Ich trage am liebsten, z.B unter einer weißen 3/4 Leggings, einen weißen Bikini Slip und eine Bronze farbige Fsh 15den.
Lg Sandra Fsh
 
Eine Strumpfhose und dann ist es auch genug. Bei Außenauftritten, z. B. Physiotherapie, aber leider auch ein Paar Tarnsocken. Ich habe gerade erst wieder festgestellt, dass die Welt noch nicht so weit ist wie wir. Ich trug eine Leggings und ging zur Physiotherapie bei einer neuen Therapeutin. Die kriegte sich ja gar nicht ein, dass ich eine Leggings an hatte. Sie sagt "Ich wusste gar nicht, dass es die auch für Männer gibt". Ich darauf: "Ist ja auch irrelevant, diese hier ist ja eine Frauenleggings". Ich denke so bei mir, wenn du ihr jetzt noch sagst, dass du eine Strumpfhose drunter anhast, dann verweigert sie die Behandlung. Ihr seht, wir haben noch viel zu tun... :emoji_flushed:
 
entweder nichts oder eine max 20den Strumpfhose oder String wobei ausserhalb der kälteren Jahreszeit entweder nichts oder mit String, da mir sonst mit Strumpfhose zu warm
 
Achtung: Zündstoff....

Ich habe in den letzten Tagen einmal 5 Freundinnen gefragt, (davon wissen 3 von meiner Neigung) was sie "darunter tragen.... Naja, die Mädels müssten es ja eigentlich "besser" wissen, da sie ja fast nur in Leggings laufen..... Aber keine dieser hat jemals eine FSH unter einer Leggings angezogen. Ist das ein ""Männerding""? Auch gerade, wenn ich lese: nur 20Den, sonst ist es zu warm...... Das können meine Freundinnen absolut nicht nachvollziehen, warum man(n) das so trägt.
Das frage ich mich auch. Eine Leggings bedarf doch nur Unterwäsche...?

No shaming- nur eine Fragestellung.