wstf2000
Alter Hase
Warum ausgerechnet die Beine nicht…?!Auch am ganzen Körper, nur die Beine nicht….
Warum ausgerechnet die Beine nicht…?!Auch am ganzen Körper, nur die Beine nicht….
Das gleiche Problem hätte ich mit meiner Frau auch wenn ich meine Körperbehaarung entfernen würde. Deswegen bleibt meine starke Bein- und Brustbehaarung da wo sie hingehört.Ich bin immer wieder erstaunt, mit welchem Absolutheitsanspruch persönliche Vorlieben vom Stapel gelassen werden. Meine Frau würde mich rausschmeißen, wenn ich mir die Beine rasierte.
Meine Frau nicht .Meine Frau würde mich rausschmeißen, wenn ich mir die Beine rasierte.
Meine Frau ist da nicht so verklemmt. Sie hilft mir sogar dabei. Ich verfehle mit dem EPI immer ein paar Haare auf der Rückseite meine Oberschenkel. Da springt meine Frau halt ein. (<< vielleicht ist sie aber auch nur etwas sadistisch veranlagt >>)Ich bin immer wieder erstaunt, mit welchem Absolutheitsanspruch persönliche Vorlieben vom Stapel gelassen werden. Meine Frau würde mich rausschmeißen, wenn ich mir die Beine rasierte.