Eine ganz fantastische Strumpfhose, die meine absolute Lieblingsstrumpfhose werden könnte, wäre da nicht der hohe Preis von 19 €.
Was mir an der Satin Touch neben dem, wie von Wolford nicht anders zu erwarten, tollen, gleichmäßigen und auch wirklich transparenten Maschenbild gefällt, ist vor allem der gut gearbeitete, kräftige, aber nicht zu kräftige Bund. Dieser sorgt für einen guten Sitz, ohne dass er sich gleich einrollt.
Das Garn schmiegt sich wunderbar weich an und lässt sich einen richtig wohl fühlen.
Fazit: Eine perfekte 20 den Strumpfhose, die ich nur deshalb nicht ständig im Alltag trage, weil sie eben was ganz Besonderes ist und bleiben sollte.
P.S.: Was mir auffällt: Die Satin Touch 20 ist in den letzten 10 Jahren nur um 1 € teurer geworden (s. Sheerkais Beitrag #8). Offenbar behalten sich die Strumpfhersteller ein paar gängige Modelle vor, deren Preis sie in der Mischkalkulation nur wenig erhöhen (so auch Kunert mit seiner satin look *Aber bringen wir die Hersteller nicht auf dumme Gedanken ... *g**)