G
Gelöschtes Mitglied 49523
Gast
Sicherlich, aber es hat auch seinen Reiz als Mann den BH unauffällig unter der Kleidung zu tragen.
Ja schon auch, kommt aber auf ds umfeld an.Ich denke mal, das es auch einen Kick hat das es jemand erkennen kann, oder??
... das es kaum jemand interessiert ...
Ich glaube da gebt ihr euch einigen Illusionen hin.... ich wurde auch noch nie darauf angesprochen.
I h trage gerne bh hemden Körbchen Größe a oder c und versuche es so das man es au h sieht
Da ich jeden Tag bh an habe ma h mir manchmal den Spaß und lasse einen träger unter dem thirt rausrutschen der dann am Arm frei runderhängt
Zum einkaufen ziehe ich mir ein Thsirt von meiner Frau an mit großen Dekolleté an wenn ich mich an der Kasse bücke ist mein BH vollständig zu sehen das Dekolleté rutscht fast ganz über den BH und ich stehe mit freien bh an der Kasse
Ich trage BH damit der auch zu sehen ist einmal habe ich mir körbchen Größe D gekauft und hatte natürlich einen großen Busen und die Leute haben geschaut aber das wollte ich ja
Genau. Wie man auf deinem Bild sieht, sieht man nix.Einfach eine Strickjacke drüberziehen, dann ist der BH kaum noch zu sehen