Naja, ich würde mal sagen, jetzt hats Dich erwischt.
Ich bin nicht der Meinung von WebWalker, dass Deine Frau primitiv ist. Naiv vielleicht, aber im Sinn von unwissend. Sie hat keine Ahnung von dem, was sie macht, aber aus ihrer Sicht gute Gründe.
Denk mal nach: Warum macht sie dann das? Um Dir eins auszuwischen? Kaum. Sie weiß vermutlich aus Erfahrung ganz genau, dass Du neue Strumpfhosen kaufen wirst und neue Verstecke suchen wirst. Und sie weiß auch, dass das eine Menge kosten wird. Vermutlich trägst Du Strumpfhosen in einer Preisklasse, die sie sich nie kaufen würde. Und ich glaube nicht, dass sie Dir so teure Streiche spielen würde, nur "ums Dir zu zeigen".
Ich kenne weder Dich noch Deine Frau aber lass mich mal eine Theorie entwickeln:
Deine Frau ist schon vor einiger Zeit dahinter gekommen, was Du heimlich machst. Gespräche darüber hat sie abgeblockt, weil sie nicht weiß, wie sie reagieren soll. (Streng katholische Erziehung ist in solchen Belangen eine Pest!) Und sie versucht, Dich von den Sachen wegzubringen, indem sie Dir zeigt, ich habe Dich entlarvt und Du sollst jetzt ein schlechtes Gewissen haben.
Das ganze macht sie aus einem ganz einfachen Grund: Sie hat eine Sch..ßangst um Dich und eure Ehe. Sie weiß ja nicht, warum Du das machst. Bist Du schwul? Ist sie Dir nicht genug? Was, verd...t noch mal ist los mit Dir? Sie kann nicht nur mit Dir nicht darüber reden, sondern mit niemand. Sie ist mit diesem Problem, das es in ihren Augen ist, ganz allein. Und setzt eine Verzweiflungstat. Für mich ist das ganze ein Hilferuf. Möglicherweise hat sie Deine Verstecke schon lange enttarnt und beobachtet, wie oft die Strumpfhosen anders liegen, weil Du wieder dran warst. Und jetzt hat sie reagiert.
Ist eine Theorie, möglicherweise liege ich total falsch.
Ein Tipp? Nun ja. Wie schon so oft gesagt: Jeder Fall ist anders und keiner hat die gleiche ideale Lösung, wie der andere.
Eins ist aber klar: Du mußt Dich jetzt entscheiden. Wenn Dir Deine Ehe egal ist, dann mach einfach so weiter. Vielleicht hast Du ja Glück und Deine Frau läuft Dir gar nicht davon. Aber Dein persönliches Glück und das Deiner Frau wirst Du so sicher nicht finden.
Sauberer wäre ein endgültiger Schnitt. Dir ist Dein Fetisch wichtiger, als Deine Frau, als Deine Beziehung. Dann steh dazu und erspare euch beiden weitere unnötige Quälereien. Denk aber sorgfältig nach, ob es wirklich dafür steht. Und bedenke die Folgen.
Oder Du raffst dich auf und gehst in ein Gespräch. Das ist der schwerste dieser Wege, aber mit großem Abstand der lohnendste. Und wenn sie hundertachtmal abblockt, rede hundertneunmal mit ihr. Gewöhne sie ans reden. Nicht nur über Strumpfhosen. Ich bin überzeugt, dass ihr auch sonst nicht wirklich eure Gedanken teilt. Sei ehrlich dabei. Wenn sie Dich etwas fragt, gib ihr eine offene und ehrliche Antwort. Jede Unehrlichkeit wirft Dich weit zurück. Und vergiß eine Zeit lang die Strumpfhosen. Solange sie die immer wieder findet, wird sie nur immer verschlossener werden. Und das wichtigste dabei: Nimm dir viel Zeit dafür. Das gelingt Dir nicht an einem Tag und kaum in einem Monat.
Wann hast Du ihr das letzte Mal gesagt, dass Du sie liebst? Komm mir jetzt nicht damit, dass das nach so vielen Jahren nicht mehr so einfach ist. Ich bin 10 Jahre älter, als Du und bringe das jederzeit noch mit meiner Frau, mit der ich jetzt bald 28 Jahre verheiratet bin. Du mußt nur dafür sorgen, dass das auch stimmt. Glaub mir, das geht. Man kann daran arbeiten.
Deine Frau hat ihren Zug gemacht. Der Ball liegt jetzt bei Dir. Mach was damit. Und mach es gut!