Hallo
Ich finde Nylons an Frauenbeine ist der absolute Wahnsinn. Sieht einfach Klasse aus. Und fühlt sich einfach geil an. Fragt mich nicht warum, aber irgend was muss es sein, bin ja nicht der einzigste der so denkt.
 
Hallo,
die Frage habe ich mir auch schon das eine oder andere mal gestellt . Die richtige Antwort warum ich da so drauf stehe weiß ich auch nicht .
Ich finde es gibt einfach nichts geileres als schöne Frauenbeine in Sh gehüllt , die Optik und die Erotik die dabei rum kommt ist einfach irre.

Und dann das gefühl wenn man diese Beine streichelt oder wenn man selber eine SH anzieht !!!! Einfach geil halt .

Falls jemand die Richtige Antwort findet warum wir alle so da drauf stehen und uns das so anturnt , gebt mir bitte bescheid .

Liebe Grüße
Michael / Flecki
 
Gehts jetzt um "Nylons" als Strapsstrümpfe aus echtem Nylon
oder um (F)SH.

Also auf Nylons stehe ich überhaupft nicht.
1. törnen mich Strümfpe generell nicht so an wie ein Strumpfhose. Wenn überhaupft Halterslose, die lang genung sind, das sie fast den Schritt erreichen und nur bei Frauen mit schlanken Beinen.
2. echte Nylons werfen Falten - abartig. Aber es gibt Männer, die finden grade daß Klasse.

Aber falls du mit "Nylons", FSH meinst, denke ich, das kommt bei mir schon aus der Kindheit. Man mußte als Kind Wollstrumpfhose tragen und die Mädchen mit denen man spielte taten das auch. Als Kind durfte man wenn die Eltern Besuch hatten untem Tisch rumkrabbeln. Und in anfang der 70er Jahre trugen Frauen mehr Röcke und Kleider und somit mehr FSH.

Auserdem schneiderte meine Oma. Als Kind war ich oft bei ihre, als meine Eltern gebaut haben. Da kamen oft Frauen zum anprobieren nach der Ändernung von meiner Oma, und vor einem 4-6 jährigen Kind zogen die sich ohne nachzudenken die Kleider um, also sah man öfter mal eine, meist jüngere Frau in FSH. Die ältern Frauen trugen fast immer Strümpfe und Mieder, waren auch meinst ründlicher. Vielleicht kommt es daher, daß ich grade sooooooo auf FSH (sprich Nylons) stehe.
 
Hallo

ich hab den fetisch schon seit ich 13 war und ich finde immer wieder das gefühlt geil wenn man sich die SH anzieht und wenn sich dann meine Freundin auch eine anzieht dann werd ich sowieso verrückt weil es einfach geil ausschaut! da kann ich mich meinstens nicht beherschen und muss sie gleich flachlegen!!!;)
 
Also so wie ich das verstehe, empfinden das hier so einige daß das von irgendwas (Erlebnis aus der Kindheit, o.ä.) kommen muß. Ich glaube vielmehr, daß einem das mit in die Wiege gelegt wird, d.h. meiner Meinung nach kann man das nicht beeinflussen. Entweder man hat es oder eben nicht. Ich kann mir auch nicht etwas das mir nicht gefällt so lange schön erleben, bis es mir gefällt; und das für ein Leben lang. Deshalb meine ich daß dieses wunderbare Gefühl nicht nur einfach so erklärbar ist.
 
Warum ich auf FSH stehe ist das es sehr schön aussieht, das es sich ungemein gut anfühlt, und das ich mich sehr sehr wohl darin fühle.
Am schönsten finde ich dunkle Glanzstrumpfhosen an schönen wohlgeformten Frauenbeinen, das raubt mir fast den Verstand, am besten ist es wenn man unter der FSH nichts trägt, das ist pures Gefühl.
Es müßte viel mehr Frauen geben die sich in Nylons zeigen und ihre Liebe zu FSH zeigen und offen ausleben.
Also Ihr Frauen, traut Euch, zeigt her Eure schönen bestrumpften Beine und geht offen auf uns Männer zu und sagt es uns frei ins Gesicht wenn Ihr auf FSH steht und diese an Euch und uns sexy und / oder geil findet.
Wenn wir alle offen und ohne Scheu damit umgehen dann tun wir uns alle auch leichter und ungezwungener damit und haben noch mehr Freude und Spaß mit uns und den FSH an uns.

Hoch lebe die FSH !
 
Ich denke, es hat sehr viel mit dem klassischen Frauenbild an sich zu tun. Seit meiner Kindheit hatten alle wichtigen Frauen in meinem Leben Nylonstrumpfhosen an. Das prägte irgendwie mein Bild von der Weiblichkeit an sich.
In Deutschland verbinden leider viele Frauen die (oft durchaus richtigen) Ziele der Emanzipation mit der Ablehnung femininer Kleidung.
Gerade das jedoch hat sie in den Augen vieler Männer (auch der meinen) weniger attraktiv und begehrenswert gemacht. Es bleibt die Sehnsucht nach Weiblichkeit ...
Ich lebe glücklicherweise in Frankreich und muß sagen, daß die Frauen hier gleichberechtigt, chancengleich (siehe Ganztagsbetreuung,ect) und stolz feminin sind. Die meisten tragen ganz selbstverständlich Röcke, Kostüme und natürlich Nylons aller Art!
Kopf hoch Leute, es kann nur besser werden !
 
Warum ich auf FSH stehe ist das es sehr schön aussieht, das es sich ungemein gut anfühlt, und das ich mich sehr sehr wohl darin fühle.
Am schönsten finde ich dunkle Glanzstrumpfhosen an schönen wohlgeformten Frauenbeinen, das raubt mir fast den Verstand, am besten ist es wenn man unter der FSH nichts trägt, das ist pures Gefühl.
Es müßte viel mehr Frauen geben die sich in Nylons zeigen und ihre Liebe zu FSH zeigen und offen ausleben.
Also Ihr Frauen, traut Euch, zeigt her Eure schönen bestrumpften Beine und geht offen auf uns Männer zu und sagt es uns frei ins Gesicht wenn Ihr auf FSH steht und diese an Euch und uns sexy und / oder geil findet.
Wenn wir alle offen und ohne Scheu damit umgehen dann tun wir uns alle auch leichter und ungezwungener damit und haben noch mehr Freude und Spaß mit uns und den FSH an uns.

Hoch lebe die FSH !

Da kann ich nur zustimmen.
 
ganz einfach: meine Mutter trug in den 70er Jahren fast täglich Feinstrumpfhosen. Beim Sitzen, Bücken oder Knieen rutschte oft der Rock hoch und die gesamten Nylonbeine waren sichtbar.Außerdem schneiderte sie selbst - und beim Anprobieren trug sie oft nur BH, Slip, Bluse und Strumpfhose. Dazu auch häufig Riemchensandaletten mit Absatz - das sah einfach super-sexy aus, und hat meinen Geschmack geprägt !
 
@ Sonal
Kann vielleicht sein daß einem der "fetisch" an sich, in die Wiege gelegt wird, aber vorrauf er sich dann letztendlich manifestiert ist meines erachten ( und Erfahrung) Prägung.

Wie erklärst du dir denn sonst, daß es hier kaum Leute über 50 gibt???

Mein Vater (jahrgang 1934) z.B. stand total auf Strape & Strümpfe. Strumpfhose waren für ihn "abtörner" sagete er immer bzw. hörte man beim Fernsehen raus,wenn mal was zu sehen war und er meinte es kommentieren zu müssen.

Ich fand mich damals unnormal, daß ich nur auf Strumpfhosen stand.