@Alexa_B , stimmt. Bei uns ist das auch so. Meine Frau würde nie eine Feinstrumpfhose unter einer Leggings tragen. Das mache nur ich so.

Aber umgekehrt, würde ich niemals ein Unterhemd unterm T-Shirt anziehen und damit rumlaufen. Das macht meine Frau. Bh, Unterhemd, T-Shirt. Für mich ist ein T-Shirt nur Unterwäsche, ich würde niemals nur damit bekleidet außer Haus gehen.

Ich denke mit Strumpfhose unter Leggings, zumindest bei mir, ist schon auch so Strumpfhose ist und war neben praktisch im Alltag immer noch auch fetisch bei mir.
Eine Bekannte von mir, sie weiß dss ich Strumpfhosen trage, trägt selbst ab und zu welche darunter,zumindest wenn kühler und keine Thermoleggings nimmt

Wikipedia meint: "Tucking (von engl. „to tuck“ für verstauen, falten) ist eine Technik, bei der eine Person die Vorwölbung des Penis und der Hoden im Schritt versteckt, so dass sie durch die Kleidung nicht auffällt. Diese Praxis wird am häufigsten von Trans-Frauen angewandt, aber auch von nicht-binären Menschen und von Männern, die sich als Transvestiten betätigen oder sich ein androgynes Aussehen wünschen. Es gibt Nebenwirkungen des Tuckings, wie etwa eine verringerte Spermienzahl."

Zum Joggen trag ich meistens Leggings, dann ohne was darunter, manchmal auch eine kurze Sporthose darüber. Auch beim Paddeln ist eine Leggings „pur“ mit an Bord.

Ich trage im Moment sehr gerne schwarze Leggings, meinst mit Mesheinsätzen. Darunter eine helle hautfarbene Strumpfhose. Am Anfang hatte ich noch Tarnsocken an. Mittlerweile ist es mir egal. Die Leute sehen es oder glauben es zu sehen ;-) Der hat doch eine Strumpfhose drunter????? Demnächst plane ich auch mal eine schwarze drunter zu tragen. Mein Leben! Meine Zeit! Sch.... auf die anderen!!!

Ich trage im Moment sehr gerne schwarze Leggings, meinst mit Mesheinsätzen. Darunter eine helle hautfarbene Strumpfhose. Am Anfang hatte ich noch Tarnsocken an. Mittlerweile ist es mir egal. Die Leute sehen es oder glauben es zu sehen ;-) Der hat doch eine Strumpfhose drunter????? Demnächst plane ich auch mal eine schwarze drunter zu tragen. Mein Leben! Meine Zeit! Sch.... auf die anderen!!!
Wunderbare Lebenseinstellung.