Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde den Gedanken an Windeln nur im Zusammenhang mit einem Katheter interessant. Leider bin ich erst einmal in den Genuss gekommen einen gelegt zu bekommen. Ich hatte ein sehr gute Bekannte, sie ist Krankenschwester, und sie hat mir einmal einen gelegt. seit dem denke ich mir oft wie geil es doch sein muss mit einem Dauerkatheter und dann in die Windel laufen zu lassen. Also vollkommen die Kontrolle zu verlieren. Aber da sie inzwischen verheiratet ist und weggezogen... wird das mit dem Katheter und der Windel wohl in meinem Kopf bleiben müssen.

Aber Windeln so, da verstehe ich auch den Spaß nicht. Man schwitz in ihnen, es raschelt und ist nicht gerade bewuem. OK, du kannst die einen Toilettengang sparen. aber dafür ist ja dann die Windel nass. Ich habe es einmal versucht. aber wenn ich da eimal eine ganze Ladung (klein) reinlasse, ist die so voll, dass ich sie wechseln musste sonst wäre sie ausgelaufen. Und Groß - nunja, damit stehst du auch nicht gerne in der U-Bahn :D

Aber wie schon gesagt. Jeder soll sich seine Freude gönnen.
Wenn eine Windel, dann sollte sie sehr saugfähig sein. Im übrigen, wenn man ein Mieder hat das unten geschlossen ist hat es Vorteile eine Windel mit Gummihose zu tragen.
Wenn über dem Mieder auch noch ein Hüftgürtel getragen wird ist es viel Arbeit auf der Toilette, deshalb besser mit einer Windel um.
 
Dann überlege mal!
Also wenn du sonst nix Qualifiziertes zu sagen ist dann ist das ziemlich dünn. Und falls dein Dünn..... eine Anspielung auf meinen Kommentar gewesen sein sollte, so habe ich nur eine Feststellung gemacht. Wenn Du daraus eine Kritik machst dann ist das DEIN Problem.
 
Ich habe mal für meine Mutter Windeln gekauft, als sie noch lebte. Ich fühlte mich ganz komisch dabei. Ich bin so richtig froh, dass ich keine Windeln brauche. Ich bin auch froh, dass ich keine Stütz oder Kompressionsstrümpfe tragen muss. Grenauso verstehe ich nicht, dass man freihwillig BH trägt oder sich so richtige Krallen an den Fingern macht. Aber habe ich bisher mich darüber ausgelassen? Warum jetzt?

Ich bin der Meinung Leben und Leben lassen. Das da oben geschriebene ist meine Meinung. Nur seit Corona ist die Menschheit dünnhäutiger geworden. Man wird sofort angegriffen, wenn jemand was falsches sagt. Genau deshalb lese und höre ich den Satz: "Das ist meine Meinung." immer öfters. Kann man nicht mal andere Meinungen stehen lassen? Es ist doch jedem selbst überlassen was er trägt oder macht. Aber inzwischen sind wir schon so weit, dass die Meinungsfreiheit wohl gestorben ist. Gestern wurde eine Zeitung verboten. Ich kenne diese nicht, finde es aber nicht gut. Die Meinugsfreiheit war durchs Grundgesetz geregelt. Seit gestern leider nicht mehr. Ich komme mir immer mehr in die DDR zurückversetzt vor. Oder China. Ich habe die DDR noch erlebt. Und der Staat hätte sicher mich mit offenen Strumpfhosen nicht geduldet. Eine Zeitunmg wurde verboten. Kein Aufschrei in der Bevölkerung. Wie lange wird es wohl dauern, bis Strumpfhosen für Männer verboten werden? Die DDR kannte praktisch nur einen Einheitsbrei bei Klamotten.

Wenn der Staat schon so wird, sollten wenigstens wir Menschen uns normal verhalten und andere Ansichten und Meinungen tolerieren. Mir ist auch klar, dass andere Leute hier das so nicht sehen. Das akzeptiere ich. Genauso wie andere Menschen freiwillig Windeln tragen. Ich hoffe nur, die Menschen werden wieder normal und lassen sich nicht mehr spalten.
 
Ich kenne dieses rechte Käseblatt nicht. Aber wenn es tatsächlich so sein sollte das es das Sprachrohr der Rechten ist und dazu noch ähnliche oder noch schlimmere Aussagen wie die eines Herrn Höcke enthält, dann ist es mehr als angebracht diesen Dreck zu verbieten und bei der Gelegenheit auch noch Tiktak weil durch die darin enthaltenen "Challenges" schon ziemlich viele junge Menschen ums Leben gekommen sind wenn diese diesen zweifelhaften Müll umgesetzt haben.

Ansonsten ist es mir egal ob jemand Windeln trägt oder mich versteht wenn ich einen BH trage. Das ist aus meiner Sicht ein Vorteil des Alters. Man macht einfach das was man will und macht das was @AJR schon so oft erwähnt hat.

Ich habe nur festgehalten das Windeln nichts für MICH sind und ich wüsste nicht das ich mit dieser Äußerung jemand herab gesetzt habe. Soll jeder machen wozu er Lust hat.

Andererseits darf man auch froh sein wenn man keine Windeln braucht. Für Menschen jeglichen Alters ist es schlimm genug wenn solche Hilfsmittel gebraucht werden.
 
Ich sage nur noch so viel. Der Anfang ist gemacht. Demnächst wird jedes "Käseblatt", dass nicht Links Grün ist, verboten. Später sind die dran, die nicht normal gekleidet sind dran. Es geht nicht um die Zeitung. Es geht ums Algemeine. Es beginnt gerade, wo alles verboten wird. Die Demokraktie ist schon lange gestorben. Wir rutschen immer mehr in eine Diktatur.
 
Gestern wurde eine Zeitung verboten. Ich kenne diese nicht, finde es aber nicht gut. Die Meinugsfreiheit war durchs Grundgesetz geregelt. Seit gestern leider nicht mehr. Ich komme mir immer mehr in die DDR zurückversetzt vor. Oder China. Ich habe die DDR noch erlebt. Und der Staat hätte sicher mich mit offenen Strumpfhosen nicht geduldet. Eine Zeitunmg wurde verboten. Kein Aufschrei in der Bevölkerung. Wie lange wird es wohl dauern, bis Strumpfhosen für Männer verboten werden? Die DDR kannte praktisch nur einen Einheitsbrei bei Klamotten.

Wenn der Staat schon so wird, sollten wenigstens wir Menschen uns normal verhalten und andere Ansichten und Meinungen tolerieren. Mir ist auch klar, dass andere Leute hier das so nicht sehen. Das akzeptiere ich. Genauso wie andere Menschen freiwillig Windeln tragen. Ich hoffe nur, die Menschen werden wieder normal und lassen sich nicht mehr spalten.
Den Anfang Deines Beitrages kann ich noch akzeptieren, den weiteren Abschnitt kann ich nicht unkommentiert lassen, auch wenn es "Off Topic" ist.

Man kann nicht das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung für sich (in dem Fall die verbotene Zeitung) beanspruchen und auf das Grundgesetz verweisen, wenn man mit den geschriebenen Artikeln klar gegen genau dieses Grundgesetz ist und die darin enthaltenen Regeln und Gesetze verletzt. Rosinen picken ist bei den Grundrechten nicht, entweder ich akzeptiere das oder ich muss mir überlegen, ob in anderen Ländern bessere Regeln gelten.

Und da sind wir noch nicht bei der Diskussion Links oder Rechts, das gilt für alle.
 
Sorry wenn ich lachen muß @X-Light . Aber ist ein rechtes Käseblatt für dich wirklich tragbar SOFERN dort wirklich schlimme Aussage im Stil von Höcke drin stehen SOLLTEN? WENN dem so sein sollte dann ist die Existenz eines solchen Wasauchimmer ABSOLUT I N D I S K U T A B E L!!!!

Ich bin bei weitem nicht mit allem einverstanden aber ich glaube nicht das Du jemals in einer Diktatur gelebt hast.

Lieber @AJR
Ich nehme auf meine Lebensgefährtin und auf mich Rücksicht. Das reicht für den Rest meines Lebens.

Die Regeln dieses Forums akzeptiere ich selbstverständlich - auch wenn ich mir manchmal böse auf die Finger klopfen muss.
 
Dauerkatheter ist beim unfreiwilligen Herausziehen eine schmerzhafte Angelegenheit und dann muss du wie ein Weltmeister laufend trinken,
damit die Bakterien heraus gespült werden. Dann ist eine saugfähige Pampas im Nu so schwer wie ein Stein in der Unterhose. Manche Männer lieben genau dieses warme Paket in der Unterhose. ( Berufserfahrung)
 
Dauerkatheter ist beim unfreiwilligen Herausziehen eine schmerzhafte Angelegenheit und dann muss du wie ein Weltmeister laufend trinken,
damit die Bakterien heraus gespült werden. Dann ist eine saugfähige Pampas im Nu so schwer wie ein Stein in der Unterhose. Manche Männer lieben genau dieses warme Paket in der Unterhose. ( Berufserfahrung)
Hi also Windeln sind auch nichts für mich. Da hab ich eher einen Fetisch mit Ballonkatheter. Die finde ich Mega auch wenn viele sie hassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.