Strumpfhosenprinz
Frischling
Oh eine farblich erkennbarer Eichel hast du wohl nicht?
Wenn's dir nicht gefällt musst du auch nicht antworten.
Wenn's dir nicht gefällt musst du auch nicht antworten.
Mir definitiv nicht! Solche Bilder haben im allgemein zugängigen Bereich des Forums nichts zu suchen.Anderen gefällt es vielleicht
Anderen gefällt es vielleicht
Aha jetzt wissen die Leute also angeblich auch das ich unhygienisch bin? Sehr interessant.Ein Bild was ebenso unästhetisch wie unhygienisch ist.
Da ging deine Premiere hier im Forum mit diesem Bild ja gehörig nach hinten los. Du magst vielleicht ein feiner Typ sein, aber mir gefällt dein Bild auch nicht.Weder noch! Bin eigentlich nur hier um Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Aha jetzt wissen die Leute also angeblich auch das ich unhygienisch bin? Sehr interessant.
Hallo @Rosanti
Ist es nicht immer das Gleiche?
Da kommt einer mit einer Geschichte daher, die mit ein wenig Nachdenken irgendwie unglaubwürdig erscheint und sich das verstärkt, je mehr man über diesen Sachverhalt nachdenkt.
Wenn man nachhakt, dann wird oft an dem geschilderten Sachverhalt ein wenig rumgefeilt, ohne den Grund des Zweifelns zu beseitigen.
Dann laufen meistens folgende Filme ab ("Mehrfachnennungen" sind möglich):
- es wird dann noch unterstrichen, dass das alles so der Wahrheit entspricht, ohne es zu untermauern
- man verweist auf Erinnerungslücken (die beim Schreiben nicht bestanden)
- man wirft dem Zweifler die "Goldwaage" vor
- man ignoriert es
- man zieht sich zurück oder
- man verlässt komplett das Forum
Um Zweifel auszuschließen: Ich glaube diese Geschichte auch nicht.