Wen wählst du bei der Bundestagswahl am 23.02.2025

• CDU

Stimmen: 17 27,9%
  • CSU

Stimmen: 2 3,3%
  • SPD

Stimmen: 5 8,2%
  • FDP

Stimmen: 3 4,9%
  • Die Linke

Stimmen: 1 1,6%
  • BSW

• AFD

Stimmen: 18 29,5%
  • Bündnis 90 Die Grünen

Stimmen: 8 13,1%
  • Frei Wähler

• Volt

Stimmen: 0 0,0%
  • Piraten

Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

• Ich bin noch unentschlossen...

• Ich gehe nicht wählen.

• Umfrageteilnehmer
    61
Das geht doch eigentlich mit der AFD gar nicht!?
So lange sie das Sagen in der Partei hat schon....ansonsten setzt die AfD auf das klassische Familienbild mit Mutter, Vater, Kinder...
Zitat aus dem Wahlprogramm:
"Die Familie, bestehend aus Vater, Mutter und Kindern, ist die Keimzelle
der Gesellschaft."

Kein Wort von dem, was Frau Weidel in den Diskussionsrunden zu gleichgeschlechtlichen Ehen gesagt hatte.

Mich wundert nur Eins und zwar dass ich bei den Beiträgen hier kaum AfD Befürworter sehe, obwohl so Viele hier für die gestimmt haben. Täusche ich mich da, oder wie kommt das ?

Mich wundert nur Eins und zwar dass ich bei den Beiträgen hier kaum AfD Befürworter sehe, obwohl so Viele hier für die gestimmt haben. Täusche ich mich da, oder wie kommt das ?
AfD-Wähler bekennen sich oft nicht dazu, AfD wählen zu wollen, weil sie befürchten, von (aus ihrer Sicht) woken, links-grün-versifften Gutmenschen angegriffen zu werden, aber es gibt auch solche, die dann erst so richtig die Sau rauslassen.

@Paule ich hab gerade gesehen, dass ich den Thread in der Rubrik "des Kaisers Bart" eröffnet habe. Wenn du meinst, der sei bei "Mitgliederbefragungen" besser aufgehoben, schiebe ihn gerne dort hin.
Deinen Beitrag lese ich erst jetzt. Aber Du siehst ja, dass Du einen guten Riecher hattest, ihn in "Des Kaisers Bart" zu stellen, wie sich mittlerweile herausgestellt hat ;).

Ich wähle 100 % AFD und sind nichts rechts !!
ich tu mir immer schwer damit Menschen zu verstehen, die sich nicht als rechts bezeichnen, aber eine Partei unterstützen, die es bisher nicht geschafft hat, sich von ihren rechtsextremen Anteilen zu trennen und die als Heimat für sehr rechts orientierte Menschen steht.

Deutschland ist zur Zeit nur noch eine Lachnummer auf der Welt = die gehirnlosen wollen die Welt retten ,obwohl unser Land am Boden ist !
Ein Lachnummer ist doch eher die AfD mit ihren Anhängern die dummen Parolen ohne jede Substanz hinterher laufen. Die Weidel will Höcke zum Minister machen. Das darf man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Richtig wäre es wenn die AfD Höcke mit seinem völkischen Flügel raus werfen würde.