Wow. Du bist ja echt mutig. Hast dann wahrscheinlich einlagig sehr dünnes Encasement. Gibts eventuell Bilder davon ?
Was hat das denn mit mutig zu tun? Mit Maske erkennt ihn ja keiner. Und das einlagige dünne Encasement würde nur dazu führen, daß irgendjemand die Polizei anruft wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses - und Verstoß gegen das Vermummungsverbot - zumindest würde das einige Fragen bei den Beamten aufwerfen, warum jemand so maskiert in der Öffentlichkeit rumschleicht...
Schon mal dran gedacht, daß er beim spazieren gehen und radfahren normale Klamotten drüber und keine Maske auf hat?
Ich meine alles andere würde mich jetzt auch stark wundern. Wenn man zu Hause so seinen Spaß hat und sich so wohl fühlt ist das eine Sache und es sei jedem gegönnt sich so wohl zu fühlen.
Aber mal im ernst, so kann man doch nicht raus in die Öffentlichkeit unter Leute gehen. Wer angsthat sich wegen den Strumpfhosen zu blamieren oder das die Leute denken, daß man ne Klatsche, der wird das so mit Sicherheit schaffen.
Da ist man dann mit Shorts und (blickdichten) schwarzen Strumpfhosen doch eher Gesellschaftsfähig als in so einem Ganzkörperstrumpfhosenanzug mit Kopfmaske - da ist die Gesellschaft dann einfach doch noch nicht bereit dafür - es sei denn man hat verbriefte und attestierte Superkräfte, die man ständig im Kampf gegen das böse einsetzt und nutzt diese Maskerade um seine Identät geheim zu halten.
Aber hey sowas gibt es nicht, Spiderman ist auch nicht echt,...
Fazit: besser zuhause bleiben und da Spiderman spielen - kommt besser...