War bei mir ähnlich, nur daß es bei mir noch meine Mutti warIch war 13 und habe die Strumpfhosen und Bodys meiner Mum angezogen!
War bei mir ähnlich, nur daß es bei mir noch meine Mutti warIch war 13 und habe die Strumpfhosen und Bodys meiner Mum angezogen!
Ich musste damals als ich noch bei meinen Eltern wohnte, immer im Geheimen agieren. (von 12 Jahren an) Meine wenigen Strumpfhosen glaubte ich gut versteckt zu haben, bis eines Tages meine Mutter dahinter kam. Sie durchlöcherte mich mit Fragen über Fragen und hatte absolut kein Verständnis dafür. Mir fielen spontan auch keine vernünftigen Ausreden ein. Sie hat die Strumpfhosen dann weggenommen und entsorgt. Ich war damals 15 (!) Vermutlich glaubt sie mich damit "geheilt" zu haben. Wer möchte schon einen Sohn der Strumpfhosen trägt? Was für eine Schande!Bin mal in Strumpfhose von meinem Vater erwischt worden, ich hab prügel ohne ende bekommen!
Ja schlimm so etwas! Diese intoleranz! Wenn mein Sohnirgendeine vorliebe entwickeln solle, dann würde ich mit ihm reden und ihn dabei untersttzen!Ich musste damals als ich noch bei meinen Eltern wohnte, immer im Geheimen agieren. (von 12 Jahren an) Meine wenigen Strumpfhosen glaubte ich gut versteckt zu haben, bis eines Tages meine Mutter dahinter kam. Sie durchlöcherte mich mit Fragen über Fragen und hatte absolut kein Verständnis dafür. Mir fielen spontan auch keine vernünftigen Ausreden ein. Sie hat die Strumpfhosen dann weggenommen und entsorgt. Ich war damals 15 (!) Vermutlich glaubt sie mich damit "geheilt" zu haben. Wer möchte schon einen Sohn der Strumpfhosen trägt? Was für eine Schande!
Mit 22 zog ich von zu Hause aus und konnte mich in meiner eigenen Wohnung so richtig entfalten. Meine Eltern wissen aber bis heute nichts von meinem Fetisch. Ich sage es ihnen auch nicht, denn die Reaktion wäre die gleiche wie damals - Garantiert.
Da kann Man(n) echt froh drum sein!Meine 2. Hälfte auch-Gott sei Dank!
Mir fielen spontan auch keine vernünftigen Ausreden ein.
Ja, und es gibt sogar einen langen Thread dazu : https://www.strumpfhose.net/xf/threads/erwischt-in-der-jugend-in-strumpfhosen.9349/Mit diesem Satz schickst Du mich in meinen Erinnerungen auf einen Schlag zurück in meine Kindheit, genauso ist es mir auch ergangen. Dieses "Erwischtwerden" kennen denk ich viele hier.
Ich bin nie erwischt worden als ich die Strumpfhosen und Kleider meiner Mutter trug. Aber nach ein paar Jahren des Tuns war ich darüber zwar zufrieden, hatte aber auch eine dunkle Ahnung daß das ja eigentlich nicht sein kann. Ich habe nie mit meiner Mutter darüber gesprochen. Ich nehme an sie hat es totgeschwiegen weil nichts sein kann was nicht sein darf.Mit diesem Satz schickst Du mich in meinen Erinnerungen auf einen Schlag zurück in meine Kindheit, genauso ist es mir auch ergangen. Dieses "Erwischtwerden" kennen denk ich viele hier.
Danke für den Hinweis Paule. Da siehst du, wie schnell man vom eigentlichen Thema abschweift.Ja, und es gibt sogar einen langen Thread dazu : https://www.strumpfhose.net/xf/threads/erwischt-in-der-jugend-in-strumpfhosen.9349/