Ich liebe dieses Gereusch wenn sich bestrumpfte, mollige Oberschenkel bei langsamen Schritten aneinander reiben. Besonders in geschlossenen Räumen.
Habe auch noch Erinnerungen aus der Kindheit als meine Mutter in der Wohnung nur in Pullover und Feinstrumpfhose unter Wegs war und nur dieses Rascheln sehr auffällig zu hören war:eek:
 
Rocky 64
Kann vielleicht sein daß einem der "fetisch" an sich, in die Wiege gelegt wird, aber vorrauf er sich dann letztendlich manifestiert ist meines erachten ( und Erfahrung) Prägung.
dann kann ich mir nicht erklären, wo mein Fetisch herkommt. Meine Mutter war bei Gott nicht das "Sexybiest". Sie hat zwar ab und zu FSH getragen, aber bestimmt nicht jemanden zu reizen. Und sonst kann ich mich auch an niemanden erinnern, die mir den Fetisch gefördert hätte. Ich kann mich lediglich an meine Lehrerin erinnern, die sich immer Nägel lackiert hat. (Bin nämlich auch davon Anhänger)
Deshalb glaube ich nicht unbengt an eure Theorie
 
hallo sonal,

ich kann dir nur zustimmen, bei mir war es auch so...meine mutter
auch ganz normal............#

ich musste immer strumpfhosen in der schule tragen, ob es daher
kommt...so ne art verweiblichung, wenn man mehr von der mutter
als vom vater erzogen wurde.......vieleicht daher


grübel
 
Wieso muß eine Prägung "nur" von der Mutter ausgehen.
Man ist doch als Kind mit so vielen weibliche Wese in kontakt. Kindergarten, Kinder aus der Nachtbarschaft, Schule, Sportverein Spielschar/Jungschar usw.

Außerdem hat das doch überhaupt nichts mit Verweiblung zu tun.
Ob man sich mänlich oder weiblich fühlt hängt doch nicht von SH ab.

Vielleicht nutzt der eine oder andere eine FSH um sich weiblicher zu fühlen. Aber dann kommt meinst noch mehr dazu: BH's, Perrücken, Pöms, schminken und dann sich noch so geben oder bewegen wie ein Frau. ein FSH träger ist noch kein CD, TV, TS. (es ist vielleicht eine Vorstufe aber nicht mehr mit 42 j.)

Aber trotzdem tragen ich FSH und finde Frauen in FSH anregender als ohne.
Wobei nicht nur der optische Reiz eine Rolle spielt, sondern hauptsächlich der gefühlt Reiz.
 
Ich kann auch nicht sagen wo es her kommt.
Aber bei mir spielt die Optik eine sehr grosse Rolle.

Ich mag es einfach wenn ich Frauen in einer schönen FSH auf die Beine sehen kann.
 
Hallo !
Ich trage meine Strumpfhosen überwiegend den Winter über
bis ins Frühjahr hinein. Auch gerne feine Strumpfhosen bis
15 Den. Meine Frau hat dazu überhaupt keine Probleme damit.
Dazu kommt, daß die Strumpfhose fein, zart, weich und einfach
angenehm zu tragen sind.
Für mich spielt daher nicht der sexuelle Aspekt, sondern einfach das wärmende und angenehme Tragen einer Feinstrumpfhose die große
Rolle.

Gruß
UPMAN
 
Ist das Krank ?

Warum ist man geil auf Strumpfhosen? Ist es krankhaft oder warum hat man dieses Krippeln, wenn man im Schaufenster die neuste Strumpfmode sieht. Warum muß man Strumpfhosen kaufen, obwohl noch mindestens 20 paar im Schrank liegen.
Ich suche immernoch eine Erklärung für diese Sucht.

LG Blue
 
Hmm,

wäre das nicht eher ein Thread für "Nylon Talk"?

Also ich fühle mich nicht krank und will auch gar nicht "kuriert" werden. Hängt davon ab, wie Du mit Deinem Fetisch fertig wirst. Solange Du Dir und keinem anderen schadest, geniess die Strumpfhosen.

Ich lebe nun beinahe 25 Jahre mit dem Gefühl und sehe keinen Grund, es zu ändern. Nur, daß ich es nicht jedem auf die Nase binde ...

Schöne Grüße
Phosebd
 
Hmm,

wäre das nicht eher ein Thread für "Nylon Talk"?


Phosebd

Sehe ich auch so:)

Aber um die Frage zu beantworten, ich denke auch, es weniger eine Krankheit denn eine "Sucht".

Mir geht es auch so, dass ich immer auf der jagd nach der sozusagen "ultimativen" FSH bin, obwohl ich eigentlich genug im Schrank habe.

Eine Erklärung kann ich Dir dafür leider auch nicht geben, es gibt eben Dinge die sind so wie sie sind.
Viel wichtiger ist für mich, dieses "Verlangen" zu akzeptieren, sonst wird man eines Tages wirklich krank, und zwar seelisch.

Gruß
Satinlook
 
Eine Erklärung kann ich Dir dafür leider auch nicht geben, es gibt eben Dinge die sind so wie sie sind.
Viel wichtiger ist für mich, dieses "Verlangen" zu akzeptieren, sonst wird man eines Tages wirklich krank, und zwar seelisch.

Gruß
Satinlook

So ist es. Immer alles zu hinterfragen ist manchmal gar nicht so gut. Und sich selbst zu akzeptieren ist ganz wichtig.

Wie Satinlook es gesagt hat kann man sonst seelisch krank werden. Ich weiss wovon ich rede.

Ich trag gerne SH und überhaupt Damenkleidung, spiele mich mit Farben beim gelegentlichen Schminken, probiere gern neues. Auch kauf ich immer wieder FSH und andere Sachen ein, obwohl ich genug Zuhause habe

Na und? Mir gefällts und ich fühl mich wohl dabei. Ich geniesse es einfach
Krank fühle ich mich deswegen ganz sicher nicht!

lg,
chris
 
Warum muß man Strumpfhosen kaufen, obwohl noch mindestens 20 paar im Schrank liegen.
LG Blue

Hallo
Nur 20 (!) und sich dann schon krank fühlen?
Wie muss ich mich dann erst fühlen?
Tatsächlich ist es mir aber egal. Wenn ich eine SH haben möchte, dann hole ich sie mir. Warum auch nicht?

Gruß
truelies
 
Liebe Leute,
ich bin über 50zig und habe noch die Zeit erlebt
als alle Frauen Halterstrümpfe trugen, die ganz
besonders fein und glatt waren.
Man, was war das eine tolle Zeit.
Als Kind habe ich schon an ausgedienten Strümpfen
ausprobiert wie es sich anfühlt und sie auch über die
Beine gezogen, da war ich noch nicht in der Schule.
Ich kann also sagen, diese feine Beinbekleidung fasziniert
mich schon mein Leben lang.
Leider erreichen Strumpfhosen nicht die Feinheit der alten
klassischen Nylons.
Zum Glück gibt es heutzutage die Nylons der früheren Zeit
wieder, da es noch wenige alte, funktionierende Maschinen
gibt, auf denen die echten Nylons produziert werden können.
Und sie werden produziert, weil es noch viele Fans der alten Nylons
gibt.

Gruß an euch
Harry
 
Schreibt mir mal. Wieso Ihr Nylons klasse findet.!

Mit der Frage haben sich bestimmt alle befasst.

Warum ich Nylon klasse finde, kann ich dir gar nicht genau sagen. Nur so viel als Kind war ich schon total fasziniert von Nylons. Es war einfach der Stoff an sich der mich gereizt hat.
 
als alle Frauen Halterstrümpfe trugen, die ganz
besonders fein und glatt waren.
Man, was war das eine tolle Zeit.

Ich kann also sagen, diese feine Beinbekleidung fasziniert
mich schon mein Leben lang.

Zum Glück gibt es heutzutage die Nylons der früheren Zeit
wieder

Hallo Harry,
da kann ich dir nur zustimmen. Damen in Strümpfen und auch die Mode dazu, das war schon toll anzusehen.
Und genau wie dich, faszinieren mich Strümpfe, seit ich als Jugendlicher selbst welche probiert habe. Und auch die Hüfthalter, die man damals dazu getragen hat. Finde ich viel schöner, als irgendwelche schmalen Strapse. Zum Glück gibt es ja wieder eine gute Auswahl.
Und nicht jeden Tag aber öfter mal sind auch echte Nylons etwas wirklich feines. :)