Warum ich auf FSH stehe ist das es sehr schön aussieht, das es sich ungemein gut anfühlt, und das ich mich sehr sehr wohl darin fühle.
Am schönsten finde ich dunkle Glanzstrumpfhosen an schönen wohlgeformten Frauenbeinen, das raubt mir fast den Verstand, am besten ist es wenn man unter der FSH nichts trägt, das ist pures Gefühl.
Es müßte viel mehr Frauen geben die sich in Nylons zeigen und ihre Liebe zu FSH zeigen und offen ausleben.
Also Ihr Frauen, traut Euch, zeigt her Eure schönen bestrumpften Beine und geht offen auf uns Männer zu und sagt es uns frei ins Gesicht wenn Ihr auf FSH steht und diese an Euch und uns sexy und / oder geil findet.
Wenn wir alle offen und ohne Scheu damit umgehen dann tun wir uns alle auch leichter und ungezwungener damit und haben noch mehr Freude und Spaß mit uns und den FSH an uns.

Hoch lebe die FSH !

Dem stimme ich auch uneingeschränkt zu:)
 
...

also..genau betrachtet hab ich Keine ahnung warum mir strumpfhosen und frauen in strumpfhosen so gefallen...aber das ist so seit ich 11 oder 12 war...hab mal versucht das irgendwie psychologisch zu ergründen und...
naja hab bis ca. 10 jahren immer baumwollstrumpfhosen getragen wenns kalt war...vielleicht war das auch mit ein grund...andererseits hat mich seit damals das gefühl dieses feinen garns (feinstrumpfhosen trug ich selbst keine) immer fasziniert...eventuell spielt da auch meine mum die soweit ich mich erinnern kann immer fsh trug und deren freundinen und bekannte...sowie das weitere soziale umfeld in der schule eine rolle...
lange rede kurzer sinn...nylon find ich einfach unglaublich...was ganz was sinnliches das verdeckt und doch zeigt sich superanfühlt und einfach erregend wirkt...
tja..
 
Na ganz einfach. Weil es einfach sehr erotisch ist diese so wunderbar eingepackten Beine anzusehen und dieses tolle weiche, zarte Material zu spüren.
 
Man merkt wie Faszinierend doch dieser feine schöne Garn ist oder. Jeder hat so seine Vorlieben.
Ich hätte doch nur gerne das der Stoff für den mann doch einmal so die Akzept ans findet, wie die Hose für die Frau.
LG
an alle
 
weil sich FSH einfach gut anfühlen beim selbertragen und an Frauenbeinen einfach genial aussehen.
Gruss HMen
 
Ich ziehs gern an, ich spür es gern, ich mags einfach und Punkt. Wenn es mal das normalste der Welt wird, werd ichs noch immer lieben, weil es ein Kleidungsstück wie kein anderes ist.
 
Ich ziehs gern an, ich spür es gern, ich mags einfach und Punkt. Wenn es mal das normalste der Welt wird, werd ichs noch immer lieben, weil es ein Kleidungsstück wie kein anderes ist.
Auch wenn der Schreiber schon seit mehr als 12 Jahren keine Mitwirkung mehr gezeigt hat, kann ich ihm nur voll und ganz zustimmen.

Anfangs zog ich die Strümpfe meiner Schwester und meiner Mutter aus erotischen Beweggründen an.
Später kaufte ich mir eigene, schüchtern und heimlich, immer noch erotisch motiviert.

Heute kaufe ich (F)SH, Damenkleidung und alles mögliche andere "ganz normal" und jeder kann sehen, daß ich FSH trage.

Das "Umschlossenheitsgefühl" finde ich immer noch super, der Glanz (ich trage überwiegend glänzende SHen), die Farben, das Zusammenstellen mit dem jeweiligen Outfit, eben weil ich der Meinung bin, daß es einfach toll aussieht und nicht nur an Frauen.