Die Satin Touch alter Prägung ist im Wolford Online Shop mittlerweile ausverkauft. Sie wird anscheinend durch die in einer kartonartigen Verpackung verkaufte Satin Touch 20 Comfort ersetzt. Sie hat gegenüber dem Vorgängermodell, das es in Kaufhäusern immer noch gibt, einen extra weichen, breiten, bequemen Bund mit eingesticktem Wolford Schriftzug.
@Manni1 : Welche Satin Touch hast Du Dir denn gekauft, von der Du da berichtest? Die "alte" in der klassischen Verpackung oder die neue Satin Touch Comfort? Ich habe von beiden ein je noch ungetragenes Exemplar in Schwarz und werde mal austesten, ob ich die gleichen Erfahrungen mache wie Du.
Hallo,
habe mir letzte Woche eine Wolford Satin Touch 20 gekauft. Diese Strumpfhose trage ich schon seit Jahren, da sie sich sehr seidig, weich und glatt anfühlt. Beim Auspacken der neuen Strumpfhose ist mir aufgefallen, dass sich diese nicht mehr wie gewohnt anfühlt. Ist etwas rauer nicht mehr so glatt und dehnbar. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen mit dieser Strumpfhose gemacht?
@Manni1 : Welche Satin Touch hast Du Dir denn gekauft, von der Du da berichtest? Die "alte" in der klassischen Verpackung oder die neue Satin Touch Comfort? Ich habe von beiden ein je noch ungetragenes Exemplar in Schwarz und werde mal austesten, ob ich die gleichen Erfahrungen mache wie Du.
Zuletzt bearbeitet: