@peter59, ich habe Deine letzte Antwort nicht verstanden. Ist Deine Meinung, dass die Feinstrumpfhose kein Fetisch ist, weil sie eigentlich "unisex" ist? Noch weiter gedacht, dass das schlechte Marketing für Herrenstrumpfhosen das Prädikat Unisex vermasselt hat? Echt jetzt?
Ich stelle mir folgende Situation aus dem täglichen Leben vor:
Ein Mann liegt auf einem flauschigen Teppich vor dem Kamin, wo das Feuerholz knistert und in der Stille eine angenehme Wärme spendet. Es ist der Beginn eines romantischen Abends. Er schaut erwartungsvoll zur Tür. Die Tür öffnet sich und seine wunderschöne Frau, nur bekleidet mit einer schwarzen nahtlosen Feinstrumpfhose kommt langsam in das Kaminzimmer, welches nur vom Licht des Kaminfeuers erhellt ist. Mit einem sanften Lächeln und einem Funkeln in den Augen schaut sie ihren Mann an. Ihre Hände vor ihrer wohlgeformten Brust verschränkt, geht sie bedächtig auf ihren Mann zu. Die schwarze Strumpfhose umschmeichelt ihre weibliche Figur und macht bei jedem Schritt seidige Geräusche. Urplötzlich! Ihr Mann verdreht seine Augen und wettert lautstark
"An einem so wunderschönen Abend knallst du mir Unisex-Klamotten auf die Augen?"
Ändern wir die Szene: Die Frau liegt auf dem flauschigen Teppich und der Mann kommt in der Bewegung einer grazilen Tänzerin in das Zimmer, an seinen Beinen die schwarze nahtlose Feinstrumpfhose (für Dich
@peter59 in Strumpf und Straps, da er Diese bequemer anziehen kann). Würde seine Frau tatsächlich sagen oder denken
"Gott sei Dank hat er sich ein paar warme Unisex-Strümpfe angezogen, denn es ist schon sehr kühl in diesem Raum!"
Ich bleibe dabei: Die Feinstrumpfhose ist eine gutes Mittel, den Fetisch zu genießen. Ein wenig schade für diejenigen, die es nicht können.