist ließen mich die Masseurinnen hierbei allein im Raum. Da ich die Strumpfhose zumeist als letztes Kleidungsstück auszog, haben mich die Masseurinnen einige Male in meiner Strumpfhose noch gesehen. Ein Thema war meine Strumpfhose allerdings nie.

Einmal im vergangenen Jahr sollte aus zeitlichen Gründen nur eine Rückenmassage durchgeführt werden. Ich zog deshalb meine Hose zunächst nicht aus. Die ca. 50jährige Therapeutin meinte dann aber, ich solle auch meine Jeans ausziehen, da der Hosenbund sonst stören würde. Ich zog deshalb vor der Masseurin die Jeans aus, die dann meinte, ich könne die lange Unterhose ruhig anlassen. Auf meinen Hinweis, es handele sich um eine Strumpfhose, erwiderte sie, auch die Strumpfhose würde sie nicht stören. Da sie wohl merkte, dass ich etwas nervös reagierte, sagte sie dann, es wäre gut, wenn sich auch Männer im Winter warm anziehen. Auch sie würde im Winter immer eine Strumpfhose unter der Jeans tragen. Weiter haben wir über das Thema Strumpfhosen dann (leider) nicht mehr geredet. Ich lag dann in meiner schwarzen blickdichten Feinstrumpfhose vor der mir fremden Frau und wurde massiert. Eine Situation, die ich mir in einer meiner Phantasie häufiger gewünscht habe, die dann aber in der Realität für mich zwischen aufregend, stimulierend, toll und irgendwie peinlich lag. Letztlich verlief die Massage trotz Feinstrumpfhose völlig normal.

Ich wünschte, dass Tragen von Strumpfhosen würde für uns Männer zur Normalität werden.. Die Probleme auf diesem Weg liegen, glaube ich, im Wesentlichen in unseren Köpfen: Für mich war es eine besondere Situation, plötzlich vor der Masseurin in Feinstrumpfhosen zu stehen. Für die Masseurin war es, glaube ich, keine besonders bemerkenswerte Situation, weil Strumpfhosen für Frauen kein besonderes, sondern eben nur ein praktisches oder notwendiges Kleidungsstück darstellen. Ich glaube, die meisten Frauen können deshalb gar nicht verstehen, weshalb wir Männer uns mit dem Tragen von Strumpfhosen so schwer zu tun.
 
also beim artz bin ich so was von normal sorry aber koennte mir nicht vorstellen da als strumpfhosen
traeger auf zu schlagen nee nee also ich nicht
lg
 
Beim Zahnarzt

Vor drei Wochen war ich beim Zahnarzt, ich hatte eine 15 den Strumpfhose an und eine kurze Jeanshose. Weder die Zahnarzthelferin noch der Zahnarzt machten eine bemerkung, aber ich sah wie die Zahnarzthelferin meine Beine längere Zeit immer wieder betrachtete. Für mich ein ganz normale Situation.
 
(...) weil Strumpfhosen für Frauen kein besonderes, sondern eben nur ein praktisches oder notwendiges Kleidungsstück darstellen. Ich glaube, die meisten Frauen können deshalb gar nicht verstehen, weshalb wir Männer uns mit dem Tragen von Strumpfhosen so schwer zu tun.

"Die meisten" wohl eher nicht. Ich glaube, wenn ich sage, dass drei Viertel der Frauen in D es höchst seltsam finden, wenn ein Mann Strumpfhosen trägt, dann ist das sicherlich noch untertrieben. Dennoch gibt es Ausnahmen und insbesondere haben die meisten Frauen aufgrund ihrer Natur eine so tolerante Grundeinstellung, dass sie aufgrund einer einzigen positiven Erfahrung ihre Meinung ändern und der Sache plötzlich positiv begegnen können. Was ich auch immer wieder bewundere! Wichtig ist die positive Erfahrung (ein guter Anblick oder ein überzeugendes Auftreten). Könnte mir vorstellen, dass man in seinem Umfeld mithilfe eines guten Auftretens eine "Akzeptanzquote" von mehr als 50% erreichen kann, zumindest in gewissen Altersklassen (mit der Lebenserfahrung wächst häufig auch die Toleranz).

Okay, aber genug dazu, ist hier ja eher off-topic.
 
Vor drei Wochen war ich beim Zahnarzt, ich hatte eine 15 den Strumpfhose an und eine kurze Jeanshose. Weder die Zahnarzthelferin noch der Zahnarzt machten eine bemerkung, aber ich sah wie die Zahnarzthelferin meine Beine längere Zeit immer wieder betrachtete. Für mich ein ganz normale Situation.

Da hört aber ganz schön viel Mut dazu, erst im Wartezimmer zu sitzen in kurzer Hose und Feinstrumpfhose, dann auf dem Zahnarztstuhl. OK... für Dich mag es eine normale Situation zu sein, aber für die Zahnarzthelferin, oder auch der Arzt, und, die haben nichts gesagt, oder auch kein Kommentar... naja ich könnte es nicht, in meiner Praxis die kennen mich alle !
 
quote_icon.png
Zitat von heedaVor drei Wochen war ich beim Zahnarzt, ich hatte eine 15 den Strumpfhose an und eine kurze Jeanshose. Weder die Zahnarzthelferin noch der Zahnarzt machten eine bemerkung, aber ich sah wie die Zahnarzthelferin meine Beine längere Zeit immer wieder betrachtete. Für mich ein ganz normale Situation.

Also da bin ich der Meinung das der Zahnarzt und die Zahnarzthelferin hier mal ihre Meinungen dazu schreiben.....................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es so, das meine Heilpraktikerin mich schon mehrmals in einer blickdichten schwarzen 60 den Strumpfhosen gesehen, da ich mich zur Behandlung dort immer ausziehen muss.
Bei meinen Hausarzt könnte ich mir das jetzt nicht vorstellen, dort in Strumpfhose aufzutauchen. Schon gar nicht unter einer kurzen Hose. Wenn ich mir dann noch vorstelle, vorher in diesem Outfit im Wartezimmer zu sitzen und mich von den anderen Patienten anstarren zu lassen, nein das könnte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kürzlich beim Friseur schwarze halterlose angehabt. Zwischendurch ist zwischen Schuh und Jeans deutlich das nylon zu sehen gewesen. Im Spiegel konnte man die blicke der friseusin verfolgen die dort immer öfter hinschauten. Ihre Kolleginnen hat sie dann auch noch informiert, so dass des öfteren etwas geholt werden musste. Ich fühlte mich mega erregt und werde wohl öfter mit nylon zum friseur gehen...
 
yourdays;305830. Ich fühlte mich mega erregt und werde wohl öfter mit nylon zum friseur gehen...[/QUOTE schrieb:
Also ehrlich, wenn Du extra zum Frisör gehen musst um erregt zu werden, dann tust Du mir wirklich leid:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben