Eigentlich sieht man in unserer kleinstadt mittlerweile so gut wie keine (attraktiven) damen in röcken, geschweige denn nylons oder heels mehr...
Ich freu mich schon immer, wenn wir in die nächste größere Stadt zum shoppen fahren, da ist immer irgendwas geboten.
Aber am Samstag warte ich im Auto auf meine Frau, da läuft eine ca. 16-18jährige junge Frau im ultrakurzen schwarzen engen minirock und hautfarbener strumpfhose am gehsteig. Drüber einen rosafarbenen blazer, drunter nichts, man(n) konnte die brustansätze erahnen. Wow, war das ein tolles bild. Leider paßten die schwarzen etwas tramplig wirkenden stiefel nicht so recht ins bild... aber für unsere Stadt war das wie ein Paukenschlag.
Ich weiß ja nicht, was die junge Frau noch vorhatte, leider konnte ich wegen meiner Frau keine weiteren Blicke erhaschen, da sie gerade um´s eck bog. :-((
Und heute die Krönung:
In unserer Wohnstraße (und das ist wirklich ländlich) läuft heute am späten Nachmittag eine junge Frau, wieder so zwischen 16 und 20 in schwarzem hautengen minikleid, sehr kurz. Leider keine strumpfhose, aber absolut grazile riemchenpumps, ca. 10cm Absatz. Den Kommentar meiner Frau könnt ihr euch bestimmt denken ("haben wir denn hier einen puff?")
ein Wahnsinns-Anblick. Leider wieder mit Frau im Gepäck, so konnte ich nur ein paar Blicke erhaschen...
Ich denke, ich muß mal wieder öfter spazieren gehen hier!
Puuuhhh, das Leben kann schön und gemein sein...