Hallo Krabat, mal eben noch schnell was am eigentlichen Thema vorbei. Ich sehe die Galerie auch als handliche Möglichkeit eine Übersicht über meine Fotos zu halten.
1. Fotos in Forenbeiträgen gammeln doch wahrscheinlich bis ewig im Forum ohne meine Kontrolle. Richtig?
2. Links zu gelöschten Fotos in der Galerie laufen auf eine Fehlermeldung. Richtig?
Also bin ich über die Galerie Herr über meine Fotos. Richtig?
 
Zurück zum Thema.
Ich bin in der glücklichen Lage mit meiner Partnerin sowohl im Hybridmodus, dann auch Hand in Hand als auch im kompletten Crossdressing durch die Stadt laufen zu können.
Das ist sehr besonders.
Sie geht mit Ela auch viel lieber shoppen. Nächste Woche werden wir mal in Hamburg die Geschäfte belagern.
LG
Ela
 
wir, meine frau und ich, waren am sonntag im restaurant, abendessen. ich hatte shorts an und halterlose drunter... die wenigsten haben es bemerkt. und nein, sie hat nicht gemeckert aus sie es erst später selbst bemerkt hat..
 
Wird Sie wohl in Zukunft müssen, da ich vom Arzt aus stützendes tragen muss. Noch stehen wir da am Anfang, aber da es sein muss, wird es nicht anders gehen. Es steht ja dies ja auch noch eine längere Flugreise an und da ist es dann eh Pflicht um keine Trombose zu bekommen. Ich selber bin aber eher auf die Reaktion aller anderen gespannt. Wir sind zwar alle so Tollerant, aber ein Mann mit Strupfhose, das geht nun wirklich nicht. Gut, ich habe einen guten Grund,, aber sollte es nicht egal sein, wer was trägt und warum?
 
Mit meiner Frau bin ich oft in Shorts mit Strumpfhose unterwegs. Hautfarben, braun, auch dunkler ist Ok. Auch im Winter. Sie wünscht keine schwarzen, blauen oder bunten an mir. Ich halte mich daran und ziehe die dann an, wenn ich alleine unterwegs bin. Sie selbst trägt kaum Strumpfhosen, ich dränge sie auch nicht. So haben wir beide unseren Seelenfrieden.
 
Meine Frau wird langsam entspannter was meine Outfits angeht. Ich hatte ja vor anderthalb Jahren hier in diesem Thread geschrieben, dass es für meine Frau ein paar No-Gos gibt. Konkret war das z.B. eine Schmerzgrenze, was die Transparenz angeht. Damals sollte es mindestens eine etwa 40 DEN sein, sonst hätte sie mich gebeten, eine lange Hose drüber zu ziehen.

Letzten Mittwoch hatte ich das Outfit unten getragen (hatte es schon an anderer Stelle verlinkt, aber hier nochmal zur Erinnerung). Bäcker, Arbeit und Tankstelle waren für mich allein kein Problem. Abends wollten wir noch gemeinsam in unser Stamm-Restaurant um eine Kleinigkeit zu essen. Sie hat mich vorher gebeten, die Netz-SH auszuziehen, was ich dann auch gemacht habe. Aber die 20 DEN, die früher noch ein Problem waren, habe ich anbehalten - war am Ende dann kein Problem für sie. Das wird vielleicht nicht immer klappen, aber es klappt schon immer öfter :)


 
@dr.tights: Das sieht super aus. Würde mir sehr wünschen, das sich meine Frau in dieser Hinsicht auch mal noch entspannt. Ich habe wenig Hoffnung, aber immerhin wenig und nicht keine Hoffnung......
 
Meine Frau hatte lange Probleme damit. Eine hautfarbende FSH unter einer Kurzen Hose war dann irgendwann für sie akzeptabel. Auf Festivals hat sie es dann auch in anderen Farben akzeptiert. Ich frage sie gelegentlich ob es ihr was aus macht wenn ich schwarze FSH und Shorts tragen und vor einigen Wochen kam dann die Antwort: "mach doch..." Ich war danach mehrmals in dem Outfit mit ihr im Restaurant. Vorgestern sind wir mit der Bahn nach Berlin gefahren und ich hatte morgens eine "Warm und Transparent FSH an. Eigentlich wollt ich eine Lange Jeans drüber ziehen. Meine Frau fragte mich bevor ich die Hose aus dem Schrank nahm, ob mir das nicht zu kalt wäre in Strumpfhose (habe es als OK für ein Strumpfhosenoutfit angesehen) Ich habe mich dann umentschieden und eine Shorts angezogen. Ich habe ihr gesagt, dass es warm genug sei.
Wir waren dann mit unserem Kleinen den ganzen Tag unterwegs, Zug, Berlin (Museum, shoppen, Essen gehen). ES gab kaum Blicke von anderen Personen und Kommentare gar keine. Da wird es sicherlich die eine oder andere Wiederholung geben.