Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ch bin bei weitem nicht mit allem einverstanden aber ich glaube nicht das Du jemals in einer Diktatur gelebt hast.
Ja habe ein einer Dktatur gelebt. Ich bin in der DDR aufgewachsen. Freie Meinungsäußerung? Nicht die Bohne. Freie Wahlen? Natürlich nicht. Aufpassen was man sagt. Sogar in der Schule wurde nachgefragt wie die Uhr im Fernsehen aussieht. So fand die Stasi raus wer Westfernsehen guckt.

Aber ist ein rechtes Käseblatt für dich wirklich tragbar SOFERN dort wirklich schlimme Aussage im Stil von Höcke drin stehen SOLLTEN? WENN dem so sein sollte dann ist die Existenz eines solchen Wasauchimmer ABSOLUT I N D I S K U T A B E L!!!!
Meinung stenen lassen? Sind wir wieder da. Genau das was ich meine. Es ist nur ein rechtes Schmuddelblatt. Dann ist es ein anderes Blatt. Und irgendwann ist es wieder wie in der DDR. Um zum Thema zurück zu kommen, Windeln gibt es dann nur noch auf Rezept. Strumpfhosen nur noch für Frauen.

Eine rechte Meinung ist auch eine Meinung. Genauso wie die Meinung Windeln tragen zu müssen.
 
bitte diktaturdiskussion in einen eigenen thread führen. das ist hier zu sehr offtopic.
oder tauscht euch alternativ via unterhaltung aus.

Windeldiskussionen werden hier toleriert, aber wir sind kein "Pisse-Forum".
Bitte tauscht euch über Pisse-Themen in einschlägigen Foren oder via Unterhaltung aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.