…kl
Ist ein interessanter Thread hier...

Was ich gerne mal tun möchte? Eine Geschichte weiterspinnen, die mir mit Anfang 20 mal passiert ist, und die mich damals etwas überfordert hat: Ich treffe zwei Dragqueens, die als Travestiekünstler aufgetreten sind, und die irgendwann anfangen, mich ziemlich eindeutig anzubaggern. Damals bin ich mehr oder weniger geflohen, heute würde ich das Spiel mitspielen. Und wenn die Situation durch Blicke und Worte schon ordentlich aufgeladen ist, öffne ich langsam meinen Gürtel, meine Jeans, lass sie an den Beinen runtergleiten und stehe in schwarzer 15-DEN-Strumpfhose mit nichts drunter vor den beiden...

Anschließend führen wir dann ein angeregtes Gespräch über die psychosoziale Komponente in Kafkas Spätwerk
sehr spannend
 
Das mag sich jetzt komisch anhören, aber mein Wunsch wäre es einmal die Strumpfhosenbeine einer Frau zu "reiten".

Im Prinzip stelle ich mir das so vor, dass sie rücklings da liegt und ein Bein in die Luft hebt. Ich setze mich von ihr weg schauend so hin, dass der Oberschenkel ihres angehobenen Beines zwischen meine Schenkel gepresst ist. Und während ich ihren Fuß und ihr Bein mit den Lippen liebkose, reibt sich unten mein Lendenbereich an ihrem Oberschenkel, bis zum süßen und intensiven Ende... :emoji_laughing:

Ich habe diesen Traum schon lange, mich am Strumpfhosenbein auf diese Weise zu ergötzen... doch mir leider noch nie erfüllen können.
 
Das mag sich jetzt komisch anhören, aber mein Wunsch wäre es einmal die Strumpfhosenbeine einer Frau zu "reiten".

Im Prinzip stelle ich mir das so vor, dass sie rücklings da liegt und ein Bein in die Luft hebt. Ich setze mich von ihr weg schauend so hin, dass der Oberschenkel ihres angehobenen Beines zwischen meine Schenkel gepresst ist. Und während ich ihren Fuß und ihr Bein mit den Lippen liebkose, reibt sich unten mein Lendenbereich an ihrem Oberschenkel, bis zum süßen und intensiven Ende... :emoji_laughing:

Ich habe diesen Traum schon lange, mich am Strumpfhosenbein auf diese Weise zu ergötzen... doch mir leider noch nie erfüllen können.
Warum soll sich das komisch anhören?
Da bleibt dir nur zu wünschen dass dein Traum mal in Erfüllung geht.
 
Ich würde gerne einmal beim S** eine Feinstrumpfhose anziehen. Aber alles nicht so einfach. Bin aber am überlegen ob ich einfach mal dafür bezahle um einmal dieses Erlebnis haben zu dürfen.
Oder einfach darauf zu hoffen eine Frau kennenzulernen die darauf steht, das ist zwar nicht einfach aber ich habe auch das Glück mit so einer Frau verheiratet zu sein.