L Laura Stammmitglied 29 Oktober 2009 #46 Hallo mich stöhrt es schon lange wollte mich schon neu anmelden aber vielleicht geht es ja auch so bowinger=>laura 29.10.2009 danke Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2009
Hallo mich stöhrt es schon lange wollte mich schon neu anmelden aber vielleicht geht es ja auch so bowinger=>laura 29.10.2009 danke
Q Queen Alter Hase 29 Oktober 2009 #47 Hi bowinger, Du solltest erstmal nachschauen, ob der Name noch frei ist. In diesem Fall gibt es laura schon. Außerdem gilt der Service nur für VIP´s -> siehe den 1. Beitrag des Threads! LG Die Queen
Hi bowinger, Du solltest erstmal nachschauen, ob der Name noch frei ist. In diesem Fall gibt es laura schon. Außerdem gilt der Service nur für VIP´s -> siehe den 1. Beitrag des Threads! LG Die Queen
L Laura Stammmitglied 29 Oktober 2009 #48 Hallo Queen mehrfach Sorry habe ich überlesen dann bleiben mir ja nur zwei Möglichkeiten neu anmelden oder VIP werden ? lg bowinger
Hallo Queen mehrfach Sorry habe ich überlesen dann bleiben mir ja nur zwei Möglichkeiten neu anmelden oder VIP werden ? lg bowinger
Q Queen Alter Hase 29 Oktober 2009 #49 Hi bowinger, ist doch ganz klar: VIP werden und alle damit verbundenen Vorteile geniessen. LG Die Queen -> wartet auf den nächsten VIP
Hi bowinger, ist doch ganz klar: VIP werden und alle damit verbundenen Vorteile geniessen. LG Die Queen -> wartet auf den nächsten VIP
Nylon_Legs Urgestein 8 November 2009 #50 Soo, möchte auch mal mein Nick ändern lassen.. dose_73 ==> Nylon_Legs (08.11.09) *geändert von Admin*
Soo, möchte auch mal mein Nick ändern lassen.. dose_73 ==> Nylon_Legs (08.11.09) *geändert von Admin*
P patrizia Stammmitglied 8 November 2009 #51 bowinger schrieb: Hallo mich stöhrt es schon lange wollte mich schon neu anmelden aber vielleicht geht es ja auch so bowinger=>laura 29.10.2009 danke Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte meinen Namen auch schon lange geändert haben- geht eigentlich nicht tauschen? Will Patrizia schon lange weghaben- bin auch kein VIP
bowinger schrieb: Hallo mich stöhrt es schon lange wollte mich schon neu anmelden aber vielleicht geht es ja auch so bowinger=>laura 29.10.2009 danke Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte meinen Namen auch schon lange geändert haben- geht eigentlich nicht tauschen? Will Patrizia schon lange weghaben- bin auch kein VIP
Fahrenheit451 Urgestein Echt 18-plus 8 November 2009 #52 Hi Patricia, nur als VIP ist die Namensänderng möglich! Siehe hierzu #1, und #47. Also VIP werden und dann läufts auch mit Deinem Änderungswunsch. Lg 451°F
Hi Patricia, nur als VIP ist die Namensänderng möglich! Siehe hierzu #1, und #47. Also VIP werden und dann läufts auch mit Deinem Änderungswunsch. Lg 451°F
M ~~M~~ Gast 20 November 2009 #53 Hallöle ich möchte auch gerne meinen Namen ändern.. von ~~M~~ bitte auf < -- AnamCara Danke lg AnamCara *erledigt*
Hallöle ich möchte auch gerne meinen Namen ändern.. von ~~M~~ bitte auf < -- AnamCara Danke lg AnamCara *erledigt*
Cleopatra Alter Hase Echt 18-plus 21 November 2009 #54 Bitte meinen Namen ändern. Herold 22 ---> Cleopatra Danke *erledigt*
Andrea65 Stammmitglied Echt 18-plus 8 Dezember 2009 #56 Ich möchte auch mal mein Nick ändern lassen..von andybally1 auf Andrea65 Vielen Dank schon mal vorab. LG aus Berlin Andrea *erledigt*
Ich möchte auch mal mein Nick ändern lassen..von andybally1 auf Andrea65 Vielen Dank schon mal vorab. LG aus Berlin Andrea *erledigt*
M ~~M~~ Gast 18 Februar 2010 #57 Hallöle ich möchte gerne meinen neuen Nicknamen AnamCara zurück verändern in ~~M~~ . Wäre super, wenn das möglich wäre. lg ~~M~~ *erledigt*
Hallöle ich möchte gerne meinen neuen Nicknamen AnamCara zurück verändern in ~~M~~ . Wäre super, wenn das möglich wäre. lg ~~M~~ *erledigt*
Puma&Puman Junior Echt 18-plus 23 Februar 2010 #58 ich würde gerne den Namen ändern: von Puma auf: Puma&Puman (23.02.10) * erledigt * Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2010
Silky_Sin Urgestein Teammitglied VIP Echt 18-plus 23 Februar 2010 #59 Puma schrieb: ich würde gerne den Namen ändern: von Puma auf: Puma&Puman (23.02.10) Zum Vergrößern anklicken.... ...nicht "Puma&Pumann"...? SiSi <---
Puma schrieb: ich würde gerne den Namen ändern: von Puma auf: Puma&Puman (23.02.10) Zum Vergrößern anklicken.... ...nicht "Puma&Pumann"...? SiSi <---
Carmen_01 Stammmitglied Echt 18-plus 23 Februar 2010 #60 Nein, "Puman" ist ganz richtig, das passt schon.