Puma&Puman Junior Echt 18-plus 24 Februar 2010 #61 Carmen_01 schrieb: Nein, "Puman" ist ganz richtig, das passt schon. Zum Vergrößern anklicken.... Da sind wir uns einig, gell Carmen
Carmen_01 schrieb: Nein, "Puman" ist ganz richtig, das passt schon. Zum Vergrößern anklicken.... Da sind wir uns einig, gell Carmen
B Boy_in_Strumpfhosen Gast 25 Februar 2010 #62 Ich hätte da auch noch eine Bitte: Bei meiner Neuanmeldung "damals" konnte ich meinen Namen nicht ganz eingeben. Darum hätte ich folgenden Änderungswunsch: BoyInStrumpf => Boy_in_Strumpfhosen oder ist das zu lang? * erledigt *
Ich hätte da auch noch eine Bitte: Bei meiner Neuanmeldung "damals" konnte ich meinen Namen nicht ganz eingeben. Darum hätte ich folgenden Änderungswunsch: BoyInStrumpf => Boy_in_Strumpfhosen oder ist das zu lang? * erledigt *
SaskiaTV Frischling 4 März 2010 #64 Ich möchte meinen Nick auch etwas anpassen. Saskia => SaskiaTV *ausgeführt*
Goldschatz Stammmitglied Echt 18-plus 10 März 2010 #65 Hallo, ich würde auch gerne meinen Nick Überflieger ändern in Goldschatz Wer mich kennt, weiß warum Außerdem wird der Umlaut manchmal nicht richtig wiedergegeben. Grüssle Goldschatz * erledigt *
Hallo, ich würde auch gerne meinen Nick Überflieger ändern in Goldschatz Wer mich kennt, weiß warum Außerdem wird der Umlaut manchmal nicht richtig wiedergegeben. Grüssle Goldschatz * erledigt *
1 15den Gast 4 April 2010 #66 Hallo! Auch ich möchte gerne meinen Nick ändern lassen: Olli75 => fsh-schrödi (04.04.10) Danke, frohe Ostern und schöne Grüße Schrödi * erledigt * Vielen lieben Dank sagt Schrödi Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 4 April 2010
Hallo! Auch ich möchte gerne meinen Nick ändern lassen: Olli75 => fsh-schrödi (04.04.10) Danke, frohe Ostern und schöne Grüße Schrödi * erledigt * Vielen lieben Dank sagt Schrödi
mittendrin Stammmitglied Echt 18-plus 2 August 2010 #69 The times they are a changing: kopinet ==> mittendrin (02.08.2010) * erledigt *
Sandy_Snake Junior Echt 18-plus 22 August 2010 #71 Misterrigs => Sandrine_ts (22.08.2010) * erledigt *
Peggy_CD Junior 1 September 2010 #74 hallo Admin , sorry , da hab ich falsch geschaut Dann eben so Peggy_DWT = Peggy_CD (01.09.2010) Vielen Dank Peggy * erledigt *
hallo Admin , sorry , da hab ich falsch geschaut Dann eben so Peggy_DWT = Peggy_CD (01.09.2010) Vielen Dank Peggy * erledigt *
Sinala Alter Hase Echt 18-plus 15 November 2010 #75 Hi Admin, würde mein Nick gern ändern wenn das geht (wegen dem ö), lietzi => Der_Kölner (16.11.2010) * erledigt * AJR
Hi Admin, würde mein Nick gern ändern wenn das geht (wegen dem ö), lietzi => Der_Kölner (16.11.2010) * erledigt * AJR