wer sagt denn FSH? Eher wollene Strumpfhose.
Habe ich falsch verstanden? Ist dieses Forum nur auf Nylons beschränkt?
 
gewesen und eher nicht erwähnenswert ... finde ich.
wir haben hier übrigens auch einen vorstellungsthread. ist aber freiwillig.


Erstens: Es war aus meiner Sicht nie normal, zumindest nicht für Jungs, Shorts und SH zu tragen.

Zweitens:Das mit der Vorstellung habe ich gleich erledigt.

Dachte eigentlich, das wäre ein seriöses Forum ohne Schulmeister.
Sollten unqual. Zwischenrufe nicht ausbleiben, bin ich schneller aus dem Forum wieder weg als ich den Zugang gemacht habe.
 
Dachte eigentlich, das wäre ein seriöses Forum ohne Schulmeister.
Sollten unqual. Zwischenrufe nicht ausbleiben, bin ich schneller aus dem Forum wieder weg als ich den Zugang gemacht habe.
Dieses Forum wird moderiert und mit Zwischenrufen mußt du allerdings rechnen.
 
tjaaaa ... vorschreiben laß ich mir aber auch nicht, was ich zu schreiben habe. deine entscheidung dann.
Das hat nichts mit vorschreiben zu tun, sondern um die Mängel in der Kommunikation deinerseits, oder sollte ich auf Abstand gehen und mit Ihrerseits anreden.

Probier dich an jemandem Anderen aus
 
Das hat nichts mit vorschreiben zu tun, sondern um die Mängel in der Kommunikation deinerseits, oder sollte ich auf Abstand gehen und mit Ihrerseits anreden.

Probier dich an jemandem Anderen aus
... Sollten unqual. Zwischenrufe nicht ausbleiben, bin ich schneller aus dem Forum wieder weg als ich den Zugang gemacht habe.

Ich verstehe nicht warum du auf truelies freundlichen Hinweis so aggressiv reagierst.
Mit falschen Fuß aufgestanden?
Naja egal.
Zurück zum Thema.
 
Ich verstehe nicht warum du auf truelies freundlichen Hinweis so aggressiv reagierst.
Mit falschen Fuß aufgestanden?
Naja egal.
Zurück zum Thema.
Nur noch soviel:
Der Ausgangspunkt war, dass meine Schilderung mit den Worten "Welche Mutter will....." relativiert wurde. Zu Ende gedacht, würde dies bedeuten, daß ich einen Schmarren verzapft habe.

Dann, als ich gesagt habe, dass es sich um Wollstrumpfe gehandelt habe, die nächste Relativierung: Offen getragene Wollstrumpfhosen zur kurzen Hose waren zu der Zeit für Jungen völlig normal.

Zu welcher Zeit?

Woher rührte dann die ganze Verspannung meinerseits?

Wären Strumpfhosen egal welcher Coleur an des Mannes Bein so normal wie ein T-Shirt, würde es wohl dieses Forum so überhaupt nicht geben
Dem ist und war definitiv nicht so.

Dann noch der dezente Hinweis, dass ich es versäumt hätte, mich vorzustellen.
Der Moderator AJR hat mich beim ersten Kontakt gebeten/darauf hingewiesen, dass es möglich sei, sich vorzustellen. Das habe ich sehr zeitnah getan.

Aber das allerschönste ist, dass sich dann noch ein "Alter Hase" mit dem dezenten Hinweis auf einen Rauswurf artikuliert.

Vielleicht ist das Forum wirklich mit Vorsicht zu genießen.
Meine erste Erfahrung ist nicht die Allerbeste.

mfg
 
na dann wünsche ich dir, das es dir gelingt entprechend vor-sichtig zu sein. ;)

sorry, riecht aber schon jetzt eher nach selbsterfüllender Prophezeihung und selbstkonstruierter Wirklichkeit a`la Paul Watzlawick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Thema. Ich erinnere mich noch ziemlich gut am das beglückende Gefühl, zum ersten Male eine Feinstrumpfhose angezogen zu haben. Musste doch aber tatsächlich nachrechnen, wie lange das schon her ist.. Okay: 42 Jahre :)
 
Nur noch soviel:
Der Ausgangspunkt war, dass meine Schilderung mit den Worten "Welche Mutter will....." relativiert wurde. Zu Ende gedacht, würde dies bedeuten, daß ich einen Schmarren verzapft habe.

Dann, als ich gesagt habe, dass es sich um Wollstrumpfe gehandelt habe, die nächste Relativierung: Offen getragene Wollstrumpfhosen zur kurzen Hose waren zu der Zeit für Jungen völlig normal.

Zu welcher Zeit?

Woher rührte dann die ganze Verspannung meinerseits?

Wären Strumpfhosen egal welcher Coleur an des Mannes Bein so normal wie ein T-Shirt, würde es wohl dieses Forum so überhaupt nicht geben
Dem ist und war definitiv nicht so.

Dann noch der dezente Hinweis, dass ich es versäumt hätte, mich vorzustellen.
Der Moderator AJR hat mich beim ersten Kontakt gebeten/darauf hingewiesen, dass es möglich sei, sich vorzustellen. Das habe ich sehr zeitnah getan.

Aber das allerschönste ist, dass sich dann noch ein "Alter Hase" mit dem dezenten Hinweis auf einen Rauswurf artikuliert.

Vielleicht ist das Forum wirklich mit Vorsicht zu genießen.
Meine erste Erfahrung ist nicht die Allerbeste.

mfg
Die "alten Hasen" haben schon viele Berichte gelesen und mit geteilten Meinungen bewertet. Sehr oft wird von dem einen oder anderen Leser suggeriert, dass sie zum Strumpfhosentragen "verdonnert" worden sind, weil die ganze Familie es als völlig normal ansieht, dass Jungs und Männer Feinstrumpfhosen tragen. Ich gestehe, ich habe in deinem Bericht die Wollstrumpfhose auch nicht auf dem Radar gehabt. Du hast es nun klargestellt.

Diverse Missverständnisse treten sehr oft auf und hier hätte ich (meine Vorgehensweise) mit einer knappen Richtigstellung auf Augenhöhe reagiert. Das wird schon in diesem Forum angenommen, denn Worte können schnell falsch interpretiert werden.

Zu deinem Erlebnis, konntest du später irgendwann deinen Wunsch, Strumpfhosen ohne Spott zu tragen, ausleben?