tja ich habe gestern meine bestellten BHs bekommen,

http://www.strumpfhose.net/forum/attachment.php?attachmentid=2491&d=1201332407

und muß sagen ich bin echt zufrieden, der grund warum
ich mich für so ein model entschieden habe war das man
den BH unter einem T-shirt nicht so leicht erkennen kann.
und so ist es auch, man sieht eigentlich gar nichts mehr
unter einem T-shirt, da die träger nicht so breit sind und
der verschluß am rücken auch nicht so riesig ist.
tja und beim vorderteil, ( siehe link ) keine spitzenverarbeitung
vorhanden ist, im großen und ganzen ein klasser BH und
obendrein noch angenehm weich und super zu tragen.
 
Hallo,

war getern auf dem Dirigentenpult und habe einen Chor dirigiert. Hatte wie immer alle Damenwäsche an incl. BH.

Niemand hat etwas gemerkt. Meine Frau und Sohn haben auch mitgesungen.

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

p.s.: astra, so einen habe ich auch. Tragegefühl: super
 
Hallo,

ich meine ganz klar, dass doch kaum jemand drauf achtet. Es gab Zeiten, da habe ich oft einen BH getragen (80 B, also nix großes). Ob bei Freunden oder einfach nur auf der Straße, die Leute müssten schon so was von genau hinsehen um die Träger unter dem Pulli zu entdecken.
Allerdings habe ich Experimente wie z.B. mit einem weißen T-Shirt erst gar nicht gewagt…

Dafür ist mir mal etwas ganz blödes passiert. Ich hatte mit BH geschlafen. Es klingelt am Morgen an der Tür, ich aus dem Bett, den BH schnell in den Wäschekorb und an die Sprechanlage. Mein Bruder. Tür auf und ich mit freiem Oberkörper *plonk*
Über Nacht hatten sich die Bügel von den Körbchen dermaßen abgezeichnet, dass man sie noch Stunden später gesehen hat.
Das war dann mein mehr oder weniger freiwilliges Outing meinem Bruder gegenüber. Für ihn stellte das aber kein Problem dar, da er selber so manchen „Touch“ hat.
Später hat er dann auch die ersten Bilder von mir gemacht.

Seit dem trage ich doch lieber Mieder und vor allem OHNE Bügel…


LG
Andreas
 
hab ab und an mal n bh von meiner süßen an - mit ihrem einverständnis (aber nimm mal nur den oder den. diese darfst du nicht, die leiern aus...)
+ t-shirt ist kein thema. wie immer: es interessiert keine sau. und wenn, wird sie auch nicht laut schreiend durch die straßen laufen und verkünden, dass da einer geht, der n bh anhat.
letztens hab ich son formendes teil ausprobiert. macht große ow, ist mit seinen drahteinlagen aber auch echt nicht bequem. die armen mädels, die sowas immer tragen (müssen)...
 
Bh

ich trage unter meiner täglichen Kleidung sehr oft einen BH,Ich wurde darauf noch nie angesprochen,also ist er für den normalen Bürger nicht erkennbar,wenn ih Inseiter sehen macht dies ja nicht aus.Mann soll natürlich nur BH tragen ohne Spitze , am besten eignen sich Sport-BH.Wenn man nach längern Trages etwas Mut hat, kann man ja eine kleine Silicon-Einlage einlegen(Sie erhält man in Kurzwarengeschäften )

uote=astra;68548]Ich bin gelegendlich mit einen BH auf der Strasse unterwegs, nur mit Leiberl und Pulli, und auch nur sonntags, morgens, abends, also im allgemeinen wenn nicht viel los auf den Strassen ist. Mich intressiert wenn ich Schoppen oder in Restaurants gehe, ob man erkennt das Mann BH trägt, ich meine verschluss am Rücken, Frontpartie, Nähte u.s.w.
Ich meine mit mehrschichtigen Pullis, Westen, oder Mäntel das bringts nicht wirklich !
Wer ist in so einer ähnlichen Situation, oder wem ist es egal und geht auf Risiko. [/quote]
 
Nun, es gibt solche und solche Tage (die "echten" Frauen werden mir da absolut zustimmen, doch das meine ich momentan nicht!). Manchmal möchte ich in meinem normalen männlichem Outfit rumlaufen und drunter Damenslip, Strumpfhose, Miederhose, Büstenhalter, Unterkleid tragen ohne das dies jemand unbedingt sieht. Doch dann gibbet auch Tage, da will ich, daß der schwarze BH unter dem (Damen-) T- Shirt möglichst mehr als eindeutig zu erkennen ist! Dann trage ich vorzugsweise auch Damen- Jeans, die entweder den Reissverschluss andersrum haben, oder Stickereien auf den Taschen haben oder sonstwie eindeutig als weiblich zu erkennen sind!
 
Ja ein BH wird immer unter der Kleidung erkannt,weil:
Wenn du den HB angezogen hast, dann dein Hemd oder was auch immer du darüber ziehst. Steht sofort auf der Rechtenseite B und auf der Linkenseite H
Ich würd es lassen fällt auf jedenfall auf!
tzzzzzzzzz Mela
 
Hallo zusammen,

ich staune, wie lange sich dieser Thread hält.
Freilich erkennt man einen BH unter der Kleidung. Meistens zeichnen sich die Rückenteile als Schatten ab. Beim Bücken, spannt sich je nach Größe des T-Shirts der BH-Verschluss, es sei denn man hat einen mit Vorderverschluss. Aber es gibt kaum Leute, die darauf achten. Solange das Hemd, die Bluse oder das Shirt nicht sehr transparent ist, muss man es wissen. Wer erwartet schon einen BH, wenn er oder sie einen Mann vor sich sieht? Und dann ist die Frage, ob nicht eine Art Wunsch mitspielt, es solle jemand erkennen. Übrigens, wer etwas Busen hat, sollte das UBB etwas kürzer wählen und beim Cup etwas mehr nehmen. Also statt 90 A lieber 85 C oder - wie ich statt 90 B lieber 85 C bis D. Dann werden der Rücken- und Seitenpolster, die man hat, mit der Zeit nach vorn bewegt.

Liebe Grüße

Susan
 
Übrigens, wer etwas Busen hat, sollte das UBB etwas kürzer wählen und beim Cup etwas mehr nehmen. Also statt 90 A lieber 85 C oder - wie ich statt 90 B lieber 85 C bis D. Dann werden der Rücken- und Seitenpolster, die man hat, mit der Zeit nach vorn bewegt.

Liebe Grüße

Susan
Hi Susan,

stimmt, dann kann man sich auch u. U. das "Tapen" sparen. Mit Siliconeinlagen hat man(n) dann einen richtig schönen Busen.

LG Heely

(Ist etwas offtopic mein Beitrag)​
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut doch einfach bei den richtigen frauen,die ihr jeden tag seht...die tragen auch t-shirts,blusen,tunikas,pullover...u.s.w.
wenn ihr bei den mädels den bh seht,dann sieht man den bh auch bei euch männern...
augen auf und die outfits so wählen,wie man sich wohl fühlt...
soll man den bh sehen oder nicht,macht es so wie die echten frauen...
grüssle von bernde
 
Man(n) kann sich natürlich in dicke Pullover hüllen, dann fällt der BH nicht auf. Unter einem Hemd würde ich es bemerken, denke ich. Auf dem Rücken zeichnen sich Träger und Verschluß meist ab.
Wer als Mann einen BH trägt, wird damit leben müssen, dass es hin und wieder bemerkt wird.