Medien,Fake News = der Deutsche lässt sich doch beeinflussen = siehe Corona,Gewalttäter = vor 2015 konnten wir alle noch ungestört auf den Weihnachtsmarkt gehen,Veranstaltungen besuchen,Karnevalsumzug usw. !!
vor 2015 haben wenigstens noch braune Bratzen die Häuser von Migranten angezündet und Serienmorde begangen....aber sowas darf man ja heutzutage auch nicht mehr machen....
Und unsere bunte Vielfalt wird auf den CSDs natürlich nur zum Schutz des Deutschen Volkes von rechten Gruppierungen eingeschüchtert.
Aber sorry, alles was nicht in meine Gedankenwelt passt, wird natürlich als Fake News abgestempelt, denn wir Schlafschafe wissen ja gar nicht, was in diesem Land so wirklich abgeht.
Du merkst aber schon, dass auch du dich in deiner Wahrnehmung sehr stark beeinflussen lässt, es aber anderen Menschen als Argument vorhältst?
Es ist natürlich sehr einfach Gedacht, die islamistische Hintergründe der Gewalttaten mit den Flüchtlingen und Migranten in Verbindung zu bringen. Ich streite einen Zusammenhang hierbei nicht ab, aber stelle mir auch die Frage, in wie weit diese Taten auch von außen gesteuert werden - mit dem Ziel, uns in Deutschland und Europa zu destabilisieren.
Jüngste Berichte zeigen eine Verknüpfung von russischen Aktivitäten im islamistischen Milieu.
Meiner Meinung nach befeuert die AfD noch diese Destabilisierung und trägt zur politischen und wirtschaftlichen Schwächung unseres Landes bei. Für mich ist diese Partei ein Wolf im Schafspelz.