Aus dem Ganzkörpersack ist das Fotografieren leider nicht möglich, liegt zu eng an.

es gibt ja auch sowas wie Selbstauslöser mit Countdown normal!:cool: Würd mich auch interessieren! Wo hast den Ganzkörpersack gekauft?

Du hast geschrieben, Du nähst auch Encasement-suits!? Kann man da auch einen erwerben??:rolleyes:
 
Wow. Du bist ja echt mutig. Hast dann wahrscheinlich einlagig sehr dünnes Encasement. Gibts eventuell Bilder davon ?

Was hat das denn mit mutig zu tun? Mit Maske erkennt ihn ja keiner. Und das einlagige dünne Encasement würde nur dazu führen, daß irgendjemand die Polizei anruft wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses - und Verstoß gegen das Vermummungsverbot - zumindest würde das einige Fragen bei den Beamten aufwerfen, warum jemand so maskiert in der Öffentlichkeit rumschleicht...
Schon mal dran gedacht, daß er beim spazieren gehen und radfahren normale Klamotten drüber und keine Maske auf hat?
Ich meine alles andere würde mich jetzt auch stark wundern. Wenn man zu Hause so seinen Spaß hat und sich so wohl fühlt ist das eine Sache und es sei jedem gegönnt sich so wohl zu fühlen.
Aber mal im ernst, so kann man doch nicht raus in die Öffentlichkeit unter Leute gehen. Wer angsthat sich wegen den Strumpfhosen zu blamieren oder das die Leute denken, daß man ne Klatsche, der wird das so mit Sicherheit schaffen.
Da ist man dann mit Shorts und (blickdichten) schwarzen Strumpfhosen doch eher Gesellschaftsfähig als in so einem Ganzkörperstrumpfhosenanzug mit Kopfmaske - da ist die Gesellschaft dann einfach doch noch nicht bereit dafür - es sei denn man hat verbriefte und attestierte Superkräfte, die man ständig im Kampf gegen das böse einsetzt und nutzt diese Maskerade um seine Identät geheim zu halten.
Aber hey sowas gibt es nicht, Spiderman ist auch nicht echt,...
Fazit: besser zuhause bleiben und da Spiderman spielen - kommt besser...
 
Ja, dann ist es ja im eigentlichen Sinne kein Encasement mehr, sondern nur noch normal Strumpfhosen ? Oder ?
Hmm, und wenn er zu der Strumpfhose auch noch das Strumpfhosen-Oberteil unter der Kleidung anhat - was ist es dann? Ein zweiteiliger Strumpfhosen-Catsuit oder doch Encasement OHNE Maske?
Fakt ist, mit so'ner Maske in der Öffentlichkeit rumzulaufen geht gar nicht - selbst wenn man damit keine Geschäfte oder Banken betritt.
Ich würde mich unwohl fühlen, wenn mir so jemand entgegen kommt und würde sicherheitshalber die 110 rufen, wer weiß wen oder was jemand so maskiertes überfallen will oder vielleicht gerade schon überfallen hat?
 
Ja ohne Maske ist es ein Catsuit. Mit Maske ergibt es Encasement.

Ja und ich gebe dir recht das es nach außen hin irritierend und befremdlich sein kann jemanden mit Strumpfmaske zu begegnen. Magst du Encasement oder praktizierst du es selber ?
Ich träume ja selber davon in der Öffentlichkeit mal im Encasement spazieren gehen oder radfahren zu können. Der absolute Wahnsinn wäre eine Grillparty unter Encasern.
Aber ich bin ehrlich. Dafür habe ich selber zu viel Schiss.
 
Grillparty? Die heiße Holzkohle ruiniert doch das ganze Nylon .... :rund_13:
 
Tja lieber AJR, hättest besser auch mal ein paar feuerfeste Nylons gekauft.;)

Liebe Daphne, ganz einfach Maske hoch , Portion ins Mäulchen, Maske runter, Kauen und schlucken. Trinken durch Nylons geht Super
 
Habe diese Woche das Unglaubliche gewagt. Ich bin Haussitter für diese Woche und dort gibt es einen Pool mit Whirlpool. Als ich am Dienstag dort war hatte ich meine Tasche mit meinem Encasement Equipment dabei. Dort habe ich mich dann umgezogen. (immer ein Akt wenn man geschwitzt ist) danach bin ich mehrere Bahnen geschwommen und zu guter Letzt in den Whirlpool. Göttlich. Da bin ich doch tatsächlich drin eingeschlafen und etwas später vom einsetzenden Regen geweckt worden. Aber alles zusammen ergab einen herrlichen Tag.
PS: hoffe nur die haben keine Überwachungscam !!! :blink: Megapeinlich.