Für mich ist eine Stützstrumpfhose ein ganz normales Kleidungsstück.
Muss zur Massage wegen Rücken, zu beginn der Behandlung gesagt das ich ich Stützstrümpfe trage und Tena Schlüpfer, Antwort war: Kein Problem.
Krankenhaus bei uns in der Region. Untersuchung , die Schwester fragt nur, ob sie mir beim Anziehen der Stützstrumpfhose helfen soll.
Uni Klinik Augsburg, mehrere Untersuchungen Ultraschall Bauch und CT kein Problem das ich Strumpfhose anhatte und Tena Schlüpfer
Beim Radiologen mehrere Untersuchungen MRT. Ich lag da mit Stützstrumpfhose auf dem Tisch, kein Problem.
Beim Hautarzt- schuhe aus, und auf den Tisch gelegt, natürlich sah man das ich Strumpfhose anhatte.
Wie schrieb ein User mal: Wenn FSH ganz normal werden sollte, suche ich mir einen anderen Fetisch.
Was ist eigentlich ein Fetisch.
Ist z.b. eine Frau die statt Rock eine Hosen anzieht eine Hosenfetischistin
ist ein Mann der ein Schlips zum Anzug trägt ein Schlips Fetischist.
Eine Frau oder Mann die ihre Haare gepflegt haben, sind das Haarfetischisten.
Wie sieht dass mit Frau/ Mann aus die Pampers tragen weil erforderlich ist, sind dass Pampers Fetischisten.
Lese ich hier im Forum einige Beiträge, so ist meine Meinung: Ich tue etwas verbotenes, hoffentlich werde ich nicht erwischt, Ich bin ein ........... oh ich muss mich verstecken, ich bin abartig usw.