Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie genau Ihr es mit der Entfernung Eurer Beinbehaarung ode auch sonstiger Körperbehaarung nehmt?
Ich bin nun nicht unbedingt ein perfektionistisch veranlagter Mensch. Bei der Pflege meiner Bein aber packt mich oft der Ergeiz. Ich habe normalerweise eine recht kräftige Behaarung an den Beinen und wenn ich mir die Beine komplett epiliere brauch ich schon 'ne gute Stunde. Wenn ich dann kurze Zeit später wieder auf meine Beine blicke und einzelne Häärchen entdecke, die ich beim epilieren übersehen habe, ärgere ich mich und es kann sogar sein, daß ich abermals zum Epilierer greife.
Ich will, daß alles superglatt ist, doch das ist nicht einfach, denn bei der Menge der Haare und der schlecht einsehbaren Stellen, z.B. an den Unterseiten Oberschenkel, ist es quasi unmöglich jedes Haar zu erreichen.
Mit den versprochenen Epilierintervallen von 4 Wochen komme ich überhaupt nicht hin. Schon nach einer Woche sind wieder erste Haare sichtbar, nach zwei Wochen lege ich meißt wieder Hand an. Warte ich 3 Wochen verteile sich langsam wieder viel kleine Häärchen und nach 4 Wochen ist es mir eindeutig zu viel.
Keiner, außer meine Freundin, bekommt meine Beine zu sehen. Ich trage weder kurze Hosen, noch gehe ich im Rock auf die Straße und doch fühle ich mich wohler wenn meine Bein Perfekt glatt sind. Sicher werden auch Frauen immer mal wieder einzelne Haare an den Beinen haben aber hier ist die Pflege sicher nicht so aufwändig, denn welche Frau hat schon starke Behaarung an den Oberschenkeln?
Wie handhabt Ihr das? Stören Euch die kleinen kurzen Häärchen auch schon oder Reicht es Euch, solange man durch eine transparente Strumpfhose nicht erkennen kann, daß Eure Beine nicht mehr ganz glatt sind?
Gruß
WSTF 2000