Ich persönlich finde ja auch, dass Frack und Fliege im täglichen Leben deutlich unterschätzt werden
Ja, auch die Körpersprache stimmt
@dr.tights ..hast es gut !
Gibt's einen Thread der passen würde?.....und passt bestimmt nicht in DIESEN Thread...
Gibt's einen Thread der passen würde?
Sie: "Warum nicht,.... vielleicht nicht gerade in München,....."
Super Foto. So mutig möchte ich auch Mal sein... Meine Frau hätte nichts dagegen aber die Angst steht mir im wegIch habe das Glück dass meine Frau es toleriert und immer öfters auch schick findet in der Öffentlichkeit mit ihr gemeinsam
Aber München gibt es wenigstens...München ist nun im Allgemein und im Besonderen wirklich eine schreckliche Stadt. Da gibt's nix zu diskutieren.
Du bist einfach ein Holzkopf !München ist nun im Allgemein und im Besonderen wirklich eine schreckliche Stadt. Da gibt's nix zu diskutieren.
Hört sich aber spannend an. Ich bin auch so ein Altlastenfreak. Wenn du Bock hast bietet sich vielleicht eine PN an. Schönes Wochenende.Aber das ist ein anderes Thema und passt bestimmt nicht in DIESEN Thread...
Je oller, je doller... Trotzdem war es ein wunderschöner Tag am See in Strumpfhosen, was will man mehr!